• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.399
Bnds sind ja so eine Trasherfindung. Mitgliederlimit ist nicht ohne Grund da wo es ist xD Hauptsache erstmal riesen bnds auf die Karte zaubern. Leider ist der Stammeslock etwas zu spät. Hätte gerne die mentalen Meltdowns miterlebt wie man aus diesen Massenkonstrukten einen funktionieren Stamm zusammenbaut. 182 lässt grüßen oder so
 

doch

Späher
Reaktionspunktzahl
436
Bnds sind ja so eine Trasherfindung. Mitgliederlimit ist nicht ohne Grund da wo es ist xD Hauptsache erstmal riesen bnds auf die Karte zaubern. Leider ist der Stammeslock etwas zu spät. Hätte gerne die mentalen Meltdowns miterlebt wie man aus diesen Massenkonstrukten einen funktionieren Stamm zusammenbaut. 182 lässt grüßen oder so

frfr, einer der Gründe warum DS mittlerweile so unglaublich eintönig ist und viele Welten nach dem selben Schema ablaufen.
Ein Server gänzlich ohne Bündnisse wäre mal spicy, aber da man das nur per Gentlemans Agreement machen könnte, wird es sowieso nicht funktionieren.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.399
frfr, einer der Gründe warum DS mittlerweile so unglaublich eintönig ist und viele Welten nach dem selben Schema ablaufen.
Ein Server gänzlich ohne Bündnisse wäre mal spicy, aber da man das nur per Gentlemans Agreement machen könnte, wird es sowieso nicht funktionieren.
naja stammeslock direkt nach start, geht ja schon in die Richtung, weniger bnd, weils man dann ja nicht fusionieren kann am ende
aber joa sehe ich ähnlich, hab so nen diplo trash jetzt auch einmal gemacht und noch nie eine so einfache Welt gespielt (192)

aber das scheint ja wohl das Ziel von den meisten zu sein :D
 

nirvana007

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
743
naja stammeslock direkt nach start, geht ja schon in die Richtung, weniger bnd, weils man dann ja nicht fusionieren kann am ende
aber joa sehe ich ähnlich, hab so nen diplo trash jetzt auch einmal gemacht und noch nie eine so einfache Welt gespielt (192)

aber das scheint ja wohl das Ziel von den meisten zu sein :D

no front thehebel97 weil größter fan, allerdings warst doch du auf der 192 auch einer derjenigen, die sich darüber aufgeregt haben, dass javvv und die bfam als es ins endgame ging dazu entschieden haben, die kuschlerei aufzulösen?

lg und schöne feiertage
x
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.399
no front thehebel97 weil größter fan, allerdings warst doch du auf der 192 auch einer derjenigen, die sich darüber aufgeregt haben, dass javvv und die bfam als es ins endgame ging dazu entschieden haben, die kuschlerei aufzulösen?

lg und schöne feiertage
x
hä ja weil einfach gelaufen xD
das ja wohl was anderes ^^
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
das bnd wurde ohne kündigung und frist über nacht aufgelöst, in dem man offs geschickt hat, darüber hat er sich aufgeregt^^

ps
hoffe meine freunde gewinnen hier,
lg
 

doch

Späher
Reaktionspunktzahl
436
naja stammeslock direkt nach start, geht ja schon in die Richtung, weniger bnd, weils man dann ja nicht fusionieren kann am ende
aber joa sehe ich ähnlich, hab so nen diplo trash jetzt auch einmal gemacht und noch nie eine so einfache Welt gespielt (192)

aber das scheint ja wohl das Ziel von den meisten zu sein :D

Meinst mit diplo trash aber nicht kBaN1-7 oder (RIP 2021-2021, never forgotten) :>
 

Deleted User - 1577201872

Gast
Sobald man mal nen sachlichen Kommentar hier schreibt kann man zu 100% davon ausgehen, dass so ein Clown irgendwo aus der Ecke kommt um das Niveau wieder auf trolling only zurückzuholen. Hach was vermiss ich die guten alten Zeiten in diesem Spiel^^

Tut mir leid Hase, aber dann schreib doch bitte nicht soviel Müll <3
 

Deleted User - 1577224323

Gast
in diesem sinne grüße an die brudis von jop die versucht haben die welt ohne massekuscheln zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
in diesem sinne grüße an die brudis von jop die versucht haben die welt ohne massekuscheln zu spielen.
Mach dich nicht lächerlich...
Ihr habt 2 Wochen nichts gemacht, und habt nach der ersten Aktion wo AGs liefen instant ausgeloggt.

Bitte vermeide das 196er Forum wenn man son Loser ist wie du. Danke lieber Voitijaner Acc.
Vielleicht schenkt der Weihnachtsmann dir iwann eine Möglichkeit wieder bit*hmoven zu können für nen win lol


Und damit allen Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Aktionstag!

P.S. Kann jemand die UV für meinen Frontnachbar übernehmen? Man muss ihn aber erstmal iwie erreichen können
:oops::rolleyes:
 
Oben