• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
123
Lass Ihn Fighter - ich wäre auch mad wenn ich seit zwei Wochen nur noch am Internadeln wäre und meine einzigen Feindadelungen lediglich Readel sind :)
# please don't judge me
LUL - Also ich sehe da keinen Unterschied Intern // VIK beides sind free Buden. Das die Anderen Adelungen alles nur readelungen sind ist auch schlicht falsch.
Alles in allem habe ich bei VIK dick ++ gemacht (auf lockerer basis). Das läuft noch besser als mit meinen Aktien lol.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
LUL - Also ich sehe da keinen Unterschied Intern // VIK beides sind free Buden. Das die Anderen Adelungen alles nur readelungen sind ist auch schlicht falsch.
Alles in allem habe ich bei VIK dick ++ gemacht (auf lockerer basis). Das läuft noch besser als mit meinen Aktien lol.
Kurzer Blick in deine Akte 28 Adelungen bei VIK gegen 19 Adelungen von VIK bei dir. Ich hoffe wirklich, deinen Aktien geht es besser, sonst kannst du gleich ETFs kaufen.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
LUL - Also ich sehe da keinen Unterschied Intern // VIK beides sind free Buden. Das die Anderen Adelungen alles nur readelungen sind ist auch schlicht falsch.
Alles in allem habe ich bei VIK dick ++ gemacht (auf lockerer basis). Das läuft noch besser als mit meinen Aktien lol.
Was, du verwaltest dein Vermögen selber? Etwas cringe brudi...
 
Reaktionspunktzahl
96
LUL - Also ich sehe da keinen Unterschied Intern // VIK beides sind free Buden. Das die Anderen Adelungen alles nur readelungen sind ist auch schlicht falsch.
Alles in allem habe ich bei VIK dick ++ gemacht (auf lockerer basis). Das läuft noch besser als mit meinen Aktien lol.
Also ich weiß ja nicht was du hier für einen müll erzählst, aber ich sehe in dauerschleife Berichte in denen wir deine flex und deine offs klatschen und das mit einer Leichtigkeit dass es stark an noobhaftigkeit grenzt, ach und nichts zu danken übrigens, hättest deine flex früher abziehen sollen :)
Grüßchen :)
 
Reaktionspunktzahl
123
"Puhhh, typischer virgin Robinhood/ETF Trader rieche ich da. Wahrscheinlich nicht mal Dodgecoin all in gegangen. Erklärt weshalb du den Acc nicht alleine bespielst, sondern mit Wannabie WHU Kommilitonen. "
Immer diversifizieren minjung.
Noch nie was von WHU gehört? Mad weil ihr 5vs 1 keine Bude hier kriegt, oder was?
Am End komme ich drauf wenn du WHU ausgeschrieben hast wer das sein soll.

@Fighterxxx kein Problem man muss den Gegnern doch auch mal gönnen.
 
Oben