• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
62
05d7163378753a751a0af0f07ce95246.png


Steckt da ne Logik hinter @keymaster ?


Irgendwas denk ich mir immer bei dem was ich mache ^^ . Schade da fehlen einige Angriffe oben, aber kein Problem. Ob dann alles so funktioniert wie man sich das denkt ist halt die andere Frage. Aber es ist wirklich keine Notwendigkeit da es öffentlich zu diskutieren xD

Ich bin kein Mainstreamspieler der immer 1,2,3,4,5, Offs und dann hinten dran 4 AGs schickt, ich habe ganz andere Ideen. Das Spiel bietet so manche Möglichkeiten, Weltensieg ist nicht mein Ziel, so realistisch bin ich schon ^^ Ich schau einfach mal wie weit ich komme

Aber viele spielen das Spiel echt fad, schicken nie Angriffe aus dem Dorf und werden dann irgendwann einfach geklatscht und Dorf weg....

Du kannst jeden Account attackieren der in deinem 1:20 Verhältnis ist, ob da jetzt Rang 1 oder Rang 100 steht ist mir dabei ziemlich egal, ich bin unerschrocken und bringe etwas Bewegung ins Spiel.

Eine Geschichte möchte ich euch erzählen aus Welt 189

Ich nenne jetzt keine Namen. In 189 hab ich hauptsächlich PPs gefarmt und bei 10 Dörfern aufgehört. Als ich dann 5 Dörfer übergeben hatte stammesintern, wurde ein Dorf von mir von einem ehemaligen Stammeskollegen geadelt, dem ich unterstützt hatte beim adeln vieler Dörfer, aber seine Gier kannte keine Grenzen also wollte er mich dann fertig machen. Er hatte 27 Dörfer und ich 4 . Ich hab ihn angeschrieben was das soll, dann hat er gesagt was will ich schon machen, er adelt mich am nächsten Tag einfach weg und Ruhe ist.

Ich hab jedes seiner Dörfer mit 5 Spähern attackiert, er hat es nur geschafft 7 Spähangriffe zu blocken und hat mich nicht ernst genommen. Ich hab die Informationen der 20 Dörfer strukturiert zusammengefasst und an 100 Spieler verschickt die in der Nähe des Spielers waren. Was ist am nächsten Tag passiert ? Ich hab mit Speerträgern und AGs eins seiner Dörfer geadelt, hab 100 Fake Angriffe geschickt und haufenweise Spieler in seiner Umgebung haben ihn geadelt.

Ich konnte meine Dörfer stammesintern übergeben wie ich es wollte und er wurde in Stücke gerissen ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Irgendwas denk ich mir immer bei dem was ich mache ^^ . Schade da fehlen einige Angriffe oben, aber kein Problem. Ob dann alles so funktioniert wie man sich das denkt ist halt die andere Frage. Aber es ist wirklich keine Notwendigkeit da es öffentlich zu diskutieren xD

Ich bin kein Mainstreamspieler der immer 1,2,3,4,5, Offs und dann hinten dran 4 AGs schickt, ich habe ganz andere Ideen. Das Spiel bietet so manche Möglichkeiten, Weltensieg ist nicht mein Ziel, so realistisch bin ich schon ^^ Ich schau einfach mal wie weit ich komme

Aber viele spielen das Spiel echt fad, schicken nie Angriffe aus dem Dorf und werden dann irgendwann einfach geklatscht und Dorf weg....

Du kannst jeden Account attackieren der in deinem 1:20 Verhältnis ist, ob da jetzt Rang 1 oder Rang 100 steht ist mir dabei ziemlich egal, ich bin unerschrocken und bringe etwas Bewegung ins Spiel.

Eine Geschichte möchte ich euch erzählen aus Welt 189

Ich nenne jetzt keine Namen. In 189 hab ich hauptsächlich PPs gefarmt und bei 10 Dörfern aufgehört. Als ich dann 5 Dörfer übergeben hatte stammesintern, wurde ein Dorf von mir von einem ehemaligen Stammeskollegen geadelt, dem ich unterstützt hatte beim adeln vieler Dörfer, aber seine Gier kannte keine Grenzen also wollte er mich dann fertig machen. Er hatte 27 Dörfer und ich 4 . Ich hab ihn angeschrieben was das soll, dann hat er gesagt was will ich schon machen, er adelt mich am nächsten Tag einfach weg und Ruhe ist.

