SkilletX
Bogenschütze
- Reaktionspunktzahl
- 279
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
haste dich von cihan wieder belabern lassen^^
ja ne welt wo ich aktiv spiele darf ich auch präsent sein
aber damned das argument rasiert da fällt nix mehr drauf ein^^
solides skript, ist das legal ?tough talk.
solides skript, ist das legal ?
ok zeig mir bitte den Eintrag in der SkriptedatenbankLeider ist das Skript nicht von mir, da ich die Welt nicht spiele, aber ja das Skript ist legal. Es transferiert lediglich die Informationen von "An einem Tag" auf die Profilseite
Ist das so legal wie das Stammestool?Leider ist das Skript nicht von mir, da ich die Welt nicht spiele, aber ja das Skript ist legal. Es transferiert lediglich die Informationen von "An einem Tag" auf die Profilseite
Wird lustig, wenn die ersten Kriege kommen..Alles Raubzugprofis hier?
Unzulässig weil nicht in der DB, zulässig wenn in der DBdann werde ich meine aussage aber mal für dich revidieren: obgleich ich nicht weiss welcher aspekt des skripts unzulässig sein sollte, ist es nicht in der Skriptendatenbank aufgelistet
@TheHebel97 4 Support! Fände das Skript aber tatsächlisch ganz hübsch, vielleicht kann man das bei Zeiten mal einreichen, dann können es alle legitim nutzen^^Unzulässig weil nicht in der DB, zulässig wenn in der DB
Man muss leider beides machengott bin ich froh dass es raubzug gibt
endlich nciht mehr durchgehend lkav durch die pampa schicken, einmal alle halbe stunde klicken und gut ist x)
warte.. du hast RZ Stufe 4 noch nicht?macht bock dieser raubzug-simulator hier muss sagen....freue mich schon auf stufe 4 dann gehts richtig los mit dem spass
Wird lustig, wenn die ersten Kriege kommen..
"Schieb mal Deff" "Sry Bro, alles auf Raubzug"