• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Deleted User - 1576603897

Gast
Ist ja alles schön und gut und freut mich wirklich für euch, dass sich da zwei auf einer Wellenlänge und einem Niveau gefunden haben.

Aber könnt ihr bitte aufhören euch damit zu brüsten und es als eine strategische Meisterleistung darzustellen, is bisschen irritierend^^
 
Reaktionspunktzahl
56
@wb wollt ihr uns eigentlich jetzt ne passendere Kriegserklärung schicken? " Seitdem sich quasi nahezu alle Serverbewohner gegen Pingu gewendet haben "
 
Reaktionspunktzahl
98
Da ging pingu aber schon mal die Düse und schnell muss der Snitch her.... Ich denke mal da kann man dann pingu gratulieren, aber wir werden uns noch wehren. Ausloggen gibts es nicht.
Und die Zieh(kinder) mussten sich natürlich auf das böse Spiel einlassen. ich verstehe es nicht. Da tönen die pingus hier rum wie toll sie doch sind, dann kriegen sie 1 Woche schön eine drauf und schon muss der Snitch her damit das ganze wieder wie ein glanzvoller Sieg herhalten muss.
Achja glaube die haben Angst vor mir, die DC Einladung ist bis jetzt noch nicht gekommen. Leute ich beisse nicht.
Was ist dann Zieh jetzt, wing von Pingu, Weltenbnd, eigentlich sind sie Feiglinge, machen erst das Bnd/NAP und dann wo es richtig zwischen uns los geht kündigen sie. Leute von Zieh, ihr könnt es drehen wie Ihr wollt.
pingu lacht sich grade ins Fäustchen wie einfach das war uns zu snitchen. Und glaubt mir von zieh die halten von euch nicht viel. Fü die seit ihr auch nur Schmutz, aber Mittel zum Zweck.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Ist ja alles schön und gut und freut mich wirklich für euch, dass sich da zwei auf einer Wellenlänge und einem Niveau gefunden haben.

Aber könnt ihr bitte aufhören euch damit zu brüsten und es als eine strategische Meisterleistung darzustellen, is bisschen irritierend^^


Mimimimimimimimi.

Erst selber das BND suchen und dann heulen, wenn Pingu einfach sympathischer ist.

Btw. krank Front verloren, wenn wir noch nicht mal ne Akton gefahren haben und auf NO-MS gegen die ultimativen Kriegsverweigerer mit vollen Hütten spielen.
Realität was ist das?


@sanders711 Wer bist du ingame?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
[...] Da tönen die pingus hier rum wie toll sie doch sind, dann kriegen sie 1 Woche schön eine drauf und schon muss der Snitch her damit das ganze wieder wie ein glanzvoller Sieg herhalten muss.
[...]
Wir kassieren??? Habe ich was verpasst? :D Das einzige, was wir von euch bisher kassiert haben, sind ein paar Kattas.
 
Reaktionspunktzahl
56
Da ging pingu aber schon mal die Düse und schnell muss der Snitch her.... Ich denke mal da kann man dann pingu gratulieren, aber wir werden uns noch wehren. Ausloggen gibts es nicht.
Und die Zieh(kinder) mussten sich natürlich auf das böse Spiel einlassen. ich verstehe es nicht. Da tönen die pingus hier rum wie toll sie doch sind, dann kriegen sie 1 Woche schön eine drauf und schon muss der Snitch her damit das ganze wieder wie ein glanzvoller Sieg herhalten muss.
Achja glaube die haben Angst vor mir, die DC Einladung ist bis jetzt noch nicht gekommen. Leute ich beisse nicht.
Was ist dann Zieh jetzt, wing von Pingu, Weltenbnd, eigentlich sind sie Feiglinge, machen erst das Bnd/NAP und dann wo es richtig zwischen uns los geht kündigen sie. Leute von Zieh, ihr könnt es drehen wie Ihr wollt.
pingu lacht sich grade ins Fäustchen wie einfach das war uns zu snitchen. Und glaubt mir von zieh die halten von euch nicht viel. Fü die seit ihr auch nur Schmutz, aber Mittel zum Zweck.
Hast du eigentlich genug Hirnzellen um zu wissen was ein Snitch ist?

Pingu und Zieh haben ein Welten BND gemacht. Die Gespräche dazu waren am laufen, als WB noch das NAP zu Pingu hatte und das ein BND mit Kündigungsfrist da ist, um es zu Kündigen ist jedem klar oder? naja, Lost, Loster, WB <3
 
Reaktionspunktzahl
25
Euer Ernst?

Jetzt herumheulen aber gegen uns ein BND mit Faust und InUV gehabt? Nur weil beide eingeknickt sind und ihr jetzt alleine dasteht heult ihr herum?

Außerdem habt ihr ne Mega Fusion durchgeführt. Ich halte uns Pingus überhaupt nicht wie Stämme Götter! Aber es ist aufjedenfall ne hamma Truppe!!!
 
Reaktionspunktzahl
63
Was gerade abgeht, ätzend für die einen und gut für die anderen. Schön, wenn man sich zu den zweitgenannten zählen könnte.
 
Reaktionspunktzahl
122
Da ging pingu aber schon mal die Düse und schnell muss der Snitch her.... Ich denke mal da kann man dann pingu gratulieren, aber wir werden uns noch wehren. Ausloggen gibts es nicht.
Und die Zieh(kinder) mussten sich natürlich auf das böse Spiel einlassen. ich verstehe es nicht. Da tönen die pingus hier rum wie toll sie doch sind, dann kriegen sie 1 Woche schön eine drauf und schon muss der Snitch her damit das ganze wieder wie ein glanzvoller Sieg herhalten muss.
Achja glaube die haben Angst vor mir, die DC Einladung ist bis jetzt noch nicht gekommen. Leute ich beisse nicht.
Was ist dann Zieh jetzt, wing von Pingu, Weltenbnd, eigentlich sind sie Feiglinge, machen erst das Bnd/NAP und dann wo es richtig zwischen uns los geht kündigen sie. Leute von Zieh, ihr könnt es drehen wie Ihr wollt.
pingu lacht sich grade ins Fäustchen wie einfach das war uns zu snitchen. Und glaubt mir von zieh die halten von euch nicht viel. Fü die seit ihr auch nur Schmutz, aber Mittel zum Zweck.

Bitte verschone uns doch mal mit deinem Wortdurchfall, insbesondere mit deiner ekelhaft schlechten Zeichensetzung.
Dein theatralisches rumgeheule hält man absolut nicht mehr aus...
 
Oben