• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ich dachte schon hier wird über aktuelle Geschehnisse geschrieben. Kein Problem, dann mach ich es für euch, ist gerade passiert, sowas spannendes hab ich selten erlebt:

Hab Kataquak 2x mit 5 Späher angegriffen, er hat sofort mit 10 Späher einen Konterangriff gestartet.

Traurige Bilanz: beide mussten herbe Verluste in Höhe von 10 Spähern einstecken und in China sind mehrere Reissäcke umgefallen
Kampf der Giganten
 

DeletedUser174529

Gast
Ich dachte schon hier wird über aktuelle Geschehnisse geschrieben. Kein Problem, dann mach ich es für euch, ist gerade passiert, sowas spannendes hab ich selten erlebt:

Hab Kataquak 2x mit 5 Späher angegriffen, er hat sofort mit 10 Späher einen Konterangriff gestartet.

Traurige Bilanz: beide mussten herbe Verluste in Höhe von 10 Spähern einstecken und in China sind mehrere Reissäcke umgefallen
Brudi euer SG von diesem ganzen Verbund wurde gestern geadelt. Wie fühlt sich das an?
Btw. vollkommen lost wenn man sich als SG nicht 20 k Dual Bunker stellen lässt. Bei eurer Masse sollte das doch kein Problem darstellen. =)
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Brudi euer SG von diesem ganzen Verbund wurde gestern geadelt. Wie fühlt sich das an?
Btw. vollkommen lost wenn man sich als SG nicht 20 k Dual Bunker stellen lässt. Bei eurer Masse sollte das doch kein Problem darstellen. =)

Was SKR wirklich damit sagen möchte ist:

Wir verlieren immer wieder haufenweise AGs weil sie uns Tabben, unsere Offs werden auch geschrottet, weil immer wieder Deff drinnen steht.

-> Ja genau, wir bremsen SKR gewaltig aus, das ist unumstritten. So leicht machen wir es euch bestimmt nicht :)
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Was SKR wirklich damit sagen möchte ist:

Wir verlieren immer wieder haufenweise AGs weil sie uns Tabben, unsere Offs werden auch geschrottet, weil immer wieder Deff drinnen steht.

-> Ja genau, wir bremsen SKR gewaltig aus, das ist unumstritten. So leicht machen wir es euch bestimmt nicht :)

Imagine du spielst mit 300 accs gegen 20 accs und freust dich, dass du die Feinde durch ein paar getabbte ags ein wenig ausbremsen konntest, während dein Stamm ständig gepushte Buden verliert.
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Imagine du spielst mit 300 accs gegen 20 accs und freust dich, dass du die Feinde durch ein paar getabbte ags ein wenig ausbremsen konntest, während dein Stamm ständig gepushte Buden verliert.

Ich freue mich immer wenn was gut gelingt, ich hoffe das ist bei euch auch so, immerhin geht es im Spiel darum Spaß zu haben :)

Ja wir brauchen viele Accounts, doch gleichzeitig musst du es mal schaffen, dass so viele Accounts an einem Strang ziehen ^^

Zum Thema gepushte Buden ist eine Antwort überflüssig xD
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Ich freue mich immer wenn was gut gelingt, ich hoffe das ist bei euch auch so, immerhin geht es im Spiel darum Spaß zu haben :)

Ja wir brauchen viele Accounts, doch gleichzeitig musst du es mal schaffen, dass so viele Accounts an einem Strang ziehen ^^

Zum Thema gepushte Buden ist eine Antwort überflüssig xD
wie gut ihr an einem Strang zieht merkt man ja schon daran, dass sich euer zweit größter Spieler schon bei uns beworben hat^^
Respekt Bruder
 

spiegeldose

Späher
Reaktionspunktzahl
307
Es gibt da ne Fernsehserie auf RTL2, "Hartz und Herzlich", da solltet ihr euch vielleicht mal bewerben.
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
wie gut ihr an einem Strang zieht merkt man ja schon daran, dass sich euer zweit größter Spieler schon bei uns beworben hat^^
Respekt Bruder

Den Respekt nehme ich gern entgegen ^^ Was unseren zweitgrößten Spieler betrifft, der wollte mal schauen ob ihr nicht demotiviert seid, weil der Satanlagenklauer nun auch mit Dorfklauen angefangen hat und die Gier ihn heute etliche AGs und Offtruppen gekostet hat
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Aja SKR hübsche Homepage (wirklich)

„Die mächtigen und skrupellosen Adelsfamilien geben den unteren Schichten oft ein miserables Beispiel. Sie setzen sich über die bestehenden Gesetze hinweg, wann immer diese ihren Expansionsgelüsten im Wege stehen.“ (Spruch auf der Homepage)

Der Zusammenhalt ist bei euch auch da (Respekt)

Die Frage die ihr euch stellen solltet ist aber warum so viele Accounts Lust haben sich zusammenzuschließen und euch einheizen wollen ?

naja irgendwann nervt der skrupellose Adel die anderen (durch die feindselige Öffipräsenz) und da schließen sich die normalen Bürger zusammen um den Adel zu stürzen, ob ihr dann alle wegbotten könnt wird sich zeigen :)

Unser Kriegsbündnis gegen SKR muss ja nicht bei knappen 200 Accounts enden, jeder darf mal draufhauen, vielleicht schaffen wir ja ein Weltenbündnis :)
 

DeletedUser174529

Gast
Aja SKR hübsche Homepage (wirklich)

„Die mächtigen und skrupellosen Adelsfamilien geben den unteren Schichten oft ein miserables Beispiel. Sie setzen sich über die bestehenden Gesetze hinweg, wann immer diese ihren Expansionsgelüsten im Wege stehen.“ (Spruch auf der Homepage)

Der Zusammenhalt ist bei euch auch da (Respekt)

Die Frage die ihr euch stellen solltet ist aber warum so viele Accounts Lust haben sich zusammenzuschließen und euch einheizen wollen ?

naja irgendwann nervt der skrupellose Adel die anderen (durch die feindselige Öffipräsenz) und da schließen sich die normalen Bürger zusammen um den Adel zu stürzen, ob ihr dann alle wegbotten könnt wird sich zeigen :)

Unser Kriegsbündnis gegen SKR muss ja nicht bei knappen 200 Accounts enden, jeder darf mal draufhauen, vielleicht schaffen wir ja ein Weltenbündnis :)

Junge bist du lost. Bist du mit @Covibonjovi verwandt oder unter ihm in die Lehre gegangen?
Läuft ja super bei euch. Klar in der Kriegsstatistik vorne und ein hervorragendes Deffverhältnis. Bin stolz auf euch.

123.PNG
1234.PNG
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Junge bist du lost. Bist du mit @Covibonjovi verwandt oder unter ihm in die Lehre gegangen?
Läuft ja super bei euch. Klar in der Kriegsstatistik vorne und ein hervorragendes Deffverhältnis. Bin stolz auf euch.

Anhang 13123 ansehen
Anhang 13124 ansehen


Ich gehöre zu Harley Quinn und unser Main ist Joker, also wenn du von uns sprichst habt ihr noch nicht viel erreicht. Neulinge in unseren Bündnissen zu klatschen, ist bestimmt etwas was sich super herzeigen lässt.

Aber zeigt stolz die Statistik her solange euer Startpush noch wirkt. Denn wenn die ganzen Accounts in der Lage sind zu adeln wirds lustig ^^
Bisher konntet ihr 15 Dörfer adeln, aber was glaubt ihr wieviele Dörfer 200 Accounts in der Zwischenzeit geadelt haben ? 100,200,300 ?

Die 15 sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, eure Moral wird auch immer schlechter durch die großen Accounts, wir werden noch viel Spaß haben auf der Welt ^^
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ich gehöre zu Harley Quinn und unser Main ist Joker, also wenn du von uns sprichst habt ihr noch nicht viel erreicht.

Finde den SG zu adeln, kann man hier schon mal erwähnen.

Aja und bevor ich es vergesse:

Minenkattern ist gerne gesehen, dann kommen die Pfandflaschensammler wieder mehr an die Frische Luft um ihren PP-Bedarf zu decken und das Stämmeteam nimmt etwas mehr Geld ein. Win-Win Situation

So Skrupellos sind nicht mal wir.
Also Minen kattern an sich ist ja schon richtig ehrenlos, aber dann auch noch im Early ist schon hart.
UND dann noch sich ganz stolz damit im Öffi zu brüsten ist die Spitze :D

Die Frage die ihr euch stellen solltet ist aber warum so viele Accounts Lust haben sich zusammenzuschließen und euch einheizen wollen ?
Weil ihr einfach kacke seid?
 

DeletedUser174529

Gast
Die 15 sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, eure Moral wird auch immer schlechter durch die großen Accounts, wir werden noch viel Spaß haben auf der Welt ^^

Diese Aussage, insbesondere der zweite Teil, spricht quasi von qualitativen Gameplay.
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Finde den SG zu adeln, kann man hier schon mal erwähnen.



So Skrupellos sind nicht mal wir.
Also Minen kattern an sich ist ja schon richtig ehrenlos, aber dann auch noch im Early ist schon hart.
UND dann noch sich ganz stolz damit im Öffi zu brüsten ist die Spitze :D


Weil ihr einfach kacke seid?

Sieh mal an jetzt ist das Guter Cop und böser Cop Spiel vorbei und er zeigt sein Gesicht. SG Adeln hin oder her es ist ein Dorf wie jedes andere, keiner von uns hat bisher bei euch Minen gekattert Bauernhof war es bisher, von ehrlos fangen wir gleich gar nicht an, da seid ihr unschlagbar. Minen kattert man nicht ->ungeschriebenes Gesetz, hab ich aber schon häufig gesehen, dass es gemacht wird und ganz ehrlich jedes geadelte Dorf ist schlimmer als bei einem Dorf Gebäudeschäden zu hinterlassen und die Option wäre schon längst aus dem Spiel wenn sie vom DS-Team als no-go erachtet werden würde, eine taktische Option von vielen.
 

