• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
507
Steigen die Belohnungen auch ? Oder sind das immer nur 150 Holz 150 Lehm und 100 Eisen ?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Aus Angst, dass W-Inc doch noch zum PP farmen startet, könnten wir schonmal en Welten BND ausmachen.
Wir haben schon en halbes Dutzend Stämme und die Leute haben echt sehr viele Cousinen und Mitbewohner hier

Wenn ich die i's, die in deinen Sätzen fehlen, aneinander reihe, reicht das vielleicht um meine Gefühle gegenüber deinem Stamm zum Ausdruck zu bringen
 
Reaktionspunktzahl
786
Wenn ich die i's, die in deinen Sätzen fehlen, aneinander reihe, reicht das vielleicht um meine Gefühle gegenüber deinem Stamm zum Ausdruck zu bringen

Soll ich den gleichen Witz im Hinblick auf deine mangelnde Interpunktion auch machen?
Sind zudem nur zwei "i´s" (?) - d.h. dein emotionaler Erguss hält sich für deine Verhältnisse noch sehr in Grenzen.
 
Oben