• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Gurken-Quattro

Späher
Reaktionspunktzahl
97
Ganz ehrlich es ist einfach so, dass wir Mental möglichst viel zugestanden haben, damit die gegen Acta nicht ausloggen, war ja schon wieder kurz davor weil ohne Freebuden geht's einfach nicht.
Die meisten bei uns wollten schon ewig gegen Mental laufen und dieses BND gar nicht haben aber es musste eben erst Acta weg, weil das spielerisch der stärkste Stamm war. Letztendlich war das Ziel auf dieser Welt mal Acta nicht gewinnen zu lassen aber muss sagen Mental ist deutlich unsympathischer als Acta und das hätte ich nie für möglich gehalten. Bei Acta ist hinter dem ganzen Trahstalk halt wenigstens auch spielerisches Vermögen dahinter, was Mental macht ist einfach nur traurig. Freegame ist hier drüben auch der einzige Acc der irgendwie noch ernsthaft spielt
 
Reaktionspunktzahl
249
So war der Deal, den eure Seite vorgeschlagen hat Kartenweise. Im nachhinein darüber heulen ist auch wieder noice
keine kündigungsfrist zu haben und im nachhinein darüber zu heulen is dann aber besser oder was? :D
unabhängig darüber beschwer mich btw nich darüber dass ihr das bekommen habt sondern war selbst dafür sich an die absprachen zu halten
meine info war aber auch dass ihr 20 buden abgeben wolltet und es am ende wenn überhaupt 10 waren
 
Reaktionspunktzahl
56
Ganz ehrlich es ist einfach so, dass wir Mental möglichst viel zugestanden haben, damit die gegen Acta nicht ausloggen, war ja schon wieder kurz davor weil ohne Freebuden geht's einfach nicht.
Die meisten bei uns wollten schon ewig gegen Mental laufen und dieses BND gar nicht haben aber es musste eben erst Acta weg, weil das spielerisch der stärkste Stamm war. Letztendlich war das Ziel auf dieser Welt mal Acta nicht gewinnen zu lassen aber muss sagen Mental ist deutlich unsympathischer als Acta und das hätte ich nie für möglich gehalten. Bei Acta ist hinter dem ganzen Trahstalk halt wenigstens auch spielerisches Vermögen dahinter, was Mental macht ist einfach nur traurig. Freegame ist hier drüben auch der einzige Acc der irgendwie noch ernsthaft spielt


Wenn Mental so bad ist, wieso habt ihr Ihnen dann nicht die Zeit gegeben sich aufzustellen ??? Merkste selber was??? Hab eigentlich gedacht, dass der Umgang vernünftig sein würde wegen Mäxi und Björn aber hab mich in denen wohl auch getäuscht. Bei EZB wusste ich ja vorher schon woran ich bin.
 
Reaktionspunktzahl
249
hab nix mit sf arbeit zu tun und kenne die wortlaute der absprachen nur so wie sie am ende kommuniziert werden
ob und in welchem zusammenhang da was gesagt wird kann niemand beurteilen außer den anwesenden
is am ende aber imo auch nich super relevant tbh... zeit hättet ihr haben können... seit acta ausgeloggt is bis zum ersten inc war einiges an zeit die ihr halt nich dafür auch schon genutzt habt... wenn doch auch eigentlich klar war (laut vertrag) dass ab dem ausloggen das bnd more or less hinfällig is
 
Reaktionspunktzahl
56
hab nix mit sf arbeit zu tun und kenne die wortlaute der absprachen nur so wie sie am ende kommuniziert werden
ob und in welchem zusammenhang da was gesagt wird kann niemand beurteilen außer den anwesenden
is am ende aber imo auch nich super relevant tbh... zeit hättet ihr haben können... seit acta ausgeloggt is bis zum ersten inc war einiges an zeit die ihr halt nich dafür auch schon genutzt habt... wenn doch auch eigentlich klar war (laut vertrag) dass ab dem ausloggen das bnd more or less hinfällig is
Wenn du keine Ahnung hast warum redest du dann??
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ist für mich halt die Frage, wieso haben es unsere Accs geschafft sich zu stellen und eure nicht?

Wir haben Krieg gegen Kick, teils rz teils Acta gespielt

Eure Leistung war es zu fuseln und anschließend gegen Acta zu verkacken. Also ich verstehe ja das wenn man nichts packt auch zu blöd ist ne Front aufzubauen, aber legit halt nicht unser Problem.

