• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
477
@Epiq Gamer Wie geht's dir eigentlich so ? Nachdem du dich bei W-Inc beworben hast, 3-mal abgelehnt wurdest und lemme dann seine Ruhe haben wollte, hast du den Front Acc's ja geschrieben, dass sie dich nicht incen sollen.
Haben sie ja leider trotzdem.
Obwohl du deine Buden ja "leer" gestellt hast (2-mal knapp hinter AdT, 2-mal einfach so schön gebasht) wollte ich dich mal fragen, was genau du eigentlich erreichen wolltest. Leider hast du mich ja blockiert, als ich dir geschrieben habe, dass ich sehe, wenn du mich anlügst (Inhaltlich geschrieben: "Ich stelle für euch leer" Faktisch: Ich katter den Bh, bashe alle Truppen und adel dann).
Ich hätte dir ja gerne weiter PN's geschrieben, aber wenn du nicht möchtest, dann gerne im Öffi.
1621898758144.png
Hier zum Beispiel sieht man den "Turbo Stall", der baut in unter 1h direkt mal 233 Skav - Böse Personen würden meinen, die habe er ins Dorf gestellt und dann lkav gebaut, als die Schmiede eingerissen wurde - Aber nein, dass wurde leer gestellt.
Wünsche ihm und allen anderen IIF'lern trotzdem viel Spaß auf dieser Welt, auch wenn es vermutlich nur von begrenzter Dauer sein wird :*(
 
Reaktionspunktzahl
570
Verstehe nicht wieso winc die buden nicht einfach 4 free genommen hat.. ganz sleep grad völlig confused aber kann ich verstehen, so kann man halt keine welt gewinnen.

@Mugiwara suchst du noch immer Front acc. Bei ciao die gegen winc spielen?


Edit: habt euch ja umbenannt sry... meinte sleep
 
Reaktionspunktzahl
158
@Epiq Gamer Wie geht's dir eigentlich so ? Nachdem du dich bei W-Inc beworben hast, 3-mal abgelehnt wurdest und lemme dann seine Ruhe haben wollte, hast du den Front Acc's ja geschrieben, dass sie dich nicht incen sollen.
Haben sie ja leider trotzdem.
Obwohl du deine Buden ja "leer" gestellt hast (2-mal knapp hinter AdT, 2-mal einfach so schön gebasht) wollte ich dich mal fragen, was genau du eigentlich erreichen wolltest. Leider hast du mich ja blockiert, als ich dir geschrieben habe, dass ich sehe, wenn du mich anlügst (Inhaltlich geschrieben: "Ich stelle für euch leer" Faktisch: Ich katter den Bh, bashe alle Truppen und adel dann).
Ich hätte dir ja gerne weiter PN's geschrieben, aber wenn du nicht möchtest, dann gerne im Öffi.
Anhang 13056 ansehen
Hier zum Beispiel sieht man den "Turbo Stall", der baut in unter 1h direkt mal 233 Skav - Böse Personen würden meinen, die habe er ins Dorf gestellt und dann lkav gebaut, als die Schmiede eingerissen wurde - Aber nein, dass wurde leer gestellt.
Wünsche ihm und allen anderen IIF'lern trotzdem viel Spaß auf dieser Welt, auch wenn es vermutlich nur von begrenzter Dauer sein wird :*(