Ich hab jedes seiner Dörfer mit 5 Spähern attackiert, er hat es nur geschafft 7 Spähangriffe zu blocken und hat mich nicht ernst genommen. Ich hab die Informationen der 20 Dörfer strukturiert zusammengefasst und an 100 Spieler verschickt die in der Nähe des Spielers waren. Was ist am nächsten Tag passiert ? Ich hab mit Speerträgern und AGs eins seiner Dörfer geadelt, hab 100 Fake Angriffe geschickt und haufenweise Spieler in seiner Umgebung haben ihn geadelt.

Ich konnte meine Dörfer stammesintern übergeben wie ich es wollte und er wurde in Stücke gerissen ^^

junge junge, bist du unangenehm..
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Irgendwas denk ich mir immer bei dem was ich mache ^^

Fettestes (x) doubt in meinem Leben was jemals existierte.

Ich hab jedes seiner Dörfer mit 5 Spähern attackiert, er hat es nur geschafft 7 Spähangriffe zu blocken und hat mich nicht ernst genommen. Ich hab die Informationen der 20 Dörfer strukturiert zusammengefasst und an 100 Spieler verschickt die in der Nähe des Spielers waren. Was ist am nächsten Tag passiert ?

Ich erinnere mich daran, aber nicht an die Informationen die du ja an "100 Spieler" verschickt hast, du hast einfach alles und jeden in deiner Umgebung angeschrieben und angebettelt das man den Dude doch angreifen soll er will dich adeln will und hast nach PBs gebettelt, traurig wie du versuchst dich besser darzustellen als du bist.
 
Reaktionspunktzahl
62
Fettestes (x) doubt in meinem Leben was jemals existierte.

Ich erinnere mich daran, aber nicht an die Informationen die du ja an "100 Spieler" verschickt hast, du hast einfach alles und jeden in deiner Umgebung angeschrieben und angebettelt das man den Dude doch angreifen soll er will dich adeln will und hast nach PBs gebettelt, traurig wie du versuchst dich besser darzustellen als du bist.

Schnüffelstoffe (Poppers, Lachgas, Kleber, etc..) - checkit!

Mögliche Langzeitfolgen- Schnüffelstoffe
Der häufige und langfristige Gebrauch von Poppers kann zu einer psychischen Abhängigkeit, sowie Impotenz führen. Es können weiters Herzrhythmusstörungen, vermehrtes Absterben von Gehirnzellen und Verätzungen der Nasenschleimhäute auftreten. UserInnen berichten ebenfalls von einer (teilweise starken) Schwächung des Immunsystems.


Gerade ist mir klar geworden woher die ganze Aggressivität, Verdrehung der Sachinhalte usw. kommt. Ich möchte dir mein Mitleid aussprechen.



Und wieder was nützliches für die Allgemeinheit:

Wir agieren nicht mehr nur defensiv, ja ich mache einige Soloangriffe die hier öffentlich belächelt werden ich lach mal mit :)
Wir gehen auch als Stamm in die Offensive und haben einfach Spaß am Zocken :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwann lustig wird schnell vom Thema abzulenken und sich lieber über meinen Nickname lustig zu machen.
Es kann sich nur noch um Stunden handeln jetzt wo @keymaster auf den Zug aufgesprungen ist.
 
Reaktionspunktzahl
99
Ich bin kein Mainstreamspieler […], ich habe ganz andere Ideen. Das Spiel bietet so manche Möglichkeiten, […]
Merkt man hahah, vlt das nächste mal doch etwas mehr Denkvermögen in deine Angriffe stecken, tut ja richtig weh dir beim versagen zusehen zu müssen
(tbh tut es nicht, im Gegenteil, ich feier deine Naivität, sowas sollte vielmehr von Inno gefördert werden)

Schnüffelstoffe (Poppers, Lachgas, Kleber, etc..) - checkit!
[…]
Gerade ist mir klar geworden woher die ganze Aggressivität, Verdrehung der Sachinhalte usw. kommt. Ich möchte dir mein Mitleid aussprechen.
Zuerst Skr wegen dem ehrenlosen Namen und jetzt auch noch den Klebstoffschnüffler dämlich anmachen; gehen dir etwa die logisch valablen Argumente aus oder wieso diese armselige argumentum-ad-hominem Polemik?
 
