• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Aber lass dir von @MKich Mal so'n paar Basics erklären ,
Was meine PW Verschlüsselung angeht :)
Er kennt sie.


Und wie gesagt hau doch nur einmal nen Beweis für deine Anschuldigungen raus.
Aber wait,kannst du ja nicht.

gratuliere, dass du mir die verschlüsselten Passwörter von deiner Seite gegeben hast, super geil.
 

F3npost

Späher
Reaktionspunktzahl
786
Mist, hatte nen Termin und konnte jetzt keine Öffi-Punkte die letzten Stunden farmen. was ein ******.

Ist Angst Botter jetzt perma gesperrt? Dachte, der will nen Hattrick auf der 191 machen und sich 3mal sperren lassen.
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
1628594262187.png

Soviel Skill dass man illegale Tools braucht?
Und mich dann fronten dass ich im Keller rumhample während du nach eigener Aussage deine Wochenende mit 50h Coding verbringst. Osse pls
 

Kataquak

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.044
Ihr seid so krank durch. Permanent davon am ablenken dass IHR gebannt wurdet. Ganz Miese Briese
Digga, ich hab 179 gegen Skr gespielt, ich weiß ja wohl was da getrieben wurde auf der Timing, Zero Seite.
Die große Problematik die hier angekreidet wird, ist dass der Zeitraum halt einfach komplett intransparent war, bzw ist.
Es somit halt eben nur eine Hand voll Accounts erwischt hat, während sich jetzt jeder der halt zufällig keine Welt aktiv bespielt ins Fäustchen lacht.
Wenn dann sollte schon komplett durchgegriffen werden oder eben im Vornherein n klares Statement kommen.
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Liebe es, wie jetzt die ganzen Doppelmoral Heuchler aus ihrem Keller kommen, die 179 und 183 noch selbst jede Aktion mit Keks bespielt wurden, nur weil sie mal lucky waren. : *

Wenn man was illegales macht, muss man damit rechnen, die strafe dafür zu erhalten.
Ist wie im echten leben, mal hat man glück beim zu schnell fahren und das andere mal steht die Polizei goldrichtig. So ist das leben, 100% Gerechtigkeit wird es leider nie geben und deswegen hoffe ich auf weitere banwellen.

Wenn hier leute fronten, die zu 100% mit keksen unterwegs waren ist das natürlich fragwürdig, würden aber viele auch so machen, wenn es umgekehrt ist, ist halt immer noch das öffi.
 

Angst?.

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
2.064

Nur so als kleiner Tipp, du schreibst hier mit @osse deshalb wäre es schlauer ihn zu markieren und nicht mich. Ich hab mit dir noch nie was am Hut gehabt und will es auch.

Aber wenn du ein Kekse Statement von mir hören willst bekommst du natürlich auch eins.
Es war halt nicht erlaubt, jetzt haben sie es detected und die Strafe dafür gezogen ergo -> Dumm gelaufen / Pech gehabt. Das leben geht weiter ob mit oder ohne DS ^^
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Es somit halt eben nur eine Hand voll Accounts erwischt hat, während sich jetzt jeder der halt zufällig keine Welt aktiv bespielt ins Fäustchen lacht.

Hörst du jetzt mal endlich auf mit dem ständigen auf die anderen luren.
Kann schon sein dass das andere auch benutzt haben, who cares? Gehören alle gebannt. Gut, dass es mit euch angefangen hat. Da hast nicht nur die KekseBenutzer mit rausgezogen sondern halt auch die die allen möglichen anderen Schmarrn betreiben.
 

ZERHACKLER

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
317
Digga, ich hab 179 gegen Skr gespielt, ich weiß ja wohl was da getrieben wurde auf der Timing, Zero Seite.
Die große Problematik die hier angekreidet wird, ist dass der Zeitraum halt einfach komplett intransparent war, bzw ist.
Es somit halt eben nur eine Hand voll Accounts erwischt hat, während sich jetzt jeder der halt zufällig keine Welt aktiv bespielt ins Fäustchen lacht.
Wenn dann sollte schon komplett durchgegriffen werden oder eben im Vornherein n klares Statement kommen.
Ahh du bist bei SKR
Wurdest gebannt oder warum so Mad ?
 

