• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Virman

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Glückwunsch zum ersten Beitrag im Forum. Ab hier kann es nur noch bergauf gehen.
Es gibt halt Menschen, die Familie, Freunde oder auch Arbeit haben! Kann man sich bei einigen hier nicht vorstellen.

Dir haben deine Eltern wohl damals einen Ring Lyoner um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit dir gespielt haben!
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Post-game-flames find ich toll!

Finde es erstaunlich, dass wir 300 Seiten gefüllt haben und das im Vergleich zur memberzahl von oinc trotzdem noch ne recht kleine Zahl ist.

Ah memberzahl flames kommen viel zu spät? Tut mir leid, kann ja nicht jeder so viel zeit haben wie ihr. Es gibt halt menschen die arbeiten, eine familie oder evtl sogar freund haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

F3npost

Späher
Reaktionspunktzahl
786
Hatte das vergangene halbe Jahr immer mal wieder gerne hier reingeschaut und habe das (durchaus selbstkritische) W-incsche auftreten als externer Leser geschätzt.

Das nach der Aufgabe des Servers jetzt randoms samt random flames kommen, ist das eine; dass einige der W-incler sich dann derart der Diskussionskultur anpassen, empfinde ich bedauerlich. Gerade das eingestehen der Niederlage (trotz Fronts und flames vs JFF etc.) fand ich stark und ist doch wegweisend für letzte Bastionen konstruktiver Öffi-Präsenz.

Auf den letzten Seiten wirken teile von W-Inc mittlerweile doch recht salty - was mir die knapp 150 angenehm zu lesenden Seiten (gab ja auch 50% Müll dazwischen) schal werden lässt; das wäre m.E. bedauerlich.

Vom relevantesten öffi zum irrelevantesten öffi innerhalb von ein paar wenigen Wochen.
Gz guys, jetzt können auch die Vollidioten aus ihrem Loch kommen und mit Müll um sich werfen, ohne das es iwen groß interessieren würde.
Glaube ihr habt es zum ersten Mal geschafft, dass ich eure Beiträge einfach nur geskipped habe, anstatt sie zu lesen.

Kleber bro, hör auf denen iwelche antworten zu schenken. Wer das öffi erst bedienen möchte, sobald es nichts mehr zu bedienen gibt, der hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Sowas empfinde ich dann als ambivalent! Entweder man macht mit dem Aufruf an den Kleber ernst und lässt dann auch das "antwort schenken" oder man flamt weiter...Scheinbar interessiert der Müll doch noch einige W-incler, denn es wird ja munter weiter geschrieben.

Vielleicht ist es dann ja an der Zeit, dieses Welten-Öffi hinter sich zu lassen (wenn es denn tatsächlich nur noch Müll ist und ja, so wirkt es auch auf mich); manch andere freuen sich bestimmt über den ein oder anderen W-inc Besuch ;-)
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Es gibt halt Menschen, die Familie, Freunde oder auch Arbeit haben! Kann man sich bei einigen hier nicht vorstellen.

Dir haben deine Eltern wohl damals einen Ring Lyoner um den Hals gebunden, damit wenigstens die Hunde mit dir gespielt haben!
Das beste an diesem post ist der like von @ashalion. Selbst deine mates beschweren sich wie nutzlos du bist, hast bei der vorletzten Aktion sogar den Einschlag verpennt und bist alleine 3 Tage später gelaufen Xd
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist das hier die Post-Game-Lobby?

Dann würde ich nämlich gerne folgende Accs reporten:

Hyped
W3ihnachtssp3ck
AniviaFTW
Eastbreaker
1613874695323.png



Sowas empfinde ich dann als ambivalent! Entweder man macht mit dem Aufruf an den Kleber ernst und lässt dann auch das "antwort schenken" oder man flamt weiter...Scheinbar interessiert der Müll doch noch einige W-incler, denn es wird ja munter weiter geschrieben.

Vielleicht ist es dann ja an der Zeit, dieses Welten-Öffi hinter sich zu lassen (wenn es denn tatsächlich nur noch Müll ist und ja, so wirkt es auch auf mich); manch andere freuen sich bestimmt über den ein oder anderen W-inc Besuch ;-)
Du bist halt auch grausam. Erst geben wir ihnen den Serversieg und jetzt sollen wir ihnen auch noch das Öffi überlassen? Wir haben doch sonst nichts!

Außerdem wird ja noch auf der Welt gespielt. Vielleicht passiert ja noch was interessantes. Harddisk ne Milliarde Deff-Bashies, Facility Manager Hausi 500 Mio. UT-Bashies oder so. O-Inc kann man in paar Tagen zu Off-Bashies Rang 1 und einer Milliarde Gesamtbashies gratulieren.
 

Schlabbi

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Habt Euch lieb! :D

O-Inc gewinnt die Welt. Zu Recht.
W-Inc hat mit einer gut und gerne 270° Front verdammt gut gekämpft - Respekt.

Der Rest war irgendwie dabei und hat seine Rolle gespielt. Wie immer halt, wenn sich am Ende zwei Stämme herauskristallisieren, die um den Sieg spielen.