Reaktionspunktzahl
62
@keymaster Ich würde es an deiner Stelle bei den abendlichen Soloangriffen in deiner Hose belassen
Ich bin mir ganz sicher, dass es irgendwann lustig wird schnell vom Thema abzulenken und sich lieber über meinen Nickname lustig zu machen.
Es kann sich nur noch um Stunden handeln jetzt wo @keymaster auf den Zug aufgesprungen ist.
Merkt man hahah, vlt das nächste mal doch etwas mehr Denkvermögen in deine Angriffe stecken, tut ja richtig weh dir beim versagen zusehen zu müssen
(tbh tut es nicht, im Gegenteil, ich feier deine Naivität, sowas sollte vielmehr von Inno gefördert werden)


Zuerst Skr wegen dem ehrenlosen Namen und jetzt auch noch den Klebstoffschnüffler dämlich anmachen; gehen dir etwa die logisch valablen Argumente aus oder wieso diese armselige argumentum-ad-hominem Polemik?


Ein großes Dankeschön, dass mir hier so viel öffentliche Aufmerksamkeit zuteil wird und ihr mir eure wertvolle Zeit und Gedanken schenkt. Ich habe mich der konstruktiven Kritik von Angst Botter angenommen und fasse meine Gedanken in einen Beitrag zusammen, auch wenn es durch die vielen Verweise der Textfragmente meines Originaltextes oft nicht so leicht ist alles auf einmal zu beantworten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf eure Beiträge, deren Absicht jeder erkennen kann nicht weiter eingehen kann.

Mit meinen logisch, valablen Argumenten will ich natürlich niemanden anmachen und hoffe meine Soloangriffe hinterlassen bei niemandem einen Klecks in der Hose aus lauter Freude beim zuschauen wie naiv sie gestartet wurden.

Leider bin ich der einzige der hier mit Zahlen, Fakten, Daten argumentiert und nicht nur ad-hominem Polemik anwendet.
(Und schon Einstein wusste Freunde : Klug ist jener, der Schweres einfach sagt )

Vielmehr will ich schnell vom Thema ablenken und auf den Zug aufspringen dass es hier um aktuelle Weltgeschehnisse geht auf der 191, damit wir noch stunden damit verbringen können sinnvolle Beiträge zu lesen :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
2/3 des Textes dienen zum schlau wirken und auffüllen des Beitrags.
1/3 sind tatsächlicher Content, der auf die zitierten Beiträge bezogen ist, nicht schlecht, ich denke du hältst damit aktuell den Rekord fürs meiste ******** schreiben in einem Beitrag.

Vielmehr will ich schnell vom Thema ablenken und auf den Zug aufspringen dass es hier um aktuelle Weltgeschehnisse geht auf der 191, damit wir noch stunden damit verbringen können sinnvolle Beiträge zu lesen :)

Und das macht man am besten, indem man einen 3-zeiligen Beitrag wo man aus irgendeiner Website über den Konsum von Schnüffelstoffen etwas Zitiert, inklusive eines einzeiligen Frontest gegen mich verfasst - ein einfaches "Bitte kein Offtopic, darüber können wir per PN Schreiben" hätte es definitiv nicht getan.

Leider bin ich der einzige der hier mit Zahlen, Fakten, Daten argumentiert

Nichts aussagende Zahlen/Fakten/Daten die zu 90% Schwachsinn sind und zu 10% uns belustigen, ich denke für letzteres kann man dir gratulieren, danke schön.

Ich habe es ja in einem anderen Thema erwähnt das Skr ruhig etwas netter sein kann, um die wenigen Gegenspieler im Öffi nicht direkt wieder zu verjagen, aber du machst es einem wirklich nicht einfach, Respekt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Ein großes Dankeschön, dass mir hier so viel öffentliche Aufmerksamkeit zuteil wird und ihr mir eure wertvolle Zeit und Gedanken schenkt. Ich habe mich der konstruktiven Kritik von Angst Botter angenommen und fasse meine Gedanken in einen Beitrag zusammen, auch wenn es durch die vielen Verweise der Textfragmente meines Originaltextes oft nicht so leicht ist alles auf einmal zu beantworten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf eure Beiträge, deren Absicht jeder erkennen kann nicht weiter eingehen kann.