Main

Späher
Reaktionspunktzahl
507
Digga, ich hab 179 gegen Skr gespielt, ich weiß ja wohl was da getrieben wurde auf der Timing, Zero Seite.
Die große Problematik die hier angekreidet wird, ist dass der Zeitraum halt einfach komplett intransparent war, bzw ist.
Es somit halt eben nur eine Hand voll Accounts erwischt hat, während sich jetzt jeder der halt zufällig keine Welt aktiv bespielt ins Fäustchen lacht.
Wenn dann sollte schon komplett durchgegriffen werden oder eben im Vornherein n klares Statement kommen.

Jup, vorallem weil es Whatsapp Verläufe von ehemaligen SKR/LKav Spielern auf 179 gab die belegen das dort teilweise 10 accs+ gleichzeitig gespielt wurden.
Und Timing ? Das ist nicht lache, bei Timing mussten die Planeten in einer Reihe stehen dass dort mal jemand UV spielen wollte ;D
(Timing auf 179 war dennoch ne geile Zeit/Truppe <3)
 

Lars Aindrinken

Späher
Reaktionspunktzahl
72
Digga, ich hab 179 gegen Skr gespielt, ich weiß ja wohl was da getrieben wurde auf der Timing, Zero Seite.
Die große Problematik die hier angekreidet wird, ist dass der Zeitraum halt einfach komplett intransparent war, bzw ist.
Es somit halt eben nur eine Hand voll Accounts erwischt hat, während sich jetzt jeder der halt zufällig keine Welt aktiv bespielt ins Fäustchen lacht.
Wenn dann sollte schon komplett durchgegriffen werden oder eben im Vornherein n klares Statement kommen.

Das Argument hinkt leider ein wenig; Wenn von 10 Verbrechern nur einer erwischt wird, ist es trotzdem gut, dass ein Verbrecher weniger auf freiem Fuß ist. Die anderen 9 hatten einfach Glück. Man sollte den einen aber nicht wieder freilassen, nur weil die anderen 9 nicht erwischt wurden
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Also manche Leute verstehe ich echt nicht.

@Covibonjovi es sind auch JaMoin Accounts gesperrt und Accounts, die aus dem JaMoin Umfeld kommen.
Das bei JaMoin auch welche Cookies benutzt haben ist für mich offensichtlich, da eben bei JaMoin auch welche aus dem BMG Umfeld gestartet sind, die auf dem JaMoin Discord geschrieben haben, was so alles mittlerweile Standard bei die Stämme ist.
Da habe ich das aller erste Mal davon gelesen, was die Cookies sind und was die können.
Von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass die ihren Standard abgelegt haben und plötzlich damit aufgehört haben, wenn die das vorher ganz toll gefunden haben und als weit verbreitet deklariert haben.
Und die betroffene Person, die damals besonders viel geschrieben hat, hat es auch erwischt auf der 189.

Klar können hier die anderen betroffenen Accounts und Stämme kritisiert werden, die sich vorher fragwürdig verhalten haben hier im Forum und jetzt doppelt peinlich da stehen.

Dir persönlich nehme ich sogar viel ab, dass dich das stört, Du generell gegen unfaires bist und Du hast wie gesagt auch einen Punkt, aber der Verweis auf JaMoin ist nicht ungerechtfertigt.

Digga, ich hab 179 gegen Skr gespielt, ich weiß ja wohl was da getrieben wurde auf der Timing, Zero Seite.
Die große Problematik die hier angekreidet wird, ist dass der Zeitraum halt einfach komplett intransparent war, bzw ist.
Es somit halt eben nur eine Hand voll Accounts erwischt hat, während sich jetzt jeder der halt zufällig keine Welt aktiv bespielt ins Fäustchen lacht.
Wenn dann sollte schon komplett durchgegriffen werden oder eben im Vornherein n klares Statement kommen.

Sowas verstehe ich absolut 0.
Wie kannst Du sowas ernsthaft schreiben?
 
Oben