• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

Reaktionspunktzahl
51
sagt der pusher himself xD

werden am ende sehen, ob wir low sind oder du den jellywins 2.0 gibst^^ bis dahin müssen wir uns zumindest nicht selbst bashen.

also Wir? Wird bestimmt nicht oben mitspielen.Spätestens nach dem rangefall sind das Freebuden.
Also lass das hier mal die großen Jungs regeln.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Reaktionspunktzahl
23
Und trotzdem hat er soviele Buden plus gemacht(heute), wie du in über zwei Wochen?

Anhang 13340 ansehen

Anhang 13342 ansehen

Gibts denn wenigstens lustige Berichte?

Jo aber keine dicken Babas wie im Hamster Bild :)
aber du hast natürlich recht und das ist okay :) Hab leider keinen Zugang zum Kartenrand da hab ich gepennt :)

Lustige nicht wirklich dafür hätte man halt irgendwie Failen müssen, klar den ein oder anderen dicken bash gabs halt aber das wars.
 
Reaktionspunktzahl
23
Ja ne sry dafür reichen sie nich :D finde jetzt Offs die man mit 55er Moral wegdefft oder eben volle deffs die in nem Baba stehen und mit einer Off sterben reichen nicht um das Pub zu befriedigen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Moin Leute,

an dieser Stelle ein kleines BoB/AM Spezial.

Mittlerweile ist hoffentlich das gröbste rum, nachdem meine letzte Karte zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam. Diese Einschätzung dient vor allem der aktuellen Lage von BoB+ und ~AM~, weshalb bei allen anderen für die späteren Vergleichswerte zwar die Punkte aktualisiert, aber nicht neues geschrieben wurde. Lediglich die beiden Parteien habe ich genauer beleuchtet.


a3c09af38fe87c365f4a96ec37e70304.png


-BoB-, -Bob-², -BoS-, HaZe, HaZe² u. HaZe³ (pink)
Punkte: ~75 Mio (Durchschnitt ~532k)
Entwicklung: Punkte ~-8%/Schnitt ~+1% (Vorher ~81,4 Mio/Schnitt ~525k)
Spieler: 141
Entwicklung: -14 (Vorher 155)

1. 4/10
Man hat durch die Spaltung einiges an wichtigem Gebiet in dem vorher mit am besten erschlossenen Gebiet verloren und sich dadurch im Nordwesten komplett zersplittet. Insgesamt ist man jetzt fast überall vertreten, hat aber kein richtiges Safegebiet und droht sich nicht nur in den Mienungen komplett zu spalten.
2. 2/10
+
3. 5/10
Wie befürchtet, schlägt langsam die Masse zu und man schafft es nicht soviele Interessen zu verbinden. Man hat zwar immernoch die mit Abstand größte Masse, allerdings hat man gezeigt, dass man die im Zweifel nicht unter Kontrolle hat. Sofern man sich wieder fängt und die richtigen Schlüsse aus dem ganzen zieht, kann es hier gerne wieder hochgehen, aber so eine Spaltung kommt nicht von irgendwo her, sondern von einer Führung die sich übernommen und die falschen Schritte gegangen ist, deshalb vorerst ein sehr klares Minus.

Gesamt 11/30
Fazit:
Man ist aktuell der taumelnde Riese, ist aber noch lange nicht gefallen. Noch hat man sehr gute Möglichkeiten seine Masse weiter konstant oben zu halten und sich wieder sicherer zu positionieren, aber aktuell tut man gefühlt alles, um sich selbst zu verhindern.


Adel (weiß)
Punkte: ~28 Mio (Durchschnitt ~1.334k)
Entwicklung: Punkte ~+11%/Schnitt ~+11% (Vorher ~25,3 Mio/Schnitt ~1.206k)
Spieler: 21
Entwicklung: +/- 0 (Vorher 21)

1. 5/10
+
2. 8/10
+
3. 6/10
+

Gesamt: 19/30
Fazit: +


Push! (grün)

Punkte: ~26,8 Mio (Durchschnit ~923k)
Entwicklung: Punkte ~+9%/Schnitt ~+9% (Vorher ~24,5 Mio/Schnit ~846k)
Spieler: 29
Entwicklung: +/- 0 (Vorher 29)

1. 5/10
+
2. 9/10
+
3. 5/10
+

Gesamt: 19/20
Fazit: +


~AM~ (gelb)

Punkte ~18 Mio (Durchschnitt ~1.288k)
Entwicklung: Leider keine Vergleichswerte
Spieler: 14
Entwicklung: Leider keine Vergleichswerte