Mit meinen logisch, valablen Argumenten will ich natürlich niemanden anmachen und hoffe meine Soloangriffe hinterlassen bei niemandem einen Klecks in der Hose aus lauter Freude beim zuschauen wie naiv sie gestartet wurden.

Leider bin ich der einzige der hier mit Zahlen, Fakten, Daten argumentiert und nicht nur ad-hominem Polemik anwendet.
(Und schon Einstein wusste Freunde : Klug ist jener, der Schweres einfach sagt )

Vielmehr will ich schnell vom Thema ablenken und auf den Zug aufspringen dass es hier um aktuelle Weltgeschehnisse geht auf der 191, damit wir noch stunden damit verbringen können sinnvolle Beiträge zu lesen :)
Okay du möchtest Zahlen bzw. Fakten?
Na dann wollen wir mal.

7b53f7e506b97819d44fc7e7643ff395.png

814f847a88266f69c4167b2263d61c5e.png


2b914eb64ac134b50498fc7e7f88b969.png

213d9cb34498f5dc6aa7af53ed39f27a.png


05d7163378753a751a0af0f07ce95246.png

ea20c6ca4f18282c75462b1ec4d38371.png


Letzter Fakt:
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage,
dass wir uns im Öffi schon über neue Leute freuen,
aber wenn diese neuen Leute sind wie du,
dann bleiben wir doch lieber wieder "unter uns".
 
Reaktionspunktzahl
62
2/3 des Textes dienen zum schlau wirken und auffüllen des Beitrags.
1/3 sind tatsächlicher Content, der auf die zitierten Beiträge bezogen ist, nicht schlecht, ich denke du hältst damit aktuell den Rekord fürs meiste ******** schreiben in einem Beitrag.



Und das macht man am besten, indem man einen 3-zeiligen Beitrag wo man aus irgendeiner Website über den Konsum von Schnüffelstoffen etwas Zitiert, inklusive eines einzeiligen Frontest gegen mich verfasst - ein einfaches "Bitte kein Offtopic, darüber können wir per PN Schreiben" hätte es definitiv nicht getan.



Nichts aussagende Zahlen/Fakten/Daten die zu 90% Schwachsinn sind und zu 10% uns belustigen, ich denke für letzteres kann man dir gratulieren, danke schön.

Ich habe es ja in einem anderen Thema erwähnt das Skr ruhig etwas netter sein kann, um die wenigen Gegenspieler im Öffi nicht direkt wieder zu verjagen, aber du machst es einem wirklich nicht einfach, Respekt.


Man kann natürlich nicht von jedem erwarten, dass er die geschriebenen Zusammenhänge begreift, aber man macht halt was im Rahmen der eigenen Möglichkeiten liegt oder ? Aber jedenfalls gebe ich dir hier die Möglichkeit teil eines positiven Beitrags zu sein :)


Okay du möchtest Zahlen bzw. Fakten?
Na dann wollen wir mal.

7b53f7e506b97819d44fc7e7643ff395.png

814f847a88266f69c4167b2263d61c5e.png


2b914eb64ac134b50498fc7e7f88b969.png

213d9cb34498f5dc6aa7af53ed39f27a.png


05d7163378753a751a0af0f07ce95246.png

ea20c6ca4f18282c75462b1ec4d38371.png


Letzter Fakt:
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage,
dass wir uns im Öffi schon über neue Leute freuen,
aber wenn diese neuen Leute sind wie du,
dann bleiben wir doch lieber wieder "unter uns".

Dankeschön für die veranschaulichte Darstellung meiner Angriffe und Bashpunkte. Kurze Gegenfrage : Warum ist es dir so wichtig einen so schwachen Spieler in aller Öffentlichkeit zu präsentieren ^^ ?

