• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.258
Screenshot_20220315_150615.png

Schon lange mich nicht mehr so weggehauen, danke
 

Leon009952

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Winc führt Krieg gegen BBs

Das hab ich bei Studium der Rangliste heute auch festgestellt....

Der Moment wenn du merkst, dass du mit deinen 3 kleinen Dörflein mehr Off Bashis an einem Tag gemacht hast als Platz 1 und Platz 4 zusammen seit Serverstart ist schon komisch :thinking:
Wird noch spannend hier, Punkte kämpfen am Ende nicht
 

Smurf

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1.659
Das hab ich bei Studium der Rangliste heute auch festgestellt....

Der Moment wenn du merkst, dass du mit deinen 3 kleinen Dörflein mehr Off Bashis an einem Tag gemacht hast als Platz 1 und Platz 4 zusammen seit Serverstart ist schon komisch :thinking:
Wird noch spannend hier, Punkte kämpfen am Ende nicht
wenn Punkte nicht kämpfen, warum gewinnt am Ende dann immer der Stamm mit den meisten Punkten?
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Das hab ich bei Studium der Rangliste heute auch festgestellt....

Der Moment wenn du merkst, dass du mit deinen 3 kleinen Dörflein mehr Off Bashis an einem Tag gemacht hast als Platz 1 und Platz 4 zusammen seit Serverstart ist schon komisch :thinking:
Wird noch spannend hier, Punkte kämpfen am Ende nicht
Jo bin mir sicher deine 3 Dörfer kämpfen heftig gut, gl in esports.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598

Leon009952

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Genau das geflame was ich erwartet habe
Ihr wisst genau was ich gemeint habe, aber nehmt es ruhig wörtlich und versteht es bewusst falsch ;)
 

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
Genau das geflame was ich erwartet habe
Ihr wisst genau was ich gemeint habe, aber nehmt es ruhig wörtlich und versteht es bewusst falsch ;)

Sicher versteht man was du meinst, aber meinst du, dass du mit 3 Buden weit kommst? :D - Selbst abzüglich der Moral, haben deine 3 Buden eine begrenzte Anzahl an BH Plätzen. Da sehen die Truppen bei 86 Buden anders aus. Und weiterhin kann der gute Baba nur BB's adeln :D & BB's = keine Truppen
 

Sanz12

Späher
Reaktionspunktzahl
6
Dann hast du noch nicht viele Weltenforen gelesen, das hier ist noch mit Abstand eins der schlechtesten ^^

Ja ne, ich habe bevor ich hier war, meistens nur Propagandas angeschaut und hier und da einmal auf die Welten Karten. Das war zu der Zeit als W32 noch neu war. Seitdem nur sehr selten ein Auge hier reingeworfen. Deswegen auch, in Zukunft öfters. :)
 

Leon009952

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Sicher versteht man was du meinst, aber meinst du, dass du mit 3 Buden weit kommst? :D - Selbst abzüglich der Moral, haben deine 3 Buden eine begrenzte Anzahl an BH Plätzen. Da sehen die Truppen bei 86 Buden anders aus. Und weiterhin kann der gute Baba nur BB's adeln :D & BB's = keine Truppen

Warum kann er nur BBs adeln? Ist doch genug anderes in der Nähe?
Wo hab ich geschrieben, dass ich mit meinen 3 Buden hier den Sieg hole? Ich habe lediglich festgestellt, dass ich mit einer halben Off und einem Angriff mehr Bashpunkte geholt habe als zwei der größten Spieler in den ganzen Tagen seit dieser Server läuft zusammen. Wenn man keine Truppen baut sind natürlich auch viele Ress fürs Adeln von BBs übrig, ob das am Ende der Weg ist wird sich wohl zeigen...
 

pedderlein

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Sicher versteht man was du meinst, aber meinst du, dass du mit 3 Buden weit kommst? :D - Selbst abzüglich der Moral, haben deine 3 Buden eine begrenzte Anzahl an BH Plätzen. Da sehen die Truppen bei 86 Buden anders aus. Und weiterhin kann der gute Baba nur BB's adeln :D & BB's = keine Truppen


Und hat dabei noch nicht einmal die 1 mio Ressies gefarmt....man muss das ein schönes Gefühl sein vom Gameplay her *Ironie off*
 
Oben