• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 191

Reaktionspunktzahl
116
Leute ehrlich ich weiss gar nicht was Ihr habt, die haben beschissen und wurden erwischt, fertig so ist das nunmal und somit kommen wir zum normalen Alltagsgeschäft.
Würde damit auch sagen das war es für Squad....
Das ist doch garnicht der Punkt. Der Punkt ist das öffentlich zugegeben wird es werden/ wurden nicht alle gesperrt. Sondern nur ein „paar“. Entweder alle oder niemand! Das ist der lächerliche Mist! Ich kenne auch super viele die vom Support gesperrt wurden und sich im Nachhinein raus stellte Fehler…..und das wirklich oft. Der Support macht das wo er Bock drauf hat und das ohne Beweise.
 
Reaktionspunktzahl
32
alle Accounts die spielen konnten sind gesperrt, rest leider alles n0obs

Falsch, es wurden die gesperrt die eben nix können ohne verbotene Tools zu nutzen. Die sich dann noch dafür feiern wie toll sie sind. Ihr seit die die das Spiel kaputt machen. Ihr seit Cheater und Cheater sind Dreck. Euch braucht niemand bei DS.
 
Reaktionspunktzahl
494
Falsch, es wurden die gesperrt die eben nix können ohne verbotene Tools zu nutzen. Die sich dann noch dafür feiern wie toll sie sind. Ihr seit die die das Spiel kaputt machen. Ihr seit Cheater und Cheater sind Dreck. Euch braucht niemand bei DS.

Hi @Projekt Paradiso, ich würde mich freuen, wenn du auf der nächsten Welt meine Freundschaftsanfrage annimmst :)
Ich würde mir sogar Daumen und Zeigefinger abhacken, ein Auge ausstechen, sowie das ganze auf Twitch streamen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Eben nicht, es wurden sich Acc's ausgesucht und diese wurden genauer unter die Lupe genommen und gebannt. Es gibt so viele Accs egal auf welcher Welt die mit Kekse Links spielen und nicht gebannt wurden. Das war reine Willkür und wahrscheinlich persönliche Probleme, die der Auslöser für Bans waren, mit der Begründung ihr habt Kekse verwendet^^ Supp=Joke

jo, wahrscheinlich hat inno jetzt 5 jahre nen plan ausgetüftelt wie man endlich accounts, die man nicht mag, rankriegen kann. wenn das tatsächlich irgendwer für realistisch hält, sollte er seinen stellenwert im gesamtkonstrukt von inno vielleicht nochmal überdenken und sich nicht so maßlos selbst überschätzen
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Reaktionspunktzahl
116
Moin Leute,

Wir wissen alle, dass es gerade auf diversen Spielwelten das größte und im allgemeinen ein sehr emotional geführtes Thema ist, aber wir haben für das weltenübergreifende Thema einen extra Thread und ganz nebenbei ist das öffentliche Schreiben über Sperren verboten.

Kekse Thema bitte hier hin:

Mit freundlichen Grüßen
Rauhaa
Es wird doch alles verboten was nicht in eure Karten spielt ?
Jeder Spieler bekommt eine andere Antwort und wenn man sich dann Unterhält ist das verboten?
Dann fragt ihr euch warum euch Willkür vorgeworfen wird
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Es wird doch alles verboten was nicht in eure Karten spielt ?
Jeder Spieler bekommt eine andere Antwort und wenn man sich dann Unterhält ist das verboten?
Dann fragt ihr euch warum euch Willkür vorgeworfen wird

Es ist völlig normal, dass der Vorwurf nach Banwellen kommt. Wüsste nicht, dass sich jemand fragt, woher das kommt. Das muss halt in Kauf genommen werden, um die Methoden und den Fortschritt für das Spiel und die Community dahinter zu schützen.

Edit: Es ist auch immer schwierig Dinge zu beurteilen, die man nicht beurteilen kann, weil einem die dafür relevanten Infos schlichtweg fehlen. Ich persönlich höre lieber den Vorwurf auch mir gegenüber, als keinen Fortschritt gegenüber unfairem Spiel zu haben.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Es ist völlig normal, dass der Vorwurf nach Banwellen kommt. Wüsste nicht, dass sich jemand fragt, woher das kommt. Das muss halt in Kauf genommen werden, um die Methoden und den Fortschritt für das Spiel und die Community dahinter zu schützen.

Edit: Es ist auch immer schwierig Dinge zu beurteilen, die man nicht beurteilen kann, weil einem die dafür relevanten Infos schlichtweg fehlen. Ich persönlich höre lieber den Vorwurf auch mir gegenüber, als keinen Fortschritt gegenüber unfairem Spiel zu haben.
Es ist in dem Fall aber auch ziemlich legitim,
weil nun mal der Fakt da ist,
dass es bedeutend mehr detectete Accs gab, als die, die gesperrt worden sind.
Demzufolge ist es nun mal wilkürlich ausgewählt wo die Grenze ist und wer dafür demzufolge gesperrt worden ist.

Es wird behauptet das es eine "sehr strikte und toleranzfreie Sperrpolitik " gibt,
aber genau das gibt es nun mal nicht.
Weil es gibt Toleranzen & diese hat man nach der letzten Banwelle gesehen.

