• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 8 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
42
Äußert sich wohl niemand von ihnen dazu ^^

wenn ich auf jeden Mist antworten würde den ich im Forum oder in Nachrichten lese, dann hätt ich so ein hoffnungsloses leben wie kleber ;) Love ya

Aber mal ernsthaft, wenn sich mitglieder von euch bei uns bewerben, weil ihre stammesstruktur "blöd" ist und ihr sf/sg nicht der hellste, dann sind das alles spys?
Andere Frage, welche brisanten Infos soll man jetzt groß spionieren? Euer sinnloses Verwarnsystem, was mir euer SG geschickt hat? :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Aber mal ernsthaft, wenn sich mitglieder von euch bei uns bewerben, weil ihre stammesstruktur "blöd" ist und ihr sf/sg nicht der hellste, dann sind das alles spys?

Verstehe nur ich diesen Satz, der von einem 8-Jährigen stammen könnte falsch oder willst du wirklich damit ausdrücken das EURE Stammesstruktur "Blöd" ist und eure SF/SG nicht die Hellsten sind (du selbst, stimmt also schonmal) und deswegen charism sich bei Squad! Beworben hat? Ich meine, du hast quasi die Aussage umgedreht um sie auf Squad! Anzuwenden um infrage zustellen, ob direkt jeder ein Spion sein soll?!

Mal abgesehen davon ist in der IGM sofern sie echt ist eindeutig die rede von Spionage ...

Euer sinnloses Verwarnsystem, was mir euer SG geschickt hat?

Joa, die Squad! SG gibt dir eigenhändig Infos aber beschuldigt euch gleichzeitig im Öffi Spione bei anderen einzuschleusen, klingt logisch.

Tipp des Tages: Tika vergibt UV und loggt aus, sobald er Incs bekommt.
Grüß mir sirlanger nett von mir!
 
Reaktionspunktzahl
42
Verstehe nur ich diesen Satz, der von einem 8-Jährigen stammen könnte falsch oder willst du wirklich damit ausdrücken das EURE Stammesstruktur "Blöd" ist und eure SF/SG nicht die Hellsten sind (du selbst, stimmt also schonmal)


Du verstehst ihn falsch^^

und deswegen charism sich bei Squad! Beworben hat? Ich meine, du hast quasi die Aussage umgedreht um sie auf Squad! Anzuwenden um infrage zustellen, ob direkt jeder ein Spion sein soll?!

Mal abgesehen davon ist in der IGM sofern sie echt ist eindeutig die rede von Spionage ...


ich weiß nicht ob die igm echt ist, nur zum Verständnis. Charism war früher bei Killer und wurde dann in Squad aufgenommen. Wir haben mit dem verbleibenden Rest von Killer eine Aufnahme angestrebt, weil diese ohne Führung war, und haben ein/zwei Tage vorm Wechsel in unseren Stamm mitbekommen, dass charism nicht glücklich ist in Squad. Über die aufnahme wurde auch abgestimmt, und von unserer Seite klar kommuniziert, dass man doch bitte Squad verlassen möchte, wenn man eigentlich gar nicht drin sein mag.
Wir als Asche haben nie Infos verlangt, angefordert, verwertet oder sonst irgendwie genutzt. Um das mal klar hinzustellen.

Tipp des Tages: Tika vergibt UV und loggt aus, sobald er Incs bekommt.


Hab doch schon lange n haufen incs, Kartenrand ist echt anstrengend. Wir wissen ja alle, dass nur mein acc mehr als 60 Tage unter UV gespielt werden kann am Stück.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Stell dich nicht so dumm an... Den Satz versteht man, wenn man ihn verstehen will.

Nach der Erklärung ergibt es Sinn ja, aber nur mit dem Kontext das ASCHE vermeintlich Spione irgendwo einschleust sowas zu droppen .. ne sorry da kann ich noch soviel Fantasie hereinstecken das Letzte was ich dabei rauslese, ist der shit den er im Nachhinein nochmal erklärt hat.

Liegt wahrscheinlich an deinem Low-IQ das du so einen dahin geschissenen Mist direkt verstehst, kann man nichts machen - mein Beileid.
 
Reaktionspunktzahl
88
wenn ich auf jeden Mist antworten würde den ich im Forum oder in Nachrichten lese, dann hätt ich so ein hoffnungsloses leben wie kleber ;) Love ya

Aber mal ernsthaft, wenn sich mitglieder von euch bei uns bewerben, weil ihre stammesstruktur "blöd" ist und ihr sf/sg nicht der hellste, dann sind das alles spys?
Andere Frage, welche brisanten Infos soll man jetzt groß spionieren? Euer sinnloses Verwarnsystem, was mir euer SG geschickt hat? :facepalm:

Auf jeden misst sollst du nicht antworten aber vlt auf die igm?:D
 
Reaktionspunktzahl
42
Auf jeden misst sollst du nicht antworten aber vlt auf die igm?:D
Ich weiß nicht woraus der Auszug ist, an wen die igm ging, oder obs einfach nur erfunden ist :)
Also mach ich das wie im RL, das ist das was ihr alle nicht habt, und sag nichts dazu, weil ich nichts weiß.

