• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1.659
"War ja wieder klar, dass W-inc startet wenn sonst keiner startet!!!!!"
Skr-Opfer

Ansonsten gg an W-inc
Inno ist richtig doof, dass sie nur 60% dominanz gemacht haben, mit 90% hätte man da noch mehr melken können...

sind doch coole settings verstehe gar nicht warum keiner startet :(
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Gibt diesen Stamm BANDITEN da hockt so weit ich mich erinnere der EAZY-SFler IloveTrains, zusammen mit paar anderen Eazy-Accounts der 185. Keine Ahnung ob das jetzt EAZY ist. Da hocken aber auch Vikinks wie cyankali, Schreckie, Krachbummente und co, ironischerweise alle die an der Front auf 197 bei Incs loggout gegangen sind. Jetzt haben sie wohl wieder Zeit :D
 
Reaktionspunktzahl
105
Gibt diesen Stamm BANDITEN da hockt so weit ich mich erinnere der EAZY-SFler IloveTrains, zusammen mit paar anderen Eazy-Accounts der 185. Keine Ahnung ob das jetzt EAZY ist. Da hocken aber auch Vikinks wie cyankali, Schreckie, Krachbummente und co, ironischerweise alle die an der Front auf 197 bei Incs loggout gegangen sind. Jetzt haben sie wohl wieder Zeit :D
Zum Glück sitzt ja mit Johnschnee der"Carry-Acc" von Vik-W197 bei W-Inc. Sonst sähe es wohl schlecht aus gegen diese Übermacht
 
Reaktionspunktzahl
138
Gibt diesen Stamm BANDITEN da hockt so weit ich mich erinnere der EAZY-SFler IloveTrains, zusammen mit paar anderen Eazy-Accounts der 185. Keine Ahnung ob das jetzt EAZY ist. Da hocken aber auch Vikinks wie cyankali, Schreckie, Krachbummente und co, ironischerweise alle die an der Front auf 197 bei Incs loggout gegangen sind. Jetzt haben sie wohl wieder Zeit :D

wenn du nach noobschutz nen inc schickst logg ich wieder aus. Ich schwör
 
Reaktionspunktzahl
128
Gibt diesen Stamm BANDITEN da hockt so weit ich mich erinnere der EAZY-SFler IloveTrains, zusammen mit paar anderen Eazy-Accounts der 185. Keine Ahnung ob das jetzt EAZY ist. Da hocken aber auch Vikinks wie cyankali, Schreckie, Krachbummente und co, ironischerweise alle die an der Front auf 197 bei Incs loggout gegangen sind. Jetzt haben sie wohl wieder Zeit :D
Bei incs sind wir nie logout gegangen^^
Glaube quantus weiß es am besten dass ich persönlich nie wegen sowas auslogge.

Wir waren im cyankali acc einfach unterbesetzt. Punkt aus

War einfach eine verkorkste Welt aber deswegen sowas zu behaupten ist meiner Meinung nach alles andere als gerecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Das heißt, als zurückkommender Spieler kann man die Welt gleich wieder beenden? :D
 
Reaktionspunktzahl
62
Aktuelle Geschehnisse :



NamePunkteKontinentKoordinatenBesitzerEroberungenBonus
esse3s Dorf2.711K55586|562


Ausbauverlauf
DatumPunkteZeitAusbaumöglichkeiten
2022-03-04 13:30:022711 ( +503 )1hUnbekannt
2022-03-04 12:25:022208 ( +744 )1hUnbekannt
2022-03-04 11:15:191464 ( +213 )1hUnbekannt
2022-03-04 10:10:201251 ( +124 )1hUnbekannt
2022-03-04 09:05:171127 ( +87 )1hUnbekannt



Da würden mich echt die Hintergründe interessieren

Die Überraschung ist auf alle Fälle gelungen :)
 
Reaktionspunktzahl
137
wollte nicht eazy starten?


Ich weiß nicht wer das Gerücht gestreut hat, aber Eazy hatte nie geplant auf der 201 zu starten.


Gibt diesen Stamm BANDITEN da hockt so weit ich mich erinnere der EAZY-SFler IloveTrains, zusammen mit paar anderen Eazy-Accounts der 185. Keine Ahnung ob das jetzt EAZY ist. Da hocken aber auch Vikinks wie cyankali, Schreckie, Krachbummente und co, ironischerweise alle die an der Front auf 197 bei Incs loggout gegangen sind. Jetzt haben sie wohl wieder Zeit :D

Ja bei Bandit sind die ein oder anderen Eazy Spieler vertreten. Ebenso wie bei WINC. Nein Bandit ist nicht Eazy :)
Frohes klicken euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
6
Frage was auf den Welten immer so abgeht.

Wie man hier durchliest starten immer alle von anderen Welten aus zusammen. Also Leute was sich kennen. Als jemand der einfach von längerer Zeit zurückkommt und keinen kennt hat man Pech, einfach gesagt, oder? ^^
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Frage was auf den Welten immer so abgeht.

Wie man hier durchliest starten immer alle von anderen Welten aus zusammen. Also Leute was sich kennen. Als jemand der einfach von längerer Zeit zurückkommt und keinen kennt hat man Pech, einfach gesagt, oder? ^^
Schon,ja

Kannst zwar den jeweiligen SF Accounts ne Naricht schreiben und deine Situation schildern,
aber denke wird trotzdem nicht einfach
Grade auch wegen Spys usw.
 
Oben