Auch ansonsten ist/war das eine Stämmewelt wie jede andere, seit ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe (lang lang ist's her)... nur mit dem Unterschied, dass durch die ganzen PPs hier nicht immer Spielskills gezählt haben, sondern wer mehr Kohle ausgegeben hat ;) (und auch das gilt nicht für alle, aber für manche eben schon)...

Es gibt und gab gute Bündnisse und weniger Gute, es gab gute Spieler und weniger Gute ("ich werde angegriffen, schnell löschen..." - damit meine ich jetzt nicht Teddy ^^, sondern das ein oder andere "Nordlicht"), es gab "Siedler"/SimCity-Spieler, Egoisten, Verräter, coole Socken, Kämpfer, Heulsusen, Laberbacken, viele Emotionen - also alles wie immer ^^

Ich würde aber davon abraten, vom Verhalten im Spiel auf die Personen hinter den Accounts zu schließen. Ja, manchmal mag uns das Verhalten hier zeigen, was im Argen liegt. Aber manchmal toben sich die Leute hier auch einfach nur aus, weil sie das im RL niemals tun würden. Das ist halt das Internet hier ... und weil es nur ein Spiel ist, sollten wir das Geschehene auch entsprechend bewerten.

Ich wünsche jedenfalls allen, die noch bis zum Schluss bleiben (wollen), weiterhin viel Spaß :)

S.
 

ashalion

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Das beste an diesem post ist der like von @ashalion. Selbst deine mates beschweren sich wie nutzlos du bist, hast bei der vorletzten Aktion sogar den Einschlag verpennt und bist alleine 3 Tage später gelaufen Xd

Hab ich das ?

wann genau soll ich alleine 3 Tage später gelaufen sein ?

bist du evlt. einfach bisschen mad bro ? :(

Witzig daran ist halt eigentlich nur das Sir Alex Ferguson XXVI seine Buden lieber erstmal an irgendwen ausserhalb von winc abgibt (damit die nicht in der ohnehin mittlerweile unnötigen KS stehen ?).

super, erst flamen das random accs jetzt auf einmal im Öffi erscheinen und dann den lieben ashalion herbei rufen ^^
 

ashalion

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Auf den 2 war Stammes Aktion auf unsere Front. Du bist dann am 2 morgens auf den 5 losgelaufen.

Ach die Aktion meinst du, wusste nicht das du fakes als Aktion ansiehst, mein Fehler buddy :(

oder wie vele offs sind dann von mir auf den 5. gelaufen ? ich seh genau eine mit AG im NB, also kann ich die ja schonmal nicht am 02. geschickt haben, aber ich lass mir gern noch mehr von dir zeigen. Vielleicht hab ich die anderen berichte schlichtweg gelöscht wie deine Kollegen sich löschen.

Beim nächsten mal versuchs doch mal mit Fakten, sollte ja kein Thema sein wenn sich mein BND bei dir über mich auskotzt :)

Frag mal Eva wo meine ganzen Offs am zweiten gelaufen sind, alle just in time gut angekommen, also erzähl nicht ich hab was verpasst und bin 3 tage später gelaufen :rolleyes:
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Ach die Aktion meinst du, wusste nicht das du fakes als Aktion ansiehst, mein Fehler buddy :(

oder wie vele offs sind dann von mir auf den 5. gelaufen ? ich seh genau eine mit AG im NB, also kann ich die ja schonmal nicht am 02. geschickt haben, aber ich lass mir gern noch mehr von dir zeigen. Vielleicht hab ich die anderen berichte schlichtweg gelöscht wie deine Kollegen sich löschen.

Beim nächsten mal versuchs doch mal mit Fakten, sollte ja kein Thema sein wenn sich mein BND bei dir über mich auskotzt :)

Frag mal Eva wo meine ganzen Offs am zweiten gelaufen sind, alle just in time gut angekommen, also erzähl nicht ich hab was verpasst und bin 3 tage später gelaufen :rolleyes:
Hab ich je etwas von Offs behauptet? Ging nur darauf wann du wo gelaufen bist. Vielleicht hätte damals nicht so viel Flex verschoben werden können wenn du auch Fakes auf den 2 geschickt hättest. Egal, muss dir das Spiel ja nicht erklären, du hast dir Welt ja gewonnen. Teach me pls.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Egal, muss dir das Spiel ja nicht erklären, du hast dir Welt ja gewonnen. Teach me pls.

Das fühle ich gerade so extrem diese aussage bei den Texten, die er schreibt - der ist halt so ein Paradebeispiel als Spieler wo man sieht, das man noch wenig draufhaben kann als ich "Moralleiche" und trotzdem 'ne Welt gewinnen kann, get carryd hard.

Frag mal Eva wo meine ganzen Offs am zweiten gelaufen sind

12Mio Offbashis mit 2,9Mio Punkten, die scheinen richtig reingeknallt zu haben.

Vielleicht hab ich die anderen berichte schlichtweg gelöscht wie deine Kollegen sich löschen.

Weiß gerade nicht, ob ich irgendwo was verpasst habe da ich generell nur logge um Gama8 zu flamen das er auch mal Offs schicken soll und nicht nur Spähen soll, aber genau wo auf der Karte haben die "Kollegen" gelöscht, hab da bisher noch keine großen Grauen Flächen entdecken können.

Witzig daran ist halt eigentlich nur das Sir Alex Ferguson XXVI seine Buden lieber erstmal an irgendwen ausserhalb von winc abgibt

Absolut irrelevanter fact, du tust vor allem so als wärst du gerade dabei gewesen ihn komplett auseinanderzunehmen, Funfact du hast eine Bude von ihm geadelt.. oh wait wat? die hat er readelt? my bad .. du hast keine Bude von ihm geadelt.


super, erst flamen das random accs jetzt auf einmal im Öffi erscheinen und dann den nächsten random herbei rufen ^^

fixed that for you.

@Voldemort war die Wahrheit jetzt wieder zu Salty? mist ey ich muss mich echt bessern nicht so direkt zu sein!
 

Sir Alex Ferguson XXVI

Speerträger
Reaktionspunktzahl
255
Hab ich das ?

wann genau soll ich alleine 3 Tage später gelaufen sein ?

bist du evlt. einfach bisschen mad bro ? :(

Witzig daran ist halt eigentlich nur das Sir Alex Ferguson XXVI seine Buden lieber erstmal an irgendwen ausserhalb von winc abgibt (damit die nicht in der ohnehin mittlerweile unnötigen KS stehen ?).

super, erst flamen das random accs jetzt auf einmal im Öffi erscheinen und dann den lieben ashalion herbei rufen ^^

lul du weist aber schon was ein Moralblocker ist oder ?
War ursprünglich schon geplant/gestartet bevor wir den Server "aufgegeben" haben und ich ziehs halt weiterhin durch weils billiger zu deffen ist und gerade wenn es so ist wie aktuell, dass man die noch aktiv spielenden Accounts an einer Hand abzählen kann.

Und es stimmt, vor- oder vorvorletzte Aktion bist du einfach nicht mitgelaufen obwohl es links und rechts gekracht hat.

Keine Ahnung was du mich hier flamen willst deine bisherigen "Erfolge" an der Front:
-) als du an die Front gesprungen bist hast gleich mal 5 Buden an mich abgegeben weil intern adeln ist schon schwer
-) wenn du mitgelaufen bist, hast du nichts geholt
-) deine scharfen Fakes schickst du besonders gerne aus den Front Buden (die dann logischerweise rot laufen), damit du noch weniger Begleittruppen hast wenn Aktion ist (klar durch die aktuell nicht hohe Dorfanzahl hast du ja logischerweise nicht so viele). Aber das ist dann halt besonders ungeschickt.
-) deine "besonders scharfen Fakes" mit 999lkav schickst du dann nicht nur auf bunker sondern auch manchmal in den NB xD

Also bitte such dir was/wem anderen zu flamen du bist leider nicht in der Position.
Ist doch logisch das ich mit der Lage früher oder später Dörfer verliere bzw. auch komplett fallen werde, aber dein Verdienst ist/war es dann bestimmt nicht.
 

ashalion

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Wow der schmerz sitzt echt tief bei euch :(

Naja es waren Nur 3 Buden die ich an dich gedroppt hab und ja es war Dumm und du hast gut reagiert. Toll gemacht

wie viele hast du jetzt gedroppt mit deinem Moralblocker ? waren glaub paar mehr aber ist nicht so schlimm da intern adeln ja nicht so schwer ist, oder wie sagtest du grad ?

- traurig, erst wolltet ihr immer das sich mal Random Spieler melden und auch am öffi teilnehmen, dann ist es wieder falsch und es kommen alle wincler aus ihren löchern gekrochen um den instand mit irgendwelchen Zeug zu flamen. Bin mir sicher das ziemlich viele Leute hier liebend gern mal den ein oder anderen kommi lassen würden wenn ihr etwas aufgeschlossener zu denen seid. -

Ja wenn die Frontbuden voll sind und grad keine aktion ist schick ich scharfe dort raus, find den fehler grad nicht aber das kannst du mir sicher erklären
zumal das bestimmt nicht die breite masse ist :)

falls es irgendwem aufgefallen ist hab ich meine offs zu jeder aktion rausgeschickt aber da diese eben nicht für meinen Korri verplant wurden kam da logischerweise auch nichts an.

Ich hab monatelang im Deep save gesessen ist klar das ich dort nicht besonders viele bashis bekommen habe oder ?
bei aktionen schick ich die offs halt auch so raus das sie gleich zu beginn ankommen weil ich keine Lust hab das die 4 tage voll zurücklaufen. Also arbeite ich da nur vor für meinen Kollegen, so das die dann bashis und Buden holen. Klappt scheinbar auch ganz gut. Könntet ihr auch alles wissen wenn ihr nicht nur stumpf drauf los flamen würdet.
zumal ihr halt auch echt viele einfach durch laufen lasst ----> keine bashis.

Kannst mir ja gern mal die berichte schicken mit scharfen im NB ?
Möglich das sowas vorkommt, ist mir aber nicht aufgefallen.
 
Oben