Ja ich zocke hier PP-Neutral, habe nicht gepusht und erst 2 Dörfer aufgebaut und wenig Bashpunkte generiert alles richtig ^^. Die Fakes sind gar keine Fakes die du dargestellt hast, sondern einfach nur kleine Splittkattaangriffe die bei Kataquaks kleinem Dorf Gebäude zerstört haben. Komische Angriffsart oder ungewöhnlich stimme ich zu. Nichts hinbekommen ist nicht richtig, wenn die 200 Accounts so aktiv wären wie ihr dann wäre aber heute die Hölle los ^^

Ich glaube du kannst nicht für alle sprechen, über neue Leute würde ich mich auch freuen, Leute sind wie sie sind und unter euch könnt ihr nicht bleiben weil jeder einfach schreiben kann dann den Antwort erstellen Button drückt und der Text ist da, so läuft es im öffentlichen Forum.

Es freut mich dass du jetzt befreundet bist mit I sniff glue. Dein positiv formulierter Text vor ein paar Seiten hat mir sehr gut gefallen, mach weiter so ich glaub an dich :)

Du legst zwar "Zahlen, Fakten, Daten" dar, aber skr adelt halt^^

Ich reagiere ja nur darauf was geschrieben wird. Meine Reaktion auf diesen Post ist:

Danke ist sehr neutral geschrieben, respektvoll und stimmt auch ihr habt im Krieg viel mehr geadelt. SKR hat coole Leute, kriegst einen Daumen hoch, nicht nur aggressive Dizzer.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Man kann natürlich nicht von jedem erwarten, dass er die geschriebenen Zusammenhänge begreift, aber man macht halt was im Rahmen der eigenen Möglichkeiten liegt oder ? Aber jedenfalls gebe ich dir hier die Möglichkeit teil eines positiven Beitrags zu sein :)




Dankeschön für die veranschaulichte Darstellung meiner Angriffe und Bashpunkte. Kurze Gegenfrage : Warum ist es dir so wichtig einen so schwachen Spieler in aller Öffentlichkeit zu präsentieren ^^ ?

Ja ich zocke hier PP-Neutral, habe nicht gepusht und erst 2 Dörfer aufgebaut und wenig Bashpunkte generiert alles richtig ^^. Die Fakes sind gar keine Fakes die du dargestellt hast, sondern einfach nur kleine Splittkattaangriffe die bei Kataquaks kleinem Dorf Gebäude zerstört haben. Komische Angriffsart oder ungewöhnlich stimme ich zu. Nichts hinbekommen ist nicht richtig, wenn die 200 Accounts so aktiv wären wie ihr dann wäre aber heute die Hölle los ^^

Ich glaube du kannst nicht für alle sprechen, über neue Leute würde ich mich auch freuen, Leute sind wie sie sind und unter euch könnt ihr nicht bleiben weil jeder einfach schreiben kann dann den Antwort erstellen Button drückt und der Text ist da, so läuft es im öffentlichen Forum.

Es freut mich dass du jetzt befreundet bist mit I sniff glue. Dein positiv formulierter Text vor ein paar Seiten hat mir sehr gut gefallen, mach weiter so ich glaub an dich :)



Ich reagiere ja nur darauf was geschrieben wird. Meine Reaktion auf diesen Post ist:

Danke ist sehr neutral geschrieben, respektvoll und stimmt auch ihr habt im Krieg viel mehr geadelt. SKR hat coole Leute, kriegst einen Daumen hoch, nicht nur aggressive Dizzer.

Muss mein geringes Selbstwertgefühl damit kompensieren dich rund zu machen.
Spaß beiseite(oder auch nicht? Hm gute Frage),
du hetzt hier ohne ersichtlichen Grund gegen uns und erwartest dass ich das einfach so im Raum stehen lasse?
Sorry Bro, aber das ist nicht meine Art.
Also komm damit klar, dass wenn du nach Fakten schreist, dass man deine Akte mal kurz rausholt und paar stellen zitiert.

Und blablabla du investierst hier nichts.
Ich könnte dir vermutlich mindestens 50 Accounts raussuchen die genauso viele Punkte haben wie du,
aber safe das 10fache an Bashis haben.

Also komm entweder damit klar,
dass wenn du gegen uns schiesst,
etwas zurück kommt oder lass es einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
786
So nach einem Monat kann man sagen, dass man zu vielem noch nicht so viel sagen kann... etwas bezeichnend für diese Welt finde ich.

