• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
56
losermove is halt ne frage der perspektiv... tbf musst du es dann auch als losermove von euch sehen einfach blind zu vertrauen wider besseren wissen
hättet euch ja zumindest soft vorbereiten können
aber dass die aktion mindestens shady is würde ich auch nie widersprechen
Jo dachte bissl Respekt ist noch da nachdem man paar Welten zammengespielt hat, wurde immer über fairen Endfight getalkt deswegen auch kein Bock mehr zu klicken auf der Welt.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
b8a53c5cfa27b8249d104f11f1cdeb0d.png
 
Reaktionspunktzahl
441
Wurde hier von Gurkenseite nicht gesagt das Bnd bestand bis alle Reste von Acta „besiegt“ wurden? Bierkules loggt doch noch ziemlich aktiv! Wäre nett wenn ihr die Incs dann solange einstellt ;)
Finds einfach wild wie ihr hier auf dicke Hose macht oder euch beschwert weil jetzt Kattas vorbeikamen. Ihr lauft auf ne komplett leere oder frisch geadelte Front, dass ihr mit dem Vorteil den ihr euch (ob berechtigt oder nicht mal ausgeklammert) verschafft habt, erstmal in der Offensive seid ist doch wohl auch klar.
 
Reaktionspunktzahl
609
Wurde hier von Gurkenseite nicht gesagt das Bnd bestand bis alle Reste von Acta „besiegt“ wurden? Bierkules loggt doch noch ziemlich aktiv! Wäre nett wenn ihr die Incs dann solange einstellt ;)
Bierkules hatten wir bei Acta nur eingeschleust für Spionage. Sonst hätten wir da keine Chance gehabt. Haben ihn jetzt dann zurück geholt.
 
Reaktionspunktzahl
56
Reaktionspunktzahl
393
nach rechtschreibfehlern zu suchen is natürlich viel schlimmer als memes posten als lebensaufgabe xD

Du hast den Kontext irgendwie nicht verstanden oder? Ich wollte damit aussagen, dass Kreacher womöglich nicht mehr soviel Langeweile hat, wenn er aktiv spielt. Dabei habe ich weder gesagt, dass memes meine Lebensaufgabe sind, noch Rechtschreibfehler suchen seine? Das mit der Lebensaufgabe bezog sich rein auf das Spielen? Wenn du magst male ich dir auch noch ein Bild dazu, vllt. klappt es dann mit den kognitiven Fähigkeiten <3
 
Reaktionspunktzahl
273
Egal und Gurken sagen Mental ist kacke... Geben keine Zeit fürs Front aufbauen wollen "schnell" den Sieg

Gurken irgendwas passt da nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
59
Ich würd am besten noch mehr rumheulen das macht die Sache viel besser xD

Naja ich finds lustig, mit Geheule sogar noch mehr wenn man so sieht was hier manche Leute von Mental so ablassen xD
 
Oben