Wenn dir die Antwort hier nicht passt, schieb unsere beiden Antworten rüber ins Keksethema,
weil weder deine noch meine Antwort passen ins Weltenforum ;)

EDIT: Und nein, ich rege mich nicht über die Sperre von dem Account auf, bevor hier gleich wieder paar Moralapostel rumflamen.
 
Reaktionspunktzahl
116
Es ist völlig normal, dass der Vorwurf nach Banwellen kommt. Wüsste nicht, dass sich jemand fragt, woher das kommt. Das muss halt in Kauf genommen werden, um die Methoden und den Fortschritt für das Spiel und die Community dahinter zu schützen.

Edit: Es ist auch immer schwierig Dinge zu beurteilen, die man nicht beurteilen kann, weil einem die dafür relevanten Infos schlichtweg fehlen. Ich persönlich höre lieber den Vorwurf auch mir gegenüber, als keinen Fortschritt gegenüber unfairem Spiel zu haben.
Ja wenn der Support auch so total dumme Antworten gibt: „ja also, da du das Tool regelmäßig benutzt hast, wirst du natürlich härter bestraft“ sorry aber nach so ner Aussage kann man nur lachen. Das ist totaler Mist die Aussage
 
Reaktionspunktzahl
106
Zum Abschluss wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich alles beschreiben soll, aber ich versuchs einfach:

Zunächst möchte ich mich bei allen aus dem Stamm SKR bedanken. Es war spielerisch der stärkste Stamm in dem ich jemals gespielt habe und das wird in Zukunft wohl schwer zu überbieten sein. Das ist jetzt kein Flame gegen andere Stämme, aber SKR war einfach ein anderes Level. Ebenso habe ich mich in keinem anderen Stamm bisher so wohl gefühlt wie in diesem. Die Menschen dort sind einfach klasse und ich hatte nie auch nur einen Streit oder Konflikt mit irgendeiner Person.

Nun eine namentliche Auflistung von denjenigen, die mir über die Zeit besonders ans Herz gewachsen sind: An oberster Stelle natürlich Timo, gefolgt von Dustin, Julius, Gaby, John, Pascal, Daniel, Patrick, Linus, Chris und Michelle natürlich.

Einen großen Dank nochmal an alle, das waren mit Abstand die geilsten 3 Monate, die ich jemals in ds erleben durfte.

LG Fabi
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Zum Abschluss wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich alles beschreiben soll, aber ich versuchs einfach:

Zunächst möchte ich mich bei allen aus dem Stamm SKR bedanken. Es war spielerisch der stärkste Stamm in dem ich jemals gespielt habe und das wird in Zukunft wohl schwer zu überbieten sein. Das ist jetzt kein Flame gegen andere Stämme, aber SKR war einfach ein anderes Level. Ebenso habe ich mich in keinem anderen Stamm bisher so wohl gefühlt wie in diesem. Die Menschen dort sind einfach klasse und ich hatte nie auch nur einen Streit oder Konflikt mit irgendeiner Person.

Nun eine namentliche Auflistung von denjenigen, die mir über die Zeit besonders ans Herz gewachsen sind: An oberster Stelle natürlich Timo, gefolgt von Dustin, Julius, Gaby, John, Pascal, Daniel, Patrick, Linus, Chris und Michelle natürlich.

Einen großen Dank nochmal an alle, das waren mit Abstand die geilsten 3 Monate, die ich jemals in ds erleben durfte.

LG Fabi
Jetzt hab ich fast Pipi in den Augen <3

War ne schöne Zeit, du kleiner Klugscheißer :x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
3
heyo

ich schreib hier auch mal was
me myself ist mitverantwortlich für bubble, kleiner noobstamm zwischen axt und skr
axt fanden wir blöd, masse, komische ausortierungen der members und miefig spiessig iwi
skr gruss an knüppel morgar django, kloppersmannschaft...

hatten mit den kekslern jetzt kurzzeitig zu tun, da wir in deren adelsrichtung lagen,
ist immer *******e sowas, wenn du rausfliegst, invest in zeit geld und spiel und dann wirst erwischt, und verlierst
aber regeln sind regeln das find ich dann schon ok.....

find halt auch dass das spiel durchaus einen menschlichen aspekt auch hat und da
kann mich dem vorredner anschliessen in sachen
teamplay, und hat spass gemacht, und der ball wurde zugespielt, wäre ich jetzt auch dabei dabei dabei
axt ist blöd, und da hats mehr spass gemacht und kontakttechnisch höheres niveau
sorry für axt ^^

ist natürlich auch für uns *******e, da wir hämisch drauf gewartet haben
dass skr die axt plätten, weil wir die eben blöd fanden, zwerge auf eimern mit äxten ^^

nun gut ich glaub wir liefern uns grad den netten endkampf, axt spührt aufwind
find für unsern kleinen stamm simmer ganz gut

9 members rangieren als verteidiger recht weit oben
und geben alles
also bubble love them all
nur mal so um auch aktuelle geschehenisse beizutragen hier

briggi speach für bubble
 
Reaktionspunktzahl
99
Wir könnten inno klagen die geld ausgeben dann gesperrt wurden find ich nicht super ehrliche Meinung ?? Wenigstens werden es immer weniger Spieler die ds spielen wenn sie soo weiter machen mit den komischen sperren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben