• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
das Forum ist keine Kontaktbörse, klärt das bitte über die Nachrichtenfunktion.

Danke
 
Reaktionspunktzahl
135
naja da ich kein mitglied des support teams bin, ist meine aussage bzgl der zulässigkeit des skripts generell irrelevant :)

dann werde ich meine aussage aber mal für dich revidieren: obgleich ich nicht weiss welcher aspekt des skripts unzulässig sein sollte, ist es nicht in der Skriptendatenbank aufgelistet :)

nicht dass ich noch mit dem anstiften der verwendung verbotener skripte in verbindung gebracht werde, mittlerweile kann man ja nicht mehr sicher sein, für was man alles gemeldet wird...
 
Reaktionspunktzahl
30
gott bin ich froh dass es raubzug gibt
endlich nciht mehr durchgehend lkav durch die pampa schicken, einmal alle halbe stunde klicken und gut ist x)
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin, weiß nicht ob das hierher gehört aber ich frage einfach mal ganz unverschämt.
Dass es sinnvoll ist hier zu Anfang speeris zu spammen, darüber ist sich ja sicher jeder einig.
Frage mich aber ab welchem Punkt das Kosten/Nutzen Verhältnis abnimmt wenn man seine Ressis primär in speeris reinvestiert.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl dass ab ~400 speeris der das Kosten/Nutzen Verhältnis neue Speeris zu bauen abnimmt und es vllt sinnvoller ist auf lkav/minen zu gehen? Gibts da Meinungen zu?
 
Oben