Epiq Gamer wird nun nicht mehr Bespielt.
Ich hatte die UV um die Internadlung zu verwalten.
Leider hat W-Inc das gnadenlos ausgenutzt, was ja absolut nicht verwerflich ist. Würde ich auch so machen.
Ich weiß nicht aus welches ACC du bist aber der Epiq Gamer Account ist so ne Sache für sich.
Der ACC besitzer (Mein Bruder) War zum Weltenstart recht inaktiv weil er noch n Front ACC auf der 187 hatte und wollte nur pps Farmen.
Dann lief es aber ganz gut und ich habe den Markus in den ACC geholt damit der ACC auch Aktiv weiter bespielt wird.
Dieser ist hier und da über die Strenge geschlagen und hat sich auch mehrfach bei W-Inc "Beworben" (Wenn man das so nennen kann).
Irgendwann ist die Situation in dem Acc eskaliert und Markus hat den ACC verlassen und Kevin (mein Bruder) hat die Lust verloren. Gebitchmoved zu werden von anderen Stämmen ist die eine Sache, aber Accountintern nochmal eine ganz andere und schon Next Level.
Accountinfos auf W190 wurden an den Feind weitergetragen.
Mit den SF Rechten wurden Screenshots der Truppenstärken gemacht und an den Feind gegeben und zu guter letzt wurde ein teil der Truppen auf W189 an den Kartenrand geschickt.
Vielleicht hat sich BABA-Knusperer ja gewundert warum in seine Frisch geadelten Babas volle deffs gelaufen sind^^. Ich weiß nicht wohin aber die aussage war Richtung Kartenrand. Ein teil der Truppen konnte gerettet werden und damit habe ich versucht die Front zu Xeral zu Bunkern aber schon am Zeiten Tag sind sie in die zweite und dritte Reihe gelaufen während genau 0 Truppen in den Dörfern standen weil ja überall Bauernhöfe voll waren und die offs grade Richtung Aktiv liefen.
Tappen ausgeschlossen.

Wie auch immer. Fakt ist das alles was auf dieser Welt mit dem Epiq Gamer Account passiert ist nicht auf den Mist des Accountbesitzers gewachsen ist. Wird aber auch egal sein den als letzt schandtat hat Markus PPs gekauft, 1500 auf den Kopf gehauen und dann das Geld zurückgebucht weswegen der ACC sehr bald einen Bann kassieren wird.

Bei näheren Fragen kann ich auch gerne angeschrieben werden. Bin ja kein unmensch wie Kari immer sagt und versuche jederzeit alle SINNVOLLEN fragen zu beantworten.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Wenn das so stimmt, dann tut es mir Leid, um "Euren" Account.
Nur was holt ihr Euch denn für Leute ran in die Accounts? Komische Nummer, aber nicht mehr ungewöhnlich, leider.
 
Reaktionspunktzahl
477
Epiq Gamer wird nun nicht mehr Bespielt.
Ich hatte die UV um die Internadlung zu verwalten.
Leider hat W-Inc das gnadenlos ausgenutzt, was ja absolut nicht verwerflich ist. Würde ich auch so machen.
Ich weiß nicht aus welches ACC du bist aber der Epiq Gamer Account ist so ne Sache für sich.
Der ACC besitzer (Mein Bruder) War zum Weltenstart recht inaktiv weil er noch n Front ACC auf der 187 hatte und wollte nur pps Farmen.
Dann lief es aber ganz gut und ich habe den Markus in den ACC geholt damit der ACC auch Aktiv weiter bespielt wird.
Dieser ist hier und da über die Strenge geschlagen und hat sich auch mehrfach bei W-Inc "Beworben" (Wenn man das so nennen kann).
Irgendwann ist die Situation in dem Acc eskaliert und Markus hat den ACC verlassen und Kevin (mein Bruder) hat die Lust verloren. Gebitchmoved zu werden von anderen Stämmen ist die eine Sache, aber Accountintern nochmal eine ganz andere und schon Next Level.
Accountinfos auf W190 wurden an den Feind weitergetragen.
Mit den SF Rechten wurden Screenshots der Truppenstärken gemacht und an den Feind gegeben und zu guter letzt wurde ein teil der Truppen auf W189 an den Kartenrand geschickt.
Vielleicht hat sich BABA-Knusperer ja gewundert warum in seine Frisch geadelten Babas volle deffs gelaufen sind^^. Ich weiß nicht wohin aber die aussage war Richtung Kartenrand. Ein teil der Truppen konnte gerettet werden und damit habe ich versucht die Front zu Xeral zu Bunkern aber schon am Zeiten Tag sind sie in die zweite und dritte Reihe gelaufen während genau 0 Truppen in den Dörfern standen weil ja überall Bauernhöfe voll waren und die offs grade Richtung Aktiv liefen.
Tappen ausgeschlossen.

Wie auch immer. Fakt ist das alles was auf dieser Welt mit dem Epiq Gamer Account passiert ist nicht auf den Mist des Accountbesitzers gewachsen ist. Wird aber auch egal sein den als letzt schandtat hat Markus PPs gekauft, 1500 auf den Kopf gehauen und dann das Geld zurückgebucht weswegen der ACC sehr bald einen Bann kassieren wird.