1. 5/10
Man hat recht solides und in Teilen bereits kompaktes Gebiet und um sich herum die bröckelnden BoBler. Das ist keine besonders leichte Lage, aber mit Hinsicht auf die gute Anbindung zum KR, dennoch eine recht gute.
2. 3/10
An sich fällt es mir schwer hier gerade groß zwischen ihnen und den BoBlern zu unterscheiden, da mir hier bislang noch niemand besonders aufgefallen wäre und die bisherigen Aktionen von BoB insgesamt sehr schwach verliefen. Allerdings gebe ich hier ein leichtes Plus dafür, dass man den Mut aufgebracht hat gegen den Schutz der Masse seine eigenen Prinzipien zu vertreten(Kenne nur eine Seite der Medaille und die auch nur flüchtig, also gerne was zu schreiben). Prinzipiell sind Verbände mit weniger Spieler leichter zu kooridinieren, aber das muss erstmal gezeigt werden, bevor es hier hochgeht.
3. 6/10
Man hat sich selbst aus einer schieren Masse gelöst, um jetzt effektiver und besser arbeiten zu können. Das ist an sich ein sehr guter Schritt und kann sehr gut aufgehen, sofern man jetzt die richtigen Schlüsse zieht und entsprechend die richtigen weiteren Entscheidungen, gerade auch in Sachen Diplo/Feinschaften trifft. Sollte dem nicht der Fall sein, kann der Schritt einem allerdings auch schnell auf die Füße fallen, daher gebe ich hier bislang eine solide Punktzahl, die Luft in beide RIchtungen hat.

Gesamt: 14/30
Fazit:
Man hat einen mutigen Schritt gewagt, durch den man sich zwar angreifbar, aber ggf auch extrem effektiver gemacht hat. Es bleibt abzuwarten, was die weiteren Schritte sind, bislang bin ich aber positiv überrascht davon, dass man anscheinend seine Prinzipien über die Masse gestellt hat.


HAHAHA. *HAHA* -HAHA- (türkis)
Punkte: ~17 Mio (Durchschnitt ~215k)
Entwicklung: Punkte ~+4%/Schnitt ~+ 5% (Vorher ~16,4 Mio/Schnitt ~205k)
Spieler: 79
Entwicklung: -1 (Vorher 80)

1. 4/10
+
2. 2/10
+
3. 2/10
+

Gesamt: 8/30
Fazit:+


Btb u. Btb (schwarz)

Punkte: ~16,8 Mio (Durchschnnitt ~311k)
Entwicklung: Punkte ~+6%/Schnitt ~+ 11% (Vorher ~15,9 Mio/Schnitt ~279k)
Spieler: 54
Entwicklung: -3 (Vorher 57)

1. 3/10
+
2. 2/10
+
3. 5/10
+

Gesamt: 10/30
Fazit:+


-AIE- u. *AIE* (orange)

Punkte: ~13,6 Mio (Durchschnitt ~340k)
Entwicklung: Punkte ~-8%/Schnitt ~+1% (Vorher ~14,8 Mio/Schnitt ~336k)
Spieler: 40
Entwicklung:-4 (Vorher 44)

1. 2/10
+
2. 1/10
+
3. 3/10
+

Gesamt: 6/30
Fazit: +


Wir?, Ihr? (blau)

Punkte: ~13 Mio (Durchschnitt ~265k)
Entwicklung: Punkte ~+4%/Schnitt ~+8% (VOrher ~12,5 Mio/Schnitt ~245k)
Spieler: 49
Entwicklung: -2 (Vorher 51)

1. 2/10
+
2. 3/10
+
3. 4/10
+

Gesamt: 9/30
Fazit: +




Wie eig immer bleibt mir am Abschluss noch zu sagen, dass es sich hierbei (abgesehen von den Zahlen) um meine eigene Meinung basierend auf dem handelt, was ich als Spieler dieser Welt weiß, oder glaube zu wissen. Ich versuche einen gewissen objektiven Standard mit reinzubringen, gerade durch die Zahlen, aber am Ende wird hier immer meine Meinung überwiegen und die ist, wie bei niemandem von uns rein objektiv. Meldet euch gerne, wenn ihr irgend etwas habt, dass ihr sagen, oder loswerden wollt, notfalls auch wie bisher schon geschehen per PN.
Auch Kritik ist, sofern es um inhaltliche Themen geht und es kein reiner Hate ist, natürlich immer gerne gesehen. Teile eurer Kritiken sind auch bislang schon in meine Posts mit eingeflossen.

Mit freundlichen Grüßen
Rauhaa
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
@Rauhaa willsr du auch mal was zu adel schreiben ? jedes mal unverändert nichts


Was gibt es denn groß zu schreiben?

Ein paar Aktionen einzelner Spieler, worauf ich bisher bei sogut wie niemanden eingegangen bin? Ihr habt meines Wissens nach keine erwähnenswerte Diplo, seid in keinem Krieg aktiv dabei und habt noch keine Stammesaktion gemacht(außer ich habe sie übersehen). Ihr seid sehr solide im wachsen und aufbauen und profitiert wahrscheinlich am meisten von den Konflikten Anderer, aber das wurde immer mal erwähnt und muss nicht jedes Mal erneut rein, finde ich.
 
Reaktionspunktzahl
227
Was gibt es denn groß zu schreiben?

Ein paar Aktionen einzelner Spieler, worauf ich bisher bei sogut wie niemanden eingegangen bin? Ihr habt meines Wissens nach keine erwähnenswerte Diplo, seid in keinem Krieg aktiv dabei und habt noch keine Stammesaktion gemacht(außer ich habe sie übersehen). Ihr seid sehr solide im wachsen und aufbauen und profitiert wahrscheinlich am meisten von den Konflikten Anderer, aber das wurde immer mal erwähnt und muss nicht jedes Mal erneut rein, finde ich.
vielleicht kommst du mal auf die welt dann hättest du auch mehr einblick
 
Oben