• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Fabius-Maximus

Späher
Reaktionspunktzahl
156
Wusste ned das WB wieder erlaubt ist. Deli Schmutz halt :*

/Alex

Lerne mal das kleine 1x1 bevor du falsch verurteilst. Es gibt legale Skripte im Forum ;)

Und zum beschmutzen:
- nur im NB adeln können: Check
- Chat ertra entsperren um Nachtaktivität zu prüfen: Check
- Vorlügen man hätte nen Spy der Screems schickt, die zeigen der Acc wäre unter UV (obwohl er es nicht ist und zu keiner Zeit war):Check

Wenn du wenigstens selber dazu lernen würdest #Indianerfall 2.0 522|479
Und dann noch Großkotzig Dörfer umbenennen "049 Teach Deli how to play" " 037 Apatsche goes NB (523|474) K45 " und direkt in die Falle.... Sowas hat man gern

Ihr haut da nun schon mit x Stämmen und Kartenrand im Rücken auf die SSSSS Front und bekommt trotzdem außer Kattern nix hin. Wobei man auch sagen muss ohne dich und Maex wäre die Front wohl ein easy win. Kleines Lob vom Feind muss auch mal sein
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

I bims 1 Leuchtturm

Speerträger
Reaktionspunktzahl
466
Schau dir die Karte an, check nochmal eure BNDs dann weißt du wer mehr Safe hat.

Ohne Dresden wärt ihr schon lange gefallen, Lob vom Feind muss auch mal sein.


Finde Easy Snacked hat auch top job gemacht

Liebe grüße an die 186er Gurken, kp warum die euch jetzt ins Öffi schicken aber mit dem Auftritt kann man ja nur verlieren

Ps: Möchte mich nochmal wer erinnern das ich 186 gegen Gurken verloren hab? Denke dann hab ich zu viel Angst um nochmal ne Uv gegen euch zu nehmen oder so
 

geeiert

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Finde Easy Snacked hat auch top job gemacht

Liebe grüße an die 186er Gurken, kp warum die euch jetzt ins Öffi schicken aber mit dem Auftritt kann man ja nur verlieren

Ps: Möchte mich nochmal wer erinnern das ich 186 gegen Gurken verloren hab? Denke dann hab ich zu viel Angst um nochmal ne Uv gegen euch zu nehmen oder so


Bleib du mal in deiner Ecke du Weibliches Genital. Mehr als Freebuden is bei dir nicht :*

/Alex
 

Volem

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Ihr haut da nun schon mit x Stämmen und Kartenrand im Rücken auf die SSSSS Front und bekommt trotzdem außer Kattern nix hin. Wobei man auch sagen muss ohne dich und Maex wäre die Front wohl ein easy win. Kleines Lob vom Feind muss auch mal sein ;)

Ich halte mich mal aus dem ganzen unnötigen geflame raus aber wenn ich das jetzt schon wieder lese weiß ich echt nicht ob wir die gleiche welt spielen...

SSSSS hat doch mittlerweile Bnd oder Zusammenarbeit mit Admops, Uak, Damn (dazu gehört schienbar auch Kg), Stich - Das sind 6 der momentanen top 10 stämme. Dazu kommt LQ mit denen zumindest kein Krieg herrscht. Auf der anderen Seite sind "Gurken" plus die "x Stämme" wie du so schön sagst...welch x Stämme meinst du denn?

Dazu nochmal eben auf die Frontlinie geschaut finde ich es schon beachtlich, dass da immernoch von einem Vorteil unsererseits gesprochen wird...^^

Also wie gesagt gibts sicherlich auf beiden Seiten Frontaccs die sich besser und schlechter schlagen (einige davon wurden hier auch schon erwähnt) aber dieses gesabbel von Masse etc. ist ja wohl einfach nur noch quatsch.

In diesem Sinne, viel spaß beim weiteren flamen ;)

LG
 

ÖFFILEGENDE

Späher
Reaktionspunktzahl
762
Ich halte mich mal aus dem ganzen unnötigen geflame raus aber wenn ich das jetzt schon wieder lese weiß ich echt nicht ob wir die gleiche welt spielen...

SSSSS hat doch mittlerweile Bnd oder Zusammenarbeit mit Admops, Uak, Damn (dazu gehört schienbar auch Kg), Stich - Das sind 6 der momentanen top 10 stämme. Dazu kommt LQ mit denen zumindest kein Krieg herrscht. Auf der anderen Seite sind "Gurken" plus die "x Stämme" wie du so schön sagst...welch x Stämme meinst du denn?

Dazu nochmal eben auf die Frontlinie geschaut finde ich es schon beachtlich, dass da immernoch von einem Vorteil unsererseits gesprochen wird...^^

Also wie gesagt gibts sicherlich auf beiden Seiten Frontaccs die sich besser und schlechter schlagen (einige davon wurden hier auch schon erwähnt) aber dieses gesabbel von Masse etc. ist ja wohl einfach nur noch quatsch.

In diesem Sinne, viel spaß beim weiteren flamen ;)

LG
Nofront, aber ihr hattet die Masse eben im Early und sich jetzt darüber aufregen ist relativ lost.

Hättet ihr von Anfang an nicht mit den ganzen Pusher Accs gespielt, würde niemand von Masse sprechen.

Aber ja eure Lage aktuell ist natürlich ein Nachteil, den man aber selbst verschuldet hat.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Hab nur eine Frage und eine rhetorische: Sitzt Chihan in diesem erwähnten 6 Stamm BND?
Falls ja, wie verzweifelt wart ihr?
 
Reaktionspunktzahl
322
Finde Easy Snacked hat auch top job gemacht

Liebe grüße an die 186er Gurken, kp warum die euch jetzt ins Öffi schicken aber mit dem Auftritt kann man ja nur verlieren

Ps: Möchte mich nochmal wer erinnern das ich 186 gegen Gurken verloren hab? Denke dann hab ich zu viel Angst um nochmal ne Uv gegen euch zu nehmen oder so

Moin Pat. Du hast gegen die Gurken auf 186 verloren hihi
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.599
Hab nur eine Frage und eine rhetorische: Sitzt Chihan in diesem erwähnten 6 Stamm BND?
Falls ja, wie verzweifelt wart ihr?

Ja wir folgen alle cici weil wir gehört haben das wir gegen durex ranmüssen, da hatte echt keiner bock drauf :/

Würde quch eher von nem 10-20 mann bnd ausgehen btw.
 

Volem

Späher
Reaktionspunktzahl
47
Nofront, aber ihr hattet die Masse eben im Early und sich jetzt darüber aufregen ist relativ lost.

Hättet ihr von Anfang an nicht mit den ganzen Pusher Accs gespielt, würde niemand von Masse sprechen.

Aber ja eure Lage aktuell ist natürlich ein Nachteil, den man aber selbst verschuldet hat.


Oh man...also...

1. Offensichtlich hast du den Sinn meines Postes nicht verstanden. Ich rege mich überhaupt gar nicht über die Lage auf. Ganz im Gegenteil. Meine Reaktion war, dass es offensichtlich keinen Vorteil unsererseits gibt und man das leidige Thema "Masse", "AR Bündnisse", "mimimi", "blablabla" jetzt auch einfach mal lassen kann weil es die momentane Situation überhaupt nicht widerspiegelt und hier einfach nur noch als Ausrede oder Begründung genutzt wird wenn es mal nicht so läuft für irgendwen. Mal läufts gut, mal läufts schlecht, einfach mal abhaken, Eier in der Hose haben und sagen "heute haben wir halt mal kassiert". Ist doch nicht wild.

2. Mit den ganzen Pusheraccs? Wir sind mit 3,5 Stämmen gestartet, SSSSS zum Beispiel mit 3. Wieso ist SSSSS heute nur noch ein Stamm? Weil die beiden anderen Stämme tatsächlich Pusherstämme only waren und dementsprechend aufgeadelt wurden. SSSSS/EEEEE waren auch mal 2 top 10 Stämme nur dass man da halt mit den top 5 Spielern von SSSSS angefangen hat EEEEE komplett aufzuadeln. Hätten da alle weitergespielt wäre das wie Orgeln/Malz.
Admops, uak/uat, auch drei Stämme (gehörte Muffin da auch noch dazu?) und ich bin mir sicher jemand der mehr Ahnung von den Verbindungen hat findet da noch mehr Beispiele von 3+ Stämmen die gemeinsam gestartet sind und dann fix aufgeadelt wurden.

Die anderen Stämme, E oder Bier zum Beispiel wurden durch Diplo zu verbündeten, nicht zusammen gestartet. Dass das Pusherstämme sind ist aber einfach nur Quatsch, guck doch mal in die Akte einfach...
Hyrule/Twd auch keine Pusherstämme, nicht zusammen gestartet. Aufgrund von Lage, Diplo, etc dann irgendwann zusammengekommen, siehe Oldschool z.B. bei SSSSS. Auch aufgenommen aber auch hier der Unterschied, dass die Leute halt nicht weitergespielt haben sondern von den größeren SSSSS Spielern stattdessen aufgeadelt wurden.
Also jaaaa man kann sagen, SSSSS hat weniger Stämme aber dafür schon 3 Stämme komplett for free aufgeadelt und auch das haben weder SSSSS noch wir exklusiv auf dieser Welt, machen wir uns nichts vor, ist daily business.

3. Jetzt kann man natürlich sagen "mimimi Gurken machen so viele Bnds"...kommt Leute, auch das haben wir nicht exklusiv auf dieser Welt. Um bei meinem vorherigen Post zu bleiben, SSSSS hat momentan mit 5 Top10 Stämmen Diplo laufen. Und auch die anderen Top10 Stämme bemühen sich seit Anfang an sich 3 von 4 Fronten mindestens mit BND´s/NAPS abzusichern. Ist ja auch nicht schlimm, kann jeder machen, ist das Game.

Fazit denke ich: Mal etwas weniger mit dem Finger zeigen a la "Die pushen", "Die sind nen Massenstamm", "Die kuscheln nur", "Die kattan nur" und vllt mal bisschen vor der eigenen Haustür kehren. Die Top Stämme auf dieser Welt nehmen sich da alle nichts.

Liebe Grüße
 
Oben