I
 
Reaktionspunktzahl
249
Wenn du keine Ahnung hast warum redest du dann??
bist du dumm oder tust du nur so? von vermutlich 100 spielern auf jeder seite sind vermutlich weniger als 10% sf accs
das heißt 90% der leute kennen nur die offiziellen absprachen (und die biased sichtweise der eigenen sf)
was du also meinst das vllt passiert is oder gesagt wurde is in sofern irrelevant weils halt nich festgehalten wurde
 

Weediam Tell

Späher
Reaktionspunktzahl
529
Ist für mich halt die Frage, wieso haben es unsere Accs geschafft sich zu stellen und eure nicht?

Wir haben Krieg gegen Kick, teils rz teils Acta gespielt

Eure Leistung war es zu fuseln und anschließend gegen Acta zu verkacken. Also ich verstehe ja das wenn man nichts packt auch zu blöd ist ne Front aufzubauen, aber legit halt nicht unser Problem.

I

Fand die Frontlage zwischen Acta und Mental doch etwas „schwerer“ als eure gegen Acta und jetzt Mental xD
Versteh nur nicht ganz, wieso scheinbar beide Vereine verschiedene „Vertäge“ hatten. Irgendwo muss da ja was faul sein
 

schinoge

Späher
Reaktionspunktzahl
154
Ist für mich halt die Frage, wieso haben es unsere Accs geschafft sich zu stellen und eure nicht?

Wir haben Krieg gegen Kick, teils rz teils Acta gespielt

Eure Leistung war es zu fuseln und anschließend gegen Acta zu verkacken. Also ich verstehe ja das wenn man nichts packt auch zu blöd ist ne Front aufzubauen, aber legit halt nicht unser Problem.

I


Alleine schon das Eure Korris zu Mental liefen war/ist ein enormer vorteil, während mentalkorris richtung acta obvs gehen.

Bissl nachdenken bevor mal dünnschiss schreibt ....
 
Reaktionspunktzahl
56
bist du dumm oder tust du nur so? von vermutlich 100 spielern auf jeder seite sind vermutlich weniger als 10% sf accs
das heißt 90% der leute kennen nur die offiziellen absprachen (und die biased sichtweise der eigenen sf)
was du also meinst das vllt passiert is oder gesagt wurde is in sofern irrelevant weils halt nich festgehalten wurde
Weiß schon warum worthy dich verkrault hat.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
hab nix mit sf arbeit zu tun und kenne die wortlaute der absprachen nur so wie sie am ende kommuniziert werden
ob und in welchem zusammenhang da was gesagt wird kann niemand beurteilen außer den anwesenden
is am ende aber imo auch nich super relevant tbh... zeit hättet ihr haben können... seit acta ausgeloggt is bis zum ersten inc war einiges an zeit die ihr halt nich dafür auch schon genutzt habt... wenn doch auch eigentlich klar war (laut vertrag) dass ab dem ausloggen das bnd more or less hinfällig is

Markus du sagst es selber du warst nicht dabei. Ich bin keine SF aber ich war dabei, weil ich vorher wusste wie es ausgehen wird. Ob Acta jetzt ausgeloggt war oder noch zu Teil kannst dir auch auslegen wie du willst. Man hätte einfach fair sagen können als SF von eure Seite, wenn Mäxi gesagt hätte 1 Woche bekommt ihr Zeit dann gehts los. Aber nicht mal das habt ihr hinbekommen hauptsache Erstschlag und jegliche Anfragen unserer Seits verzögern um So Abend zu sagen wir laufen bekommt ab 0 incs. xd

@DurexChild du bist einfach lost. Wenn ihr euch durch Kick mit Korris geadelt habt, dann seid ihr natürlich aufgestellt???
Euer Krieg gegen Kick: hattet doppelte Masse also keine relevante Front
RZ 3 Buden Front same für Acta lol

Ich sage nicht das unsere Seite besser war gegen Acta aber ihr habt auf dieser Welt nichts geschissen nur Nochmal in ihrem RZ Krieg.
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
Ist für mich halt die Frage, wieso haben es unsere Accs geschafft sich zu stellen und eure nicht?

Wir haben Krieg gegen Kick, teils rz teils Acta gespielt

Eure Leistung war es zu fuseln und anschließend gegen Acta zu verkacken. Also ich verstehe ja das wenn man nichts packt auch zu blöd ist ne Front aufzubauen, aber legit halt nicht unser Problem.

