• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
nachdem ja nun die Keks-Diskussion ihren eigenen Thread hat was geschieht nun eig mit dieser Welt ?

ohne Skr hat ja diese Welt keinen relevanten Stamm im Norden mehr sprich Noob und Squad adeln gratis bis zum Weltenende und fusseln dann, Server zu?
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Also ich predicte das der Rest von Skr der noch Spielen kann (opfer wer gesperrt ist) sich Noob anschließen wird und es dann auf einen Squad vs. Noob endfight hinauslaufen wird.
Will jemand wetten?
Ich würde ja, aber so wie 189 aussieht hast du bald nichts mehr von Wert, was du wetten könntest. Wann bringst du mir dein Fahrrad eigentlich vorbei?
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Also ich predicte das der Rest von Skr der noch Spielen kann (opfer wer gesperrt ist) sich Noob anschließen wird und es dann auf einen Squad vs. Noob endfight hinauslaufen wird.
Will jemand wetten?
Wäre vermutlich die interessanteste Lösung für alle Beteiligten. Falls Noob und Squad lieber einen kampflosen Sieg statt einen guten Fight haben wollen ist es nunmal so.


Also ich predicte das der Rest von Skr der noch Spielen kann

alle Accounts die spielen konnten sind gesperrt, rest leider alles n0obs
 

DjangoLegend

Späher
Reaktionspunktzahl
650
alle Accounts die spielen konnten sind gesperrt, rest leider alles n0obs

nicht ganz mein Freund ;-)

ich wollte ja eigentlich den BM machen und erst viel später einsteigen und so den Sieg abstauben aber ja, dann adle ich halt jetzt schon alle auf.

witzig wie @Covibonjovi plötzlich wieder ausm Keller kommt wenn halb skr gesperrt ist.
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Leute ehrlich ich weiss gar nicht was Ihr habt, die haben beschissen und wurden erwischt, fertig so ist das nunmal und somit kommen wir zum normalen Alltagsgeschäft.
Würde damit auch sagen das war es für Squad....
 

Yussuf pass uff

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Leute ehrlich ich weiss gar nicht was Ihr habt, die haben beschissen und wurden erwischt, fertig so ist das nunmal und somit kommen wir zum normalen Alltagsgeschäft.
Würde damit auch sagen das war es für Squad....

Eben nicht, es wurden sich Acc's ausgesucht und diese wurden genauer unter die Lupe genommen und gebannt. Es gibt so viele Accs egal auf welcher Welt die mit Kekse Links spielen und nicht gebannt wurden. Das war reine Willkür und wahrscheinlich persönliche Probleme, die der Auslöser für Bans waren, mit der Begründung ihr habt Kekse verwendet^^ Supp=Joke
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Eben nicht, es wurden sich Acc's ausgesucht und diese wurden genauer unter die Lupe genommen und gebannt. Es gibt so viele Accs egal auf welcher Welt die mit Kekse Links spielen und nicht gebannt wurden. Das war reine Willkür und wahrscheinlich persönliche Probleme, die der Auslöser für Bans waren, mit der Begründung ihr habt Kekse verwendet^^ Supp=Joke
Nein sehe ich nicht so, Inno hat endlich eine Möglichkeit gefunden die zu erwischen die betrügen. Das sie nicht alle erwischen ist klar. Wird immer welche geben die Glück haben.
Das mit Willkür oder persönliche Probleme, ist nur eine Annahme eurerseits die keine Grundlage hat. Oder hast du Beweise für deine Behauptungen? Denke nicht.
Es ist wie beim Zigaretten schmugeln. Die einen kommen durch und freuen sich die anderen werden erwischt und zahlen ne Strafe.
Alle die Keks im Einsatz haben, die haben anscheinend massiv betrogen und wurden deshalb bestraft. FAKT ist jedenfalls sie haben betrogen. Mit dem Ding kann einer locker 10 Accounts bespielen ohne UV-Regeln zu beachten die jeder ehrliche Spieler einhält. Also klar Regelverstoss. Da muss man nicht länger diskutieren und versuchen Inno eine Schuld zu geben. Regeln akzeptieren dann passiert das nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Eben nicht, es wurden sich Acc's ausgesucht und diese wurden genauer unter die Lupe genommen und gebannt. Es gibt so viele Accs egal auf welcher Welt die mit Kekse Links spielen und nicht gebannt wurden. Das war reine Willkür und wahrscheinlich persönliche Probleme, die der Auslöser für Bans waren, mit der Begründung ihr habt Kekse verwendet^^ Supp=Joke

Haben sie dich loser wenigstens mit erwischt oder bist du so irrelevant das man dich nicht mit unter die Lupe genommen hat?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.374
Nein sehe ich nicht so, Inno hat endlich eine Möglichkeit gefunden die zu erwischen die betrügen. Das sie nicht alle erwischen ist klar. Wird immer welche geben die Glück haben.
Das mit Willkür oder persönliche Probleme, ist nur eine Annahme eurerseits die keine Grundlage hat. Oder hast du Beweise für deine Behauptungen? Denke nicht.
Es ist wie beim Zigaretten schmugeln. Die einen kommen durch und freuen sich die anderen werden erwischt und zahlen ne Strafe.
Alle die Keks im Einsatz haben, die haben anscheinend massiv betrogen und wurden deshalb bestraft. FAKT ist jedenfalls sie haben betrogen. Mit dem Ding kann einer locker 10 Accounts bespielen ohne UV-Regeln zu beachten die jeder ehrliche Spieler einhält. Also klar Regelverstoss. Da muss man nicht länger diskutieren und versuchen Inno eine Schuld zu geben. Regeln akzeptieren dann passiert das nicht.
Kann mit Passwortweitergabe auch^^
 
Oben