• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
664
Was ist denn auf dieser Welt los... Welt noch keine Woche los, dann wird man angeschrieben, ob man fusionieren möchte, ansonsten gibts keinen Platz im Stamm :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
30
ja, bei 20 limit + kein leave ists nur eine frage der zeit bis die armen kartenrand solospieler fusionieren müssen... seufz
 
Reaktionspunktzahl
135
Ich glaube Code spielt die Welt gar nicht, kann die nirgends finden...

Abgesehen davon, Ramazotti, Ramazotti 2 und Ramazotti 3 gewinnen die Welt. Die sind das Equivalent von den Berzerk Stämmen von der 184.
 
Reaktionspunktzahl
13
wieso er hat seinen traum doch erreicht 1x rang1 sein ist doch nix schlimmes^^

jetzt kann er sich den nächstem traum widmen z.b. außerhalb vom game den mehr wird er nciht mehr erreichen^^
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich glaube Code spielt die Welt gar nicht, kann die nirgends finden...

Abgesehen davon, Ramazotti, Ramazotti 2 und Ramazotti 3 gewinnen die Welt. Die sind das Equivalent von den Berzerk Stämmen von der 184.
Das mit Code sollte wohl lustig sein, aber nein wars nicht.
Code gewinnt die Welt, die Jungs schwitzen alle jetzt schon wie die Verrückten - probs!
Charly einfach Ehrenmann!
Schöne Grüsse noch an Goldi <3
 
Reaktionspunktzahl
135
Das mit Code sollte wohl lustig sein, aber nein wars nicht.
Code gewinnt die Welt, die Jungs schwitzen alle jetzt schon wie die Verrückten - probs!
Charly einfach Ehrenmann!
Schöne Grüsse noch an Goldi <3

ne war eigentlich ernst gemeint, kann den Stamm Code halt wirklich nicht in der Rangliste finden, kann mir jemand helfen, überseh ich da was?

Abgesehen davon, Cihan erstmal wieder alle Leute im Öffi mit Namen ansprechen, um den Anschein zu erwecken mit jedem Bros zu sein. Dachte das hatten wir auf der 184 mit Pingu schonmal erlebt :)
 
Reaktionspunktzahl
664
ne war eigentlich ernst gemeint, kann den Stamm Code halt wirklich nicht in der Rangliste finden, kann mir jemand helfen, überseh ich da was?

Abgesehen davon, Cihan erstmal wieder alle Leute im Öffi mit Namen ansprechen, um den Anschein zu erwecken mit jedem Bros zu sein. Dachte das hatten wir auf der 184 mit Pingu schonmal erlebt :)
Code sind diese krassen Strichencodes, die du in der Rangliste siehst ;-) btw. gibts schon einen Weltendiscord?^^
 
Reaktionspunktzahl
762
ne war eigentlich ernst gemeint, kann den Stamm Code halt wirklich nicht in der Rangliste finden, kann mir jemand helfen, überseh ich da was?

Abgesehen davon, Cihan erstmal wieder alle Leute im Öffi mit Namen ansprechen, um den Anschein zu erwecken mit jedem Bros zu sein. Dachte das hatten wir auf der 184 mit Pingu schonmal erlebt :)
Weil ich die 184 ja gespielt habe :D
Stimmt ich kenne niemanden von Code , und keiner von denen mag mich :D
 
Reaktionspunktzahl
135
Weil ich die 184 ja gespielt habe :D
Stimmt ich kenne niemanden von Code , und keiner von denen mag mich :D

wüsste nicht wo ich geschrieben habe dass du die 184 gespielt hast :)

aber aufmerksames lesen ist wohl nicht deine stärke, muss ja aber auch nicht unbedingt sein, für die Dönerbude reichts bestimmt :)

Dass dich niemand mag glaube ich dir übrigens aufs Wort!
 
Oben