I

Deine Punkte haben nix miteinander zu tun. Egal was Mental vorher getan hat ändert das nicht daran wenn man sich nicht an Verträge hält und dann sich beschwert warum der Gegner nicht vorbereitet ist/war ist halt schon etwas lost. Diesen Vorteil habt ihr anscheind ja für nötig gehalten was euch nicht gerade in guten Licht zeigt ^^
 

Deleted User - 1577266541

Gast
Markus du sagst es selber du warst nicht dabei. Ich bin keine SF aber ich war dabei, weil ich vorher wusste wie es ausgehen wird. Ob Acta jetzt ausgeloggt war oder noch zu Teil kannst dir auch auslegen wie du willst. Man hätte einfach fair sagen können als SF von eure Seite, wenn Mäxi gesagt hätte 1 Woche bekommt ihr Zeit dann gehts los. Aber nicht mal das habt ihr hinbekommen hauptsache Erstschlag und jegliche Anfragen unserer Seits verzögern um So Abend zu sagen wir laufen bekommt ab 0 incs. xd

@DurexChild du bist einfach lost. Wenn ihr euch durch Kick mit Korris geadelt habt, dann seid ihr natürlich aufgestellt???
Euer Krieg gegen Kick: hattet doppelte Masse also keine relevante Front
RZ 3 Buden Front same für Acta lol

Ich sage nicht das unsere Seite besser war gegen Acta aber ihr habt auf dieser Welt nichts geschissen nur Nochmal in ihrem RZ Krieg.

nochmal hat halt auch mega verkackt, war fast geadelt, bis Stuhl sie gerettet hat.
Also was war das ? Fanta / Stuhl / Nomma + Wings = 6 stämme vs 1 ?
Ja heftiger Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
249
Markus du sagst es selber du warst nicht dabei. Ich bin keine SF aber ich war dabei, weil ich vorher wusste wie es ausgehen wird. Ob Acta jetzt ausgeloggt war oder noch zu Teil kannst dir auch auslegen wie du willst. Man hätte einfach fair sagen können als SF von eure Seite, wenn Mäxi gesagt hätte 1 Woche bekommt ihr Zeit dann gehts los. Aber nicht mal das habt ihr hinbekommen hauptsache Erstschlag und jegliche Anfragen unserer Seits verzögern um So Abend zu sagen wir laufen bekommt ab 0 incs. xd

@DurexChild du bist einfach lost. Wenn ihr euch durch Kick mit Korris geadelt habt, dann seid ihr natürlich aufgestellt???
Euer Krieg gegen Kick: hattet doppelte Masse also keine relevante Front
RZ 3 Buden Front same für Acta lol

Ich sage nicht das unsere Seite besser war gegen Acta aber ihr habt auf dieser Welt nichts geschissen nur Nochmal in ihrem RZ Krieg.
geb ich dir absolut
ich war da selbst auch nich für aber das is halt so das ding...
im nachhinein zu sagen "wir wussten es" und aber nich zu handeln is dann halt blauäugig...
finde halt aber dass das was niedergeschrieben wurde absolut zulässt ohne frist an der stelle zu laufen
und ebenso klar is dass die andere seite dass dann immer anders sehen wird


Weiß schon warum worthy dich verkrault hat.
ich wünschte es... aber so zärtlich war es nie =(
 
Reaktionspunktzahl
24
weiß nicht warum ihr übers kattern so rumheult berat hat auch nicht geheult wo die kattes auf ihn kamen, er hat nur net den AM gefunden :)
am besten macht ihrs wie srmpx und geht wandern ^^
 
Reaktionspunktzahl
56
geb ich dir absolut
ich war da selbst auch nich für aber das is halt so das ding...
im nachhinein zu sagen "wir wussten es" und aber nich zu handeln is dann halt blauäugig...
finde halt aber dass das was niedergeschrieben wurde absolut zulässt ohne frist an der stelle zu laufen
und ebenso klar is dass die andere seite dass dann immer anders sehen wird



ich wünschte es... aber so zärtlich war es nie =(
Wie gesagt einfach Losermove von Gurken, mit nochma gab es keine Absprachen.

Heute ist Bayram, vielleicht nachts schnuggi <3

kann gerne in einen Gurken acc loggen @freegame xDD

Alles klar, öle dann mein Stimmchen noch etwas für dich.
 
Reaktionspunktzahl
249
Wie gesagt einfach Losermove von Gurken, mit nochma gab es keine Absprachen.



Alles klar, öle dann mein Stimmchen noch etwas für dich.
losermove is halt ne frage der perspektiv... tbf musst du es dann auch als losermove von euch sehen einfach blind zu vertrauen wider besseren wissen
hättet euch ja zumindest soft vorbereiten können
aber dass die aktion mindestens shady is würde ich auch nie widersprechen
 
Oben