Bei näheren Fragen kann ich auch gerne angeschrieben werden. Bin ja kein unmensch wie Kari immer sagt und versuche jederzeit alle SINNVOLLEN fragen zu beantworten.
1.PNG
1621954148856.png3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG7.PNG8.PNG9.PNG10.PNG
Nicht enthalten:
Sprengung der Frontbunker
Bashen der Offs in der defensive
Jegliche Bashes, die nicht von Xeral durchgeführt wurden
Die ganzen Sachen mit ~1k Einheiten, die zuhause standen
Scharfe Fakes (haben ordentlich gescheppert)

Wenn man nicht rausstellt, seine offs massakrieren geht und dann ******e defft, ist es kein Wunder, wenn du keine Truppen hast.

Falls man Truppen minimal verschiebt, passiert auch sowas nicht (~20 min zwischen einem AG mit 500 Truppen und dem hier)

Zu den Offs - 20 davon liefen auf Xeral (Epiq hatte zu dem Zeitpunkt ~60 Dörfer)
Das passt hier irgendwie hinten und vorne nicht so ganz.
 
Reaktionspunktzahl
158
Die Offs liefen dann später nachdem sie alle von Aktiv zurück kamen.

Und an den Adlungen habt ihr ja sicher gesehen das etliche Truppen außerhalb standen.
Via UV bekommt mal leider keine Push Benachrichtigungen auf die App.
Und irgendwann musste ich den ACC aufgeben da mein eigener ACC auch unter Beschuss stand.
Wenn man alleine Im Acc spielt ist es leider nicht Möglich 2 Welten plus 2 UVs auf der einen und eine UV auf der anderen Welt zu spielen.
Und nur so nebenbei wurde von dem Verlorenen vierten Duali zwischendurch auch noch die UV beendet und als ich wieder loggen konnte waren 20 Dörfer Weg und alle bis auf 2 Dörfer clean. 500 unumbenannte Incs und und und.
Einfach schlecht gelaufen alles. Aber ist halt so.
Ich will nicht behaupten das W-Inc sich die Zähne ausgebissen hätte wenn alles etwas anders gelaufen wäre.
Man muss auch mal eingestehen das jemand anderes besser war wenn es so ist.
Es wäre zwar nicht so einfach gewesen aber zu halten war der ACC eh nicht mehr.
Und btw. Ich habe heute ne kleine Welle von Sleep abbekommen und ich muss sagen das ich aktuell mehr Incs von W-Inc als von Sleep auf n Schirm habe. Und das obwohl ich direkte Sleep front habe und hier ein paar Dörfer die Besitzer gewechselt haben.


naja die hat er ja mehr als versagt ^^ Incs abbekommen und direkt ausgeloggt.

Und hierzu.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal klappe halten.
 
Reaktionspunktzahl
477
Lass mich meine Adelungen chronologisch durchgehen:
20.5
1x leer, 1 volle off

22.5
3x minimal SD, sonst leer

23.5
1x 3/4 off
2x minimal SD, sonst leer

24.5
6x minimal SD, sonst leer
2x halbe deff (SD!)
1x leer

25.5
3x leer
2x minimal SD, sonst leer

Sonst zeig mir einen Bericht, wo ich auch nur eine viertel Deff geadelt habe, die unterwegs war ?
Und bitte leite mir den Bericht weiter, mir scheint der nämlich zu fehlen.
Laut meiner Akte habe ich nämlich nicht mehr Adelungen an Epiq als die hier stehenden.

Was soll das hier also? Sympathie Punkte gibt es nur, wenn du mir dazu irgendwas liefern kannst, was das ganze glaubhaft macht.
Ich behaupte, dass die Geschichte oben, falls sie vorgefallen sein sollte, extrem stark übertrieben ist, da ich die "Probleme", die du für die 189 angesprochen hast bei meinen Adelungen nicht finde bzw. aus meiner Sicht kein Stück nachvollziehen kann.

