• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
4.245
Aber imagine, die Dudes die ja seit jeher ohne Bots und Kekse Welten gewinnen machen einfach 100% der Spieler aus die auf der Welt dafür gesperrt werden.
Again, so eine Trödeltruppe.
Aber cool dass du an dem Tool weiterarbeiten kannst @osse, eventuell hast dann ja demnächst wieder einen Zugang zu ungesperrten Accs.
 

DeletedUser174529

Gast
Aber imagine, die Dudes die ja seit jeher ohne Bots und Kekse Welten gewinnen machen einfach 100% der Spieler aus die auf der Welt dafür gesperrt werden.
Again, so eine Trödeltruppe.
Aber cool dass du an dem Tool weiterarbeiten kannst @osse, eventuell hast dann ja demnächst wieder einen Zugang zu ungesperrten Accs.
Euch hätte es auf der 183 genau so zerlegt. Kann dir easy 5 Acc's nennen die auf der 183 das selbe am laufen hatten, aber klar dicke Lippe. Mal wieder zu viel gesoffen kleiner Alkoholiker? Hab da so einige Geschichten gehört.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Euch hätte es auf der 183 genau so zerlegt. Kann dir easy 5 Acc's nennen die auf der 183 das selbe am laufen hatten, aber klar dicke Lippe. Mal wieder zu viel gesoffen kleiner Alkoholiker? Hab da so einige Geschichten gehört.

Hau raus mein kleiner Erklärbär.
Falsches Forum für die 183, aber die Saufstories würden mich dann doch interessieren.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Ich will hier keinem Account etwas unterstellen, aber wenn diese Accounts wirklich wegen Keksen gesperrt wurden, müsste es dann nicht viel mehr als nur ein paar Skr-Spieler getroffen haben?

Man munkelt weil nen Teamler im Gegnerteam spielt

Ne Spaß beiseite

Also nach aktuellem Stand können die die Detection erst gegen 22Uhr ca gestartet haben,
Hätten sie es eher gemacht und nicht um 2 gleich Permas rausgehauen,
Wären 100% noch 50-100 Accs dazu gekommen die jetzt nen Perma hätten
 
Reaktionspunktzahl
92
Man munkelt weil nen Teamler im Gegnerteam spielt

Ne Spaß beiseite

Also nach aktuellem Stand können die die Detection erst gegen 22Uhr ca gestartet haben,
Hätten sie es eher gemacht und nicht um 2 gleich Permas rausgehauen,
Wären 100% noch 50-100 Accs dazu gekommen die jetzt nen Perma hätten

denke auhc es geht heute abend/morgen früh weiter^^
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Also wird jetzt regelmäßig nach Keksen geprüft und es ist mit einer 100 Acc Permaban Welle zu rechnen?
Sorry aber kann mir niemand erzählen, dass per Zufall nur Skr Leute gesperrt wurden... wenn es denn wirklich die Kekse waren.
Ja Verschwörung,ich sag's dir

@schalkersebi bitte Statement,
Doch zu viel Angst gehabt gegen uns?:p



& JaDummer Zufall..
Einen Teamler hats ja auch erwischt ,aber auf na anderen Welt ^^


Denke nicht,dass da jetzt noch viel mehr dazu kommt
Denke hat sich schon rumgesprochen
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Interessante Verschwörungstheorien, die hier aufgestellt werden, auch die Infos, die hier manche haben sind funny.

abwarten... sollte ja auch rückwirkend möglich sein das ganze zu checken. ist

Hat dir ein Vögelchen gezwitschert, oder?


Okay also ein paar BMG'ler auf der 193 sind auch gesperrt o_O

Dude auf so gut wie jeder Welt wurden Spieler gesperrt, das hier im Öffi offensichtlich nur die Accounts/Stämme gefrontet werden, die auch aktiv im Öffi sind und dann entsprechend die große Klappe haben sollte klar sein.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Also nach aktuellem Stand können die die Detection erst gegen 22Uhr ca gestartet haben,
Hätten sie es eher gemacht und nicht um 2 gleich Permas rausgehauen,
Wären 100% noch 50-100 Accs dazu gekommen die jetzt nen Perma hätten

Raff ich nicht wie du da wieder von euch, wo anscheinend 25% mit verbotenen Programmen spielen, auf alle anderen schließt.
Dass es Leute gibt die das Spiel des Spieles Willen spielen und nicht den Drang haben sich unfaire Vorteile zu verschaffen scheint ja nichtmal in euer Verständnis reinzugehen.
 
Reaktionspunktzahl
494
Es ist einfach wieder mal extremst lächerlich was der Support hier gerade abzieht. @Lindi hat in einem seiner Threads quasi "Kekse" empfohlen und auf Rückfragen vor längerer Zeit wurde gekonnt oder gewollt nicht geantwortet @bobydeluxe @Antimacht.

Bin zwar kein Anwalt, aber die Regeln auf die ihr euch beruft sind arg fragwürdig und in jegliche Richtungen auslegbar. Einige Experten könnten da ihren Spaß haben, da es ja um nicht gerade wenig Geld bei einigen Accs geht. Zu mal Kekse laut Website zuletzt am 3. Januar 2016 aktualisiert würde und sich die Frage stellt, warum wurde es min. 5 Jahre lang geduldet bzw. bin ich mir sicher, dass es genauso wie zum Monkey einige Tickets gab, den man btw. dann auch als ein Nicht-Erlaubtes Tool nach euren Definitionen darstellen müsste.

Da ja auch schon weitere Leaks bekannt sind aus dem nahen Supporter Umfeld und es womöglich weitere Banns geben wird, wenn nicht sogar jeder "bekannte" Acc, kann das noch arg lustig werden rein rechtlich. Die ersten werden bestimmt schon bei ihren Geldinstituten angerufen haben.

Um die Community nicht komplett gegen die Wand zu fahren, hätte es sicherlich bessere Lösungen gegeben. Ich denke kaum ein Account würde "Kekse" oder ähnliches Nutzen, wenn es nicht jahrelang geduldet geworden wäre oder es auch mal ein öffentliches Statement dazu gegeben hätte.
I mean über Steam und Browser gleichzeitig loggen ist nicht anderes.
 
Oben