• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Reaktionspunktzahl
1.234
Jetzt mal realtalk. 2 Sachen auf die ich eingehen will.

1.
Ivar nen Clown nennen, aber vor einigen Welten @johnschnee bannen lassen. DC Screenshots werden nicht als Beweis verwendet, komischerweise verlief es aber bei seiner Sperre genau so. Seine frage an den Supp und die Antwort vom Supp wurde im alten Shadow DC von Ihm geteilt. Selber Schuld an der Stelle. Dieser Screenshot wurde aber weitergeleitet in den W-inc DC Server, kurze Zeit später der Bann.
Wäre mal interessant zu wissen, wenn DC nicht als Beweismaterial zählt, welcher Lappen vom Supp euch den Rücken stärkt.

2.
Ich finde es mittlerweile mehr als lächerlich, wie ihr, hier im Öffi versucht jeden wegzumobben der nicht für Winc spielt.

2 Theorien dazu: Entweder du wurdest in deiner Schulzeit so heftig gemobbt das du, dass nun übers Internet an andere rauslassen willst.
Oder du bist einfach so ein Opfer das sich an seinen Weltensiegen so aufgeilt und dabei vergisst, dass ein Leben ausserhalb von DS und DC existiert.

Angenommen hier wollen Leute mitlesen, die dieses Game noch nicht kennen. Vlt wollen sie sich zuerst ein Bild über die Com machen. Was denkst du würde ein aussenstehender über eure Posts und ständigen mobbingversuche denken. Das ständige einprügeln auf 2-3 accs, mit +10 Accs eurerseits. An der Stelle, Respekt auch an den Supp für Ihre klasse Leistung.

Tbh ich bin einer von denen der vor X Welten euch als ne geile Truppe angesehen hat.
Kris ist einer der wenigen die dafür überhaupt noch in frage kommen.

Ps. Ich Loser, spiele lieber mit den von dir genannten Losern als Leuten wie dir.

Zieh das jetzt gerne ins lächerliche. Ich gebe dir sogar Likes, um deine Minderwertigkeitskomplexe zusammen ausbaden zu können. Kek

Gegen spielbezogenes "Mobbing" pöbeln und dann mit RL-Flames und "Beleidigungen" kommen. Oder um in deinem Niveau zu bleiben: Bist du IM RL(!) dumm oder so? Bitte zukünftige Flames usw. nur spielbezogen schreiben, danke.

Edit: Oder einfach mad weil Loserluke euch hops nimmt?
 
Reaktionspunktzahl
507