Hier jede Adelung von Xeral bei Epiq wo sich Truppen außerhalb bewegt haben:
20.5
20. auswärts.PNG

23.5
23. auswärts 1.PNG
23. auswärts 2.PNG
23. auswärts 3.PNG
 
Reaktionspunktzahl
940
Gucke mir nur berichte an, wenn ich Babas geknuspert habe, mehr nicht!
Vielleicht hat sich BABA-Knusperer ja gewundert warum in seine Frisch geadelten Babas volle deffs gelaufen sind^^.
So wie ich den guten Rento kenne, merkt er weder wenn er Truppen ins Dorf bekommt noch wenn sie abgezogen werden, also genau den richtigen Account dafür ausgesucht! Wenn lemme smash ne einzelne UT bekommt, die nicht angekündigt wird, läuft 5 Sekunden später n Spy-Inc aufs Herkunftsdorf :p
 
Reaktionspunktzahl
356
Tappen ausgeschlossen.

Ich krieg Jahr um Jahr krämpfe im Kopf.

Was genau ist das eigentlich, dieses "Tappen": Tappst im dunkeln? Tappen deine Truppen im Dunkeln und treffen deshalb die AGs nicht?

Jede Welt das gleiche. Das ist wie Whatsapp-Chats von Kids heutzutage (Mein Kleiner Cousin meinte mal mich in einen "Hinzufügen" zu müssen. Die benutzen irgendwelche modischen, englischen Wörter ohne zu wissen was das eigentlich auf deutsch heißt und daraus ergibt sich dann auch gerne mal ne witzige Schreibweise).

Sag doch einfach keine Truppen um sie zwischen die AGs zu schicken/schieben/setzen/senden/parken. Aber lass dieses "Tappen" weg.
 
Reaktionspunktzahl
477
Ich krieg Jahr um Jahr krämpfe im Kopf.

Was genau ist das eigentlich, dieses "Tappen": Tappst im dunkeln? Tappen deine Truppen im Dunkeln und treffen deshalb die AGs nicht?

Jede Welt das gleiche. Das ist wie Whatsapp-Chats von Kids heutzutage (Mein Kleiner Cousin meinte mal mich in einen "Hinzufügen" zu müssen. Die benutzen irgendwelche modischen, englischen Wörter ohne zu wissen was das eigentlich auf deutsch heißt und daraus ergibt sich dann auch gerne mal ne witzige Schreibweise).

Sag doch einfach keine Truppen um sie zwischen die AGs zu schicken/schieben/setzen/senden/parken. Aber lass dieses "Tappen" weg.
Keine Sorge, der hat auch ne TAPulator Taste :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich krieg Jahr um Jahr krämpfe im Kopf.

Was genau ist das eigentlich, dieses "Tappen": Tappst im dunkeln? Tappen deine Truppen im Dunkeln und treffen deshalb die AGs nicht?

Jede Welt das gleiche. Das ist wie Whatsapp-Chats von Kids heutzutage (Mein Kleiner Cousin meinte mal mich in einen "Hinzufügen" zu müssen. Die benutzen irgendwelche modischen, englischen Wörter ohne zu wissen was das eigentlich auf deutsch heißt und daraus ergibt sich dann auch gerne mal ne witzige Schreibweise).

Sag doch einfach keine Truppen um sie zwischen die AGs zu schicken/schieben/setzen/senden/parken. Aber lass dieses "Tappen" weg.

Kannst du etwa nicht Tappen? Kann dir vielleicht helfen Tappen zu lernen.

TAPPEN ist so easy.
 
Reaktionspunktzahl
849
Ich krieg Jahr um Jahr krämpfe im Kopf.

Was genau ist das eigentlich, dieses "Tappen": Tappst im dunkeln? Tappen deine Truppen im Dunkeln und treffen deshalb die AGs nicht?

Jede Welt das gleiche. Das ist wie Whatsapp-Chats von Kids heutzutage (Mein Kleiner Cousin meinte mal mich in einen "Hinzufügen" zu müssen. Die benutzen irgendwelche modischen, englischen Wörter ohne zu wissen was das eigentlich auf deutsch heißt und daraus ergibt sich dann auch gerne mal ne witzige Schreibweise).

Sag doch einfach keine Truppen um sie zwischen die AGs zu schicken/schieben/setzen/senden/parken. Aber lass dieses "Tappen" weg.

Ein kritischer Kommentar zur Verwendung von Anglizismen und dem damit verbundenen Zerfall der deutschen Sprache von @Cl0wN x StylZ.
Oh welch Ironie
 
Oben