• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
WIR? Ich glaub du nimmst deinen Anteil da etwas zu ernst.
Und das von dem Acc dessen Name ich am öftesten gehört habe, wenn es darum ging wer unter UV steht. Welch Ironie. Ohne UV hättest du wahrscheinlich den Malus gemacht bei der ersten Aktion.

PS: Kleber hat wahrscheinlich mehr Zeit in UVs verbracht als du im eigenen Acc.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Vom relevantesten öffi zum irrelevantesten öffi innerhalb von ein paar wenigen Wochen.
Gz guys, jetzt können auch die Vollidioten aus ihrem Loch kommen und mit Müll um sich werfen, ohne das es iwen groß interessieren würde.
Glaube ihr habt es zum ersten Mal geschafft, dass ich eure Beiträge einfach nur geskipped habe, anstatt sie zu lesen.

Kleber bro, hör auf denen iwelche antworten zu schenken. Wer das öffi erst bedienen möchte, sobald es nichts mehr zu bedienen gibt, der hat keine Aufmerksamkeit verdient.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Feier ich, wie die ganzen Inaktiven Loser jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil sie bei inaktiven Loser Accounts endlich mal was adeln...

Haut euch den Award ins Profil und dann hängt ihn euch übers Bett, who cares?
Opfer wer das Öffi hier noch ernst nimmt und erst recht Opfer, wer versucht mit Kleber zu diskutieren..
 

Faultierfarm

Späher
Reaktionspunktzahl
16
@Tadosel
das meine ich ...."loser, opfer, Vollidioten"....ihr maßt euch an, derart über andere zu urteilen. es mag nur ein spiel sein. die art, die ihr hier zeigt, sagt viel über den menschen hinter seinem profilbild aus.
man kann euch auf den weiteren welten nur gegner wünschen, die euch von eurem hohen ross runter holen.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
@Tadosel
das meine ich ...."loser, opfer, Vollidioten"....ihr maßt euch an, derart über andere zu urteilen. es mag nur ein spiel sein. die art, die ihr hier zeigt, sagt viel über den menschen hinter seinem profilbild aus.
man kann euch auf den weiteren welten nur gegner wünschen, die euch von eurem hohen ross runter holen.
1613671265007.png
Der Witz in den Postings ging völlig an dir vorbei?
Entweder du hast von den fast 300 Seiten nichts gelesen - also absolut keine Ahnung über die "Kultur" im Forum, oder du unterschlägst halt böswillig, dass ein @Tadosel sich selbst auch nicht Ernst nimmt. Finde ich dann halt peinlich, was vom "Menschen hinter seinem Profilbild" zu labern. Das was er schreibt kannst du ja auch gerne unwitzig finden. Genauso findet er halt eure Beiträge super unwitzig.

Was war denn die erwartete Reaktion, wenn ihr euch nochmal feiert, dass TEDDY Buden verliert? Das man euch zustimmt und sagt "Jo konnten den sowieso auch nie leiden, richtig schlechter Spieler"? Oder wolltet ihr -wie bei jeder Provokation- einfach ne Reaktion? Ich würd sagen: geliefert wie bestellt.

man kann euch auf den weiteren welten nur gegner wünschen, die euch von eurem hohen ross runter holen.
lmao. Sollteste selbst merken, oder? Nichtmal O-Inc, die tatsächlich spielerische Erfolge eingefahren haben, tuen so, als wären sie die krass besseren Spieler gewesen, sondern zollen den Leistungen der W-Inc (West)Frontler Respekt. Nichtmal Voldemort feiert sich ja hier jetzt noch. Kann absolut nicht nachvollziehen, warum ihr das Gefühl habt das nötig zu haben.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834

UNICRON

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Teddys dreckige Spielart wurde nun endgültig bestraft und toll das er kurz Nr 1 dank seiner miesen UV Schleicherei war. Nun wird er platt gemacht wie W Inc und FF .
Als SF seine Spieler zu hintergehen um sie zu adeln ist echt eine große Leistung. W Inc fand / findet das wohl geil das spricht für diesen Stamm.....

Heul Dich hier weiter aus Teddy unter welchem Pseudonamen Du hier auch wieder schreiben musst. -ND- lacht über euch !
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Teddys dreckige Spielart wurde nun endgültig bestraft und toll das er kurz Nr 1 dank seiner miesen UV Schleicherei war. Nun wird er platt gemacht wie W Inc und FF .
Als SF seine Spieler zu hintergehen um sie zu adeln ist echt eine große Leistung. W Inc fand / findet das wohl geil das spricht für diesen Stamm.....

Heul Dich hier weiter aus Teddy unter welchem Pseudonamen Du hier auch wieder schreiben musst. -ND- lacht über euch !

Sowas von dir zu lesen....ist schon irgendwie lustig.
Ich würde mich aber in Grund und Böden schämen, wenn Typen wie Du es bist in dem gleichen Verbund spielen wie ich.
 
Reaktionspunktzahl
32
Bisl Fame muss man auch mal gönnen können. Man möchte ja schließlich das die Opfer auch auf der nächsten Welt wieder klicken.
 

Fluffernatter

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
320
Vom relevantesten öffi zum irrelevantesten öffi innerhalb von ein paar wenigen Wochen.
Gz guys, jetzt können auch die Vollidioten aus ihrem Loch kommen und mit Müll um sich werfen, ohne das es iwen groß interessieren würde.
Glaube ihr habt es zum ersten Mal geschafft, dass ich eure Beiträge einfach nur geskipped habe, anstatt sie zu lesen.

Kleber bro, hör auf denen iwelche antworten zu schenken. Wer das öffi erst bedienen möchte, sobald es nichts mehr zu bedienen gibt, der hat keine Aufmerksamkeit verdient.
ich bin scheinbar im richtigen moment in den öffiurlaub gegangen. Das ist BTW ein paar Wochen her und wenn ich die letzten Posts lese, hat sich das offi exakt um keinen millimeter nach vorne bewegt. Es kommen immernoch die selben sätze wie vor 8 wochen.
Oder ist das hier gerade die Wiederholungsschleife und wir sind alle gefangen in dieser Loop?
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
ich bin scheinbar im richtigen moment in den öffiurlaub gegangen. Das ist BTW ein paar Wochen her und wenn ich die letzten Posts lese, hat sich das offi exakt um keinen millimeter nach vorne bewegt. Es kommen immernoch die selben sätze wie vor 8 wochen.
Oder ist das hier gerade die Wiederholungsschleife und wir sind alle gefangen in dieser Loop?

"und täglich grüßt das Murmeltier"
 

Virman

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Geil zu lesen, dass W-inc diese Welt nicht gewinnt. Besser konnte es nicht kommen und vor allem dass Teddy der ........das bekommt was er verdient!
 
Oben