ÖFFILEGENDE
Berittener Bogenschütze
- Reaktionspunktzahl
- 762
Man merkt du bist noch relativ neuTicket wurde erstellt
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Man merkt du bist noch relativ neuTicket wurde erstellt
Dann mal willkommenJa, neu auf .de @Cihan35
Als ob ich mir die Mühe für Tickets geben würde^^
Ich finde es Toll wie hier immer die Beiträge gelöscht werden bei Spam oder Flames^^
Dann mal willkommen
Award Anwerter nr 1 ist Code, alle anderen Stämme entweder neu oder relativ neu
Dann mal willkommen
Finde dieses Code auch nicht... suche schon so lange danach... Aber bei letzterem gebe ich dir recht, @derBabadook wird sich sicher in die Disco bitchen^^wer oder was ist dieses code
Hab nur gesehen dieser @derBabadook ist wieder auf der Welt, der wird sich wieder durch die Welt bitchen.
Ich finde es Toll wie hier immer die Beiträge gelöscht werden bei Spam oder Flames^^
Man kennt ihn, Babadook der alte Snitcherwer oder was ist dieses code
Hab nur gesehen dieser @derBabadook ist wieder auf der Welt, der wird sich wieder durch die Welt bitchen.
Dann mal willkommen
Da fühle ich mich ja geehrtDann mal willkommen
no frontMan merkt du bist noch relativ neu
Da fühle ich mich ja geehrt
Schuldigung,aber du bist?man merkt cihan ist immer noch schlecht
auaich finde Anwärter auf den Award sind nur jene, die die Speicherquest nicht von Stufe 3 auf 4 einsetzen
man merkt cihan ist immer noch schlecht
9.447 | Gestern |
Schuldigung,aber du bist?
Dachte erstmal der Front basiert auf gute Zahlen in Game von dir. Aber dein Sammler des Tages und deine Punkte sind so bedeutungslos wie dein Account. Finde euren Wing lustig, habt ihr nach dem Namen gefragt oder einfach geklaut?
erste sammelwelt kleiner fehler aber das hole ich gerade auf mit ordentlich truppen da wird spätestens morgen deutlich mehr bei rumkommen als bei den meisten lappen hierSchuldigung,aber du bist?
Dachte erstmal der Front basiert auf gute Zahlen in Game von dir. Aber dein Sammler des Tages und deine Punkte sind so bedeutungslos wie dein Account. Finde euren Wing lustig, habt ihr nach dem Namen gefragt oder einfach geklaut?
In der Tat interessantWelches Skript zeigt dir den gleich Dörfer und Rohstoffe an?
Wtf, wo spucke ich große Töne? Du meintest ich sei schlecht, dabei sind meine Zahlen besser als deine. Mehr hab ich nicht geäußert lolaber dafür das du selber große töne spuckst sieht es beid dir natürlich massiv aus probs dude