Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wir haben als stamm aufgehört xDWar Waffle mit AMS verbündet, oder verfeindet?
Anhang 13335 ansehen
Nur ein kleiner Ausschnitt. Falls verfeindet, dann scheint da zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine große Kluft zu bestehen...
Aber ist schon Off Topic...
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, selbst wenn Staatsfeind am ende auseinander brechen wird habt ihr 10000% nichts damit zu tun.
aber Karline flamen. man kennt's xDJo aber keine dicken Babas wie im Hamster Bild
aber du hast natürlich recht und das ist okay Hab leider keinen Zugang zum Kartenrand da hab ich gepennt
Lustige nicht wirklich dafür hätte man halt irgendwie Failen müssen, klar den ein oder anderen dicken bash gabs halt aber das wars.
ui, ein prophet, der die kartenlage sieht. stark.
aber Karline flamen. man kennt's xD
so unbedeutend wie unsere adelsstatistik gegen euch1.
Damit war nicht die Kartenlage gemeint sondern die Tatsache das ihr dafür zu unbedeutend seid.
2.
das hier macht mal überhaupt keinen Sinn, egal wie mans dreht und wendet.
3. Netter Tripple-Post, gabs da nich ne Forumsregel?
Well, die Spieler BoB gegen die ich bisher Spielen musste, könnten alle nichts.
- 500ms - 7Sekunden Gaps zwischen AGs und Deff
- Mit einer 5 Tages LZ auf die Mitte laufen, um auf die kackbuden im eigenen safe zu gehen
- fast 14 Tage gebraucht um mit 7 Spielern 4 Buden zu ziehen
Versuche hier echt immer die Klappe zu halten - aber ihr seit mir doch etwas zu eingebildet. ^^
Nachdem sich 190 wegen Spionen mal wieder erledigt hat, logge ich c14 vll einfach mit der Hälfte des Stammes aus und spiel wieder gegen Profis auf der nächsten NoFarm&NoPPsWelt, maximal crap die Welt hier ^^
Well, die Spieler BoB gegen die ich bisher Spielen musste, könnten alle nichts.
- 500ms - 7Sekunden Gaps zwischen AGs und Deff
- Mit einer 5 Tages LZ auf die Mitte laufen, um auf die kackbuden im eigenen safe zu gehen
- fast 14 Tage gebraucht um mit 7 Spielern 4 Buden zu ziehen
Versuche hier echt immer die Klappe zu halten - aber ihr seit mir doch etwas zu eingebildet. ^^
Nachdem sich 190 wegen Spionen mal wieder erledigt hat, logge ich c14 einfach aus und spiel wieder gegen Profis auf der nächsten NoFarm&NoPPsWelt, maximal crap die Welt hier ^^
Hat aber wohl schon funktioniert, wenn sie dir immerhin 7 Buden ziehen konnten und du jetzt gar ausloggst
Wenn du schon Spieler namentlich erwähnst, könntest du diese wenigstens markieren. ^^
aber es ist auch nice den Sommer normal ausklingen zu lassen ^^
Jedenfalls wüsche ich dem Rest noch viel Spaß dabei gegen Adel um BBs zu fighten oder gegen Push! zu klicken. Geographisch ist die Welt ja schon zugunsten von Push! und Adel entschieden. Sollte Push irgendwann mal gegen Adel laufen, macht aL3xEy easy den win. Ansonsten wünsche euch hierbei viel Spaß bei der Fusion. ^^
@Rauhaa Irgendwelche Höhenflüge, weil du im Team bist? Was soll das, jemanden isoliert an den Pranger zu stellen?
Dazu hat man sehr wahrscheinlich mit Mojokiller den ersten Keksuser offenbart, daher einmal von mir der Vorwurf: Mojokiller hat die Kekse aus der Dose geklaut!
Find das auch lustig, dass ausgerechnet du so ne Argumentationskette schiebst, obwohl deine cleane Spielweise noch nicht allzu lang andauert.
sagt der gering DorflerFinde auch hier sollte mehr geflamed werden!
Alle ausser Push! sind schlecht und ganz besonders Karline
Ja, so gerne ich dieses Spiel auch habe, wie viel Zeit es am Ende frisst merkt man erst in den Pausen, in denen man dann plötzlich nicht jede freie Sekunde in Stats wühlt, farmt, oder sonst was macht
Der ein oder andere scheint wohl beim BBs adeln eingeschlafen zu sein. ^^ Hab aber btw nicht behauptet, dass die ein BND haben.Selbst wenn Adel und Push! ein BND hätten, was mir neu wäre, hätten sie keinen wirklich größeren Punkteunterschied zum Rest der Welt, als es BoB/HaZe vor 2-3 Monaten zwischenzeitlich hatten. Da kann noch einiges passieren auch unter und vor allem gegeneinander, aber selbst wenn beide zusammenspielen würden, hätten die anderen Stämme noch die Möglichkeit alles zu drehen, zumindest wenn man mal anfangen würde das Spiel zu klicken und sich nicht permanent selbst zu flamen und sabotieren.^^
Thx! Leider trifft man mich nicht mehr an, hab auch nur im Öffi wegen der Erwähnung geloggt. ^^Dir dann mal eine erholsame Zeit, vllt sieht man sich ja auf einem zukünftigen Server mal wieder.^^