Zu Skr:
- Ich finde das Konzept mit einer kleinen Crew zu starten und nicht mit 80+ accs/member zunächst sehr sympathisch und das ist für mich auch das reizvollste an dieser Welt, dass eine feste/kleinere Bande (?) startet mit Ziel auf Weltensieg. Wenn ich mich richtig erinnere, gehen die meisten anderen Konzepte mit deutlich mehr Masse an den Start (ich freu mich schon auf die Gegenbeweise, war etwas zu faul das zu belegen, lasse mich gerne eines besseren belehren)
- ansonsten habe ich sehr viel negatives über Skr gehört, keine Ahnung, ob und was davon stimmt - ich versuche das soweit wie möglich auszublenden und für die Zukunft nur die Ereignisse dieser Welt einzubeziehen
- Öffi Präsenz: da können sich die Geister scheiden. Entweder es ist extrem "funny" und auf einer Metaebene witzig oder einfach nur stumpf und extrem langweilig. Das hochliken und doch recht aggressive und intensive auftreten, lassen mich eher zu letzterem tendieren; könnte sich aber noch anders entwickeln, zumindest in Ansätzen gab es jetzt Posts, wo sich gezeigt hat, dass ein anderes Diskursniveau möglich ist.

zur Welt:
- bisher haben sich wenige Stämme herauskristallisiert, Welt scheint etas langsamer anzulaufen, auch was BND etc. anbelangt - soweit ich das erkennen kann.
- ob man das als Ausdruck des "Sommerlochs" und somit langweiligsten Server deutet oder da gerade eine große Chance sieht auf einen längeren fight, bleibt abzuwarten. Zumindest mal schön, dass nach 30 Tagen da noch einiges offen ist.

Was mir aber bis dato noch überhaupt nicht einleuchtet ist dieses Framing: "hier läuft es wie 181 mit W-inc... Welten-BND gegen Skr" bisher haben sich knapp ein Dutzend komplette Lurch Stämme zusammengetan, um early zu fighten... das passiert doch gegen größere Stämme auf jeder zweiten Welt, dass kleinere Stämme mit jeweils 1-2 Wings BNDs machen, um auf die großen zu laufen (179 war das zumindest so gegen Salz). Hier sind es jetzt 10 irrelevante Stämme und nicht 5 irrelevante... Sehe da aber Null, inwiefern das was mit einem Welten-BND gegen Skr was zu tun hat. Eventuell läuft da im Hintergrund mehr, aber nach außen kam da halt noch nichts davon.

Ich bleibe Mal - allein um im Sommerloch bisschen DS Unterhaltung zu haben - positiv und deute die offenen Perspektiven als Chance.

Gruß und Kuss
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Da würde man sich doch fast eine kleine Propa wünschen.
Skr hat da bestimmt ein Talent in den Reihen, wenn es sogar für eine eigene Website reicht !

Wobei die Leistung wahrscheinlich nicht allzu besonders ist, da wir hier ja auf einer ppwelt sind und womöglich skr genau so viel pps investiert haben wie die komischen 200 accs :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Da würde man sich doch fast eine kleine Propa wünschen.
Skr hat da bestimmt ein Talent in den Reihen, wenn es sogar für eine eigene Website reicht !

Wobei die Leistung wahrscheinlich nicht allzu besonders ist, da wir hier ja auf einer ppwelt sind und womöglich skr genau so viel pps investiert haben wie die komischen 200 accs :)
Könnte man denken,
aber alle komplett unkreativ.

Design für die Propa steht aber tatsächlich schon,
Text fehlt aber leider
 
Reaktionspunktzahl
88
Und zum Thema skr und neue Leute:

solange man ordentlich schreibt hier drin kommt auch von keinem was dummes zurück :D aber wenn man denkt das man gegen Leute gehen muss die 10 Jahre und länger ds zocken muss man sich nicht wundern @keymaster
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Was mir aber bis dato noch überhaupt nicht einleuchtet ist dieses Framing: "hier läuft es wie 181 mit W-inc... Welten-BND gegen Skr" bisher haben sich knapp ein Dutzend komplette Lurch Stämme zusammengetan, um early zu fighten... das passiert doch gegen größere Stämme auf jeder zweiten Welt, dass kleinere Stämme mit jeweils 1-2 Wings BNDs machen, um auf die großen zu laufen (179 war das zumindest so gegen Salz). Hier sind es jetzt 10 irrelevante Stämme und nicht 5 irrelevante... Sehe da aber Null, inwiefern das was mit einem Welten-BND gegen Skr was zu tun hat. Eventuell läuft da im Hintergrund mehr, aber nach außen kam da halt noch nichts davon.

