• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 188

Reaktionspunktzahl
20
Läuft würde ich sagen nur,weil wir nen Möbelhaus sind...

Kriegstitel: Hackts bei euch, AlLa??

Erklärung:
Boiiiz och Gülolzz,

Köttrullpriserna är Crass USuchers.
Vi är Radiarle Resistance!

Pam!

Baller.
 

Deleted User - 1577261267

Gast
Ja, neu auf .de :D @Cihan35

Als ob ich mir die Mühe für Tickets geben würde^^
Ich finde es Toll wie hier immer die Beiträge gelöscht werden bei Spam oder Flames^^
 
Reaktionspunktzahl
30
Endlich mal 1 Feld neben nem BB gespawnt, Welt quasi gewonnen. Bisher keine guten Stämme im Südosten in Sicht für mich :(
 
Reaktionspunktzahl
1
Wild, jetzt gehts los im Forum

Am Anfang der Welt erstmal auf Punkten rumhacken. Guten Morgen
 
Reaktionspunktzahl
13
Schuldigung,aber du bist?
Dachte erstmal der Front basiert auf gute Zahlen in Game von dir. Aber dein Sammler des Tages und deine Punkte sind so bedeutungslos wie dein Account. Finde euren Wing lustig, habt ihr nach dem Namen gefragt oder einfach geklaut?
erste sammelwelt kleiner fehler aber das hole ich gerade auf mit ordentlich truppen da wird spätestens morgen deutlich mehr bei rumkommen als bei den meisten lappen hier

und nein haben das einzige patent darauf

aber dafür das du selber große töne spuckst sieht es beid dir natürlich massiv aus probs dude:facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
13
beweise von wie vielen welten soll ich her holen?

du spuckst goße töne da wusstest du noch nicht wie laufen geht, also wunder dich nciht wenn das auf dauer net gut ankommt^^

wie gesagt stehe zu dem fehler am anfang aber das sit morgen spätestens rausgeholt mit sammeln was ist dann dein argument für schlechtes spielen?
 
Oben