Kanns nur nochmal wiederholen, wir spielen nicht mit spys, wir haben keine infos nötig, und auch keine infos bekommen, ausser die vom Squad SG.

Laut Stammesakte ist der account an diesem Tag zu Squad gewechselt, also hat das denke ich wenig mit uns zu tun, eher mit dem alten Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
1
Was is'n nun mit Squad? Auf den letzten 4 Seiten der Adelshistory werden gerade nur 80% Babas und intern geadelt. An der Front zu ASCHE und NL bewegt sich auch nix :((( laaaaangweilig
 
Reaktionspunktzahl
42
Was is'n nun mit Squad? Auf den letzten 4 Seiten der Adelshistory werden gerade nur 80% Babas und intern geadelt. An der Front zu ASCHE und NL bewegt sich auch nix :((( laaaaangweilig


Wir warten auf die aktion am donnerstag auf uns, mal schauen ob sich squad auch beteiligt, oder sie die anderen Stämme nur wieder ins Messer rennen lassen (;
 
Reaktionspunktzahl
88
Wir warten auf die aktion am donnerstag auf uns, mal schauen ob sich squad auch beteiligt, oder sie die anderen Stämme nur wieder ins Messer rennen lassen (;

Wieso wieder ?:D wann haben wir andere ins Messer laufen lassen ?:D

dann ist die frage Aktion am Donnerstag ?^^ noch mehr Spione in andere Stämme drin ?:D

ziemlich lost deine Kommentare:D
 
Reaktionspunktzahl
42
Wieso wieder ?:D wann haben wir andere ins Messer laufen lassen ?:D

dann ist die frage Aktion am Donnerstag ?^^ noch mehr Spione in andere Stämme drin ?:D

ziemlich lost deine Kommentare:D

Ach du bist aus Squad, erklärt einiges.

ne ich hab keine Frage :)

und ja alle anderen Stämme arbeiten in wahrheit für uns, wusstest du das nicht? Wer ist hier lost^^
 
Reaktionspunktzahl
154
Wir warten auf die aktion am donnerstag auf uns, mal schauen ob sich squad auch beteiligt, oder sie die anderen Stämme nur wieder ins Messer rennen lassen (;

Ihr stellt euch so relevant hin, dass es eigentlich schon traurig ist.

WAN haben wir den jemanden ins Messer laufen lassen. Das sind alles gerade irgendwelche Versuche um von euch abzulenken.

ich find es schon witzig genug, dass man sich für eine 1,5k Bude die irrelevanter ist als ihr zusammen, die Mühe gibt mit 30k Dual zu deffen. Da bekommt man schon fast Mitleid mit euch
 
Reaktionspunktzahl
13
Wir warten auf die aktion am donnerstag auf uns, mal schauen ob sich squad auch beteiligt, oder sie die anderen Stämme nur wieder ins Messer rennen lassen (;


Ihr spielt ohne Spys, aber wisst von einer Aktion auf euch? Das finde ich spannend^^ Alle Stämme, die Leute bei euch hatten, haben mir dasselbe vorgehen berichtet, wie es charism gemacht hat, aber das wird sicher reiner Zufall sein;)

Ihr habt genau 5 Leute bei euch die spielen können, kenne die auch von anderen Welten, aber mit dir als Diplo sind die schwer gestraft^^ Deine Intelligenz erkennt man schon daran, dass du glaubst, dass ich der SG bin, das stimmt nämlich nicht^^ Bin nur der Diplo, aber das wüsstest du, wenn du mal unser Stammesprofil gecheckt hättest;)

PS: Wann sollen wir bitte wen anderen hängen gelassen haben? Welche Stämme kommen den zu euch? SKR hat sich angemeldet? Da muss ich denen wohl ne Runde Bier ausgeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Ihr spielt ohne Spys, aber wisst von einer Aktion auf euch? Das finde ich spannend^^ Alle Stämme, die Leute bei euch hatten, haben mir dasselbe vorgehen berichtet, wie es charism gemacht hat, aber das wird sicher reiner Zufall sein;)

Ihr habt genau 5 Leute bei euch die spielen können, kenne die auch von anderen Welten, aber mit dir als Diplo sind die schwer gestraft^^ Deine Intelligenz erkennt man schon daran, dass du glaubst, dass ich der SG bin, das stimmt nämlich nicht^^ Bin nur der Diplo, aber das wüsstest du, wenn du mal unser Stammesprofil gecheckt hättest;)

PS: Wann sollen wir bitte wen anderen hängen gelassen haben? Welche Stämme kommen den zu euch? SKR hat sich angemeldet? Da muss ich denen wohl ne Runde Bier ausgeben^^
Bier klingt gut,ja
 

DeletedUser174529

Gast
Bin nur der Diplo, aber das wüsstest du, wenn du mal unser Stammesprofil gecheckt hättest;)

Ich wäre gerne Einladungsminister. Ist dieses Amt bei euch noch zu vergeben? Würde euch auch eine ausführliche Bewerbung zukommen lassen.

Auf eine positive Rückmeldung warte ich gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Oben