Hey, hast du irgendwelche Drogen genommen oder wie kommst du darauf das hier Framing in Form von "hier läuft es wie 181 mit W-Inc blablabla" abgezogen wird? (wenn ja gib welche ab, thx.)

Es gab bisher 1 Beitrag das so mehr oder weniger in die Richtung ging.

Wenn ich lese 6 stämme gegen skr :D irgendwie 181 Wiederholung nur ohne winc :D

zum Thema Welten-BND gab es genau 2 Sachen einmal von unserem allseits geliebten @keymaster und von diesem.. @F3npost .. oh wait das bist ja du? Das war natürlich nur ein Spaß von dir, zwar ein schlechter.. aber naja...

Aus Angst, dass W-Inc doch noch zum PP farmen startet, könnten wir schonmal en Welten BND ausmachen.
Wir haben schon en halbes Dutzend Stämme und die Leute haben echt sehr viele Cousinen und Mitbewohner hier
Unser Kriegsbündnis gegen SKR muss ja nicht bei knappen 200 Accounts enden, jeder darf mal draufhauen, vielleicht schaffen wir ja ein Weltenbündnis :)


Du solltest unterscheiden, wenn man von einem Massen-BND und einem Welten-BND spricht ... es ist definitiv ein Unterschied ob 5+ Stämme im Early versuchen Skr Hops zu nehmen und deswegen Massenkuscheln betreiben ODER ob im Midgame alle verbliebenen relevanten Stämme sich die Hand reichen um einen gemeinsamen Feind Hops zu nehmen - in diesem fall wie es halt auf der 181 der fall war.

Aber wo du es gerade ansprichst - @Skr ich hoffe, es gibt im Midgame ein Welten-BND gegen euch!

Lg
Rüdiger.

E:

Ich finde das Konzept mit einer kleinen Crew zu starten und nicht mit 80+ accs/member zunächst sehr sympathisch und das ist für mich auch das reizvollste an dieser Welt, dass eine feste/kleinere Bande (?) startet mit Ziel auf Weltensieg. Wenn ich mich richtig erinnere, gehen die meisten anderen Konzepte mit deutlich mehr Masse an den Start (ich freu mich schon auf die Gegenbeweise, war etwas zu faul das zu belegen, lasse mich gerne eines besseren belehren)

Hat nur keiner Bock auf die, deswegen sind die so wenige. :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
62
Und zum Thema skr und neue Leute:

solange man ordentlich schreibt hier drin kommt auch von keinem was dummes zurück :D aber wenn man denkt das man gegen Leute gehen muss die 10 Jahre und länger ds zocken muss man sich nicht wundern @keymaster

Ja jetzt kommt langsam Bewegung rein ins Öffi die Qualität der Beiträge wird besser und sie werden positiver, das gefällt mir wirklich gut. Ich reagiere auf Beiträge, ich möchte einfach gute Gespräche hier führen wie lange wer schon dabei ist weiß ich nicht und dennoch ist ein respektvoller Umgang miteinander zeitlos.

Zwischen mir und Hellbreaker gibts auch eine Vorgeschichte:

Wir haben gemeinsam gezockt in W189 bei IRR (Irrenanstalt). Bernd, Hellbreaker und ich waren im gleichen Stamm und wir haben super zusammengearbeitet, waren auch gut unterwegs. Leider ist dann irgendwann alles in die Brüche gegangen und die beiden haben sich verfeindet.

Jetzt ist Hellbreaker halt sehr gegen Bernd eingestellt, ich würde mir wünschen, dass ihr euch wieder versöhnt war lustig mit euch beiden in der letzten Welt. Wenn eine Welt vorbei ist werden die Karten neu gemischt und alles fängt wieder neu an.
 
Oben