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Aus den weiteren Neuigkeiten:
Leute aus dem Joker Krebsgeschwür beschweren sich actually bei uns, dass sie nur geadelt werden, weil sie in der Unterzahl sind, aber ansonsten natürlich die besseren Spieler wären.

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Eine qualifizierte Aussage, eines frustrierten Spielers der gekatat wurde und jetzt quakt er im Öffi
 

Miss Geschick

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Also ich finde die Flames schon lustig.
Also nicht weil sie originell wären.
Sind sie nicht.

Aber zu sehen wie die Verfasser sich winden :facepalm_woman:
Da scheinen ja einige arg verzweifelt zu sein.
Ich meine, wenn dieser Massenverband der ganzen Joker und Team Stämme und wer denen anhängt von zusammen, na ich schätze mal 200 Accs, es nicht schafft einen armseligen Stamm wie skr in den Griff zu bekommen...
Fand auch sehr lustig, das dieser Bernd1977 Typ für Pfingsten zu einer Off Aktion bläst und sich dann Freitags davor in den Pfingsturlaub verbaschiedet und an eine UV übergibt.

Und immer wieder schön zu sehen, wie einige mimimimieren weil auf nem PP Server gepusht wird. Premiumprinzip nicht kapiert?
Ach und btw, kleine Ratespiel für die RL Flamer - wenn skr den ganzen Tag Flaschen sammelt, wer sitzt dann in den Accounts?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Sieh mal an jetzt ist das Guter Cop und böser Cop Spiel vorbei und er zeigt sein Gesicht
Ironie zu verstehen ist nicht jedermanns Sache.
von ehrlos fangen wir gleich gar nicht an, da seid ihr unschlagbar
Weil?
Minen kattert man nicht ->ungeschriebenes Gesetz, hab ich aber schon häufig gesehen, dass es gemacht wird und ganz ehrlich jedes geadelte Dorf ist schlimmer als bei einem Dorf Gebäudeschäden zu hinterlassen und die Option wäre schon längst aus dem Spiel wenn sie vom DS-Team als no-go erachtet werden würde, eine taktische Option von vielen.
Ja natürlich ist eine taktische Option, garkeine Frage.
Ist und bleibt halt trotzdem ehrenlos.



Ach und btw, kleine Ratespiel für die RL Flamer - wenn skr den ganzen Tag Flaschen sammelt, wer sitzt dann in den Accounts?
Der war tatsächlich nicht schlecht :D
Ich meine, wenn dieser Massenverband der ganzen Joker und Team Stämme und wer denen anhängt von zusammen, na ich schätze mal 200 Accs, es nicht schafft einen armseligen Stamm wie skr in den Griff zu bekommen...
Oha woher denn bitte der ganze Hass?
Wir sind nicht armseelig :(
Außer @Crystal Deff ,
der ist schon mies lost
 
Zuletzt bearbeitet:

keymaster

Späher
Reaktionspunktzahl
62
Jop Thema Öffipräsenz abgeharkt,

Da die Sinnhaftigkeit hier einen Text zu verfassen leider jener gleicht zu versuchen einen schweren Stein den Berg rauf zu rollen, werde ich mich hier verabschieden.

Es könnte ewig so weitergehen, Textfragmente suchen und zu überlegen wie kann man es so darstellen, dass wer anders dadurch blöd dasteht. Naja und bringen tut sich das genau nichts.

Ist leider nicht meine Art der Unterhaltung, ich habs versucht, leider bin ich niemand der sowas gerne auf Dauer macht ^^

Ich grüße noch alle Leute schön die mich kennen und bin dann mal wieder ich ^^

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß hier :cool: auf ein faires, sauberes, ehrenhaftes Die Stämme zocken wie es war und wieder sein sollte !!!
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Jop Thema Öffipräsenz abgeharkt,

Da die Sinnhaftigkeit hier einen Text zu verfassen leider jener gleicht zu versuchen einen schweren Stein den Berg rauf zu rollen, werde ich mich hier verabschieden.

Es könnte ewig so weitergehen, Textfragmente suchen und zu überlegen wie kann man es so darstellen, dass wer anders dadurch blöd dasteht. Naja und bringen tut sich das genau nichts.

Ist leider nicht meine Art der Unterhaltung, ich habs versucht, leider bin ich niemand der sowas gerne auf Dauer macht ^^

Ich grüße noch alle Leute schön die mich kennen und bin dann mal wieder ich ^^

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß hier :cool: auf ein faires, sauberes, ehrenhaftes Die Stämme zocken wie es war und wieder sein sollte !!!
Diggi du droppst hier einfach irgend ein Mist den du dir da in deiner Rübe zusammendichtest & wenn man dich drauf ansprichst,
hast du keine Argumente und haust jetzt tikschig ab?^^
Nice nice
 
Oben