• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
3.615
- traurig, erst wolltet ihr immer das sich mal Random Spieler melden und auch am öffi teilnehmen, dann ist es wieder falsch und es kommen alle wincler aus ihren löchern gekrochen um den instand mit irgendwelchen Zeug zu flamen. Bin mir sicher das ziemlich viele Leute hier liebend gern mal den ein oder anderen kommi lassen würden wenn ihr etwas aufgeschlossener zu denen seid. -
Warum, klappt doch. Hab dich random gefrontet nur weil du ein Kommentar geliked hast und du springst direkt darauf an ;)
 
Reaktionspunktzahl
255
Ja der Moralblocker hat Dörfer abgegeben und weiter? Feierst du dich gerade echt, weil ihr in der aktuellen Situation Dörfer holt xD?

Aber um deine Frage zu beantworten ich hab bei der letzten Aktion 4 Dörfer bewusst leer gestellt und aufgegeben und davon habt ihr 1 geholt. Nochmal - gratuliere! Echt eine Leistung in der aktuellen Situation...

Das hier ist mein 8 Beitrag im Öffi, ich komm aus meinen Loch gekrochen weil du mich persönlich flamen wolltest? Frage mich immer noch für was?
"Wenn Frontbuden voll sind" - Junge das machst du täglich bis inklusive am Tag vor der Aktion? Besagte 999lkav incs kamen 4-5 Tage vor der Aktion an? Und das war nicht nur einer sondern einige :D. Glaube kaum, dass die wieder voll waren rechtzeitig.

Sorry ich leg keine Berichte mehr ab, aber du hast Glück ich fand das so witzig, dass ich Raute ein Foto davon geschickt habe - also sorry für die Qualität aber war einfach nur ein schnelles pic...

Ich werde dir sicher jetzt nicht das Game erklären, schließlich gewinnt doch dein Stamm den Server und nicht meiner? Aber vielleicht kommst du ja noch drauf was du falsch machst xD
 

Anhänge

  • 3b48fae6-3646-4b8e-aa8e-ce525559569e.jpg
    3b48fae6-3646-4b8e-aa8e-ce525559569e.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 83
Reaktionspunktzahl
1
Warum, klappt doch. Hab dich random gefrontet nur weil du ein Kommentar geliked hast und du springst direkt darauf an ;)
Stimmt wohl, well played ;)

Ja der Moralblocker hat Dörfer abgegeben und weiter? Feierst du dich gerade echt, weil ihr in der aktuellen Situation Dörfer holt xD?

Aber um deine Frage zu beantworten ich hab bei der letzten Aktion 4 Dörfer bewusst leer gestellt und aufgegeben und davon habt ihr 1 geholt. Nochmal - gratuliere! Echt eine Leistung in der aktuellen Situation...

Das hier ist mein 8 Beitrag im Öffi, ich komm aus meinen Loch gekrochen weil du mich persönlich flamen wolltest? Frage mich immer noch für was?
"Wenn Frontbuden voll sind" - Junge das machst du täglich bis inklusive am Tag vor der Aktion? Besagte 999lkav incs kamen 4-5 Tage vor der Aktion an? Und das war nicht nur einer sondern einige :D. Glaube kaum, dass die wieder voll waren rechtzeitig.

Sorry ich leg keine Berichte mehr ab, aber du hast Glück ich fand das so witzig, dass ich Raute ein Foto davon geschickt habe - also sorry für die Qualität aber war einfach nur ein schnelles pic...

Ich werde dir sicher jetzt nicht das Game erklären, schließlich gewinnt doch dein Stamm den Server und nicht meiner? Aber vielleicht kommst du ja noch drauf was du falsch machst xD

Du hattest mich damals hier markiert als ich die Buden an dich abgegeben hab, ist doch klar das ich was dazu sage wenn du im Prinzip das gleiche tust :D

mit aus dem Loch kriechen meinte ich jetzt auch nicht dich, ich bin wohl davon ausgegangen das was dazu sagst wenn ich dich schon markiere.

Trotzdem fakt das sobald mal "ein random" kommt direkt welche von deinen Kollegen drauf springen, siehe Kleber, Da kommt ( leider ) in letzter zeit nur noch stumpfes geflame was mir richtig den Spaß am öffi lesen nimmt ;)

Ja damm da hat wohl irgendein schwachkopf vergessen ne ramme dort rein zu stecken und damit erklärt sich dann auch der NB. shit happens werden aber vermutlich auch keine hunderte gewesen sein.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Glaube schon das sich im Öffi Leute melden können, die sonst nie da sind. Es hat halt aber leider einen faden Beigeschmack, wenn die „Randoms“ sich dann erst melden wenn der eigene Stamm oder gar nur das BND die Welt gewonnen hat.
Kann natürlich einfach ein dummer Zufall sein, aber ich würde jetzt behaupten die Welt ist gewonnen und W-Inc hat und das auch zugestanden. Also ist es lost jetzt nachzutreten. Ich für meinen Teil hab zb schon Steine geworfen, als die Welt noch voll im Gange war. Ausserdem hatet man sich im Krieg und nicht danach. Gibt sicher noch Leute mit denen man schliesslich mal noch zusammen zocken möchte. Oder @Bruxx <3
 
Reaktionspunktzahl
1
Können sie aber mit dem wissen das da gleich einiges geflogen kommt eben. Denke das kann man schon besser machen. :)
Ich hab mich ja Gott sei Dank nicht hier gemeldet um „nachzutreten“. Hab auch zu keinem Zeitpunkt gesagt das Alex oder überhaupt irgendwer *******e ist oder ich hier den längsten hab und alle gegen die Wand gespielt hab.
den Flame hat Alex schlicht und einfach verdient weils nunmal legit das gleiche ist wie das, für das er mich geflamt hat :)

Ganz viel liebe
 
Reaktionspunktzahl
507
Also ich finds erstaunlich amüsant zu lesen, wie sich die ganzen Trashaccounts dafür feiern, jetzt auch endlich Buden von W-inc zu adeln, die hier nur noch etwas daddeln.

@ashalion selbst @Voldemort feiert sich nicht dafür, das bedeutet du bist vom Niveau unter ihm... Eigentlich schon eine beachtliche Leistung, auf die ich aber nicht unbedingt stolz wäre (Voldi weiß natürlich, wie ich das meine❤️)

Aber ich kann das schon verstehen. Vor Weltenende hatten einfach alle zu viel Angst vor meinen 500 Spy Fakes.
 
Reaktionspunktzahl
1
Also ich finds erstaunlich amüsant zu lesen, wie sich die ganzen Trashaccounts dafür feiern, jetzt auch endlich Buden von W-inc zu adeln, die hier nur noch etwas daddeln.

@ashalion selbst @Voldemort feiert sich nicht dafür, das bedeutet du bist vom Niveau unter ihm... Eigentlich schon eine beachtliche Leistung, auf die ich aber nicht unbedingt stolz wäre (Voldi weiß natürlich, wie ich das meine❤)

Aber ich kann das schon verstehen. Vor Weltenende hatten einfach alle zu viel Angst vor meinen 500 Spy Fakes.

Ich hab mich auch nicht dafür gefeiert, hab ja nichtmal eine geholt ? ‍
 
Reaktionspunktzahl
164
aber ich würde jetzt behaupten die Welt ist gewonnen und W-Inc hat und das auch zugestanden.
Gibt sicher noch Leute mit denen man schliesslich mal noch zusammen zocken möchte. Oder @Bruxx <3

Also so wie ich das verstehe ist die Welt gewonnen wenn O-Inc 60% der Dörfer hat.
Derzeit machen O-Inc, O-Inc2, JFF und Gelb = 54,8% aus
Würde man Error und V!rus komplett adeln (was wohl jetzt mit der nächsten Aktion versucht wird) kommen 1,8% dazu
Sind wir also bei 57,6 - muss dann noch einiges bei Faust und W-Inc geadelt werden.
Dann hat man aber noch das Problem das man nu alles in einen Stamm packen muss, das wird dann nochmal eine Kopfnuss.
Alternativ macht man so nice moves wie vor einigen Tagen bei Toto83 (hat mir sehr gefallen).

Am schnellsten hätte O-Inc den Sieg in der Tasche würden Sie JFF adeln und den Rest schnappen den Sie brauchen.

Zum Thema mit anderen zusammen zocken, das machen wir gerade auf der 187, aber mit einigen werde ich definitv nie mehr zocken, egal auf welcher Welt.
 
Oben