• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 196

Reaktionspunktzahl
441
Jo hat Spaß gemacht. Gemüter wieder runterfahren und die nächsten Tage alle mal zusammen im Voice einen heben ;)
 
Reaktionspunktzahl
193
Jo hat Spaß gemacht. Gemüter wieder runterfahren und die nächsten Tage alle mal zusammen im Voice einen heben ;)
Kann ich mich nur anschließen, super Job gemacht und unser RL teilweise zerstört und ins schwitzen gebracht :D
Guter Endfight gewesen und jeder der jetzt LQ flamen will ist einfach ein ********

GG und vllt sieht man sich auf der 200 wieder :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Ihr wart nicht mehr als eine Handicap Entscheidung von Pingu um den Server nicht nach 2 Monaten zu beenden. Wir haben euch nur glauben lassen, dass wir euch für besser als die Freegame Truppe hielten. Im Endeffekt wart ihr Ballast dem der "Erfolg" zu Kopf stieg.

stimmt unser acc. war safe nur Ballast und hat auch danach nichts mehr zeigen können :(

gg

und am ende stellt sich die frage warum nicht jop gegen die gurken im endfight ;)
 
Reaktionspunktzahl
529
Und damit sind wir der einzige Acc dem das gelungen ist
Immerhin das :D
Ja war auch schwer bei den massig Aktionen die auf euch gefahren sind. Aber denke wenn man sich sogar teils in der 12ten Reihe so bunkern lässt, dass nichtmal der Wall ankratzt, hat man kein Recht da irgendwie mitzureden. Wenn dann ein GG an Tipico, der in mehr UVs als Cihan in Müttern war.
 
Reaktionspunktzahl
343
Schön zu sehen, dass die Botfraktion von LQ das Ding wohl verliert.

Solangsam wiegt sich euer Nohand Play mit eurem RL auf.

Seht es daher doch ein, dass euer ehemaliger Erfolg auf den Schultern anderer getragen wurde und ihr wie eh und je unbedeutend seid.

Schon lustig wie du zuverlässig bei jeder Gelegenheit nochmal öffentlich rumheulst. Emotional schon iwie nicht mehr so stabil seit dem Logout... wünsche dir weiterhin viel Kraft :)
 
Reaktionspunktzahl
441
mit Logouts kennt ihr euch bei LQ ja auch gut aus, deswegen freut es mich, dass du weiterhin so emotional gefestigt bist fekiks. Weiterhin viel Kraft.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ja war auch schwer bei den massig Aktionen die auf euch gefahren sind. Aber denke wenn man sich sogar teils in der 12ten Reihe so bunkern lässt, dass nichtmal der Wall ankratzt, hat man kein Recht da irgendwie mitzureden. Wenn dann ein GG an Tipico, der in mehr UVs als Cihan in Müttern war.
Und das obwohl ich dich zum Nervenzusammenbruch gebracht habe xD
Junge gib einfach probs statt hier sinnlos weiter zu flamen :D Memo hat mir doch erzählt wie ich dich überfordert habe und mir gezeigt was du so geschrieben hast :D

:D
 
Reaktionspunktzahl
529
WTF? Cihan, man weiß ja, dass du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst. Aber mit dir hatte es sicherlich nichts zu tun. Noch gab es einen Nervenzusammenbruch WTF. Bitte reim dir nicht wieder alles mögliche vor.

Auf den Schock erstmal wieder Reallifebilder von dir fremden Personen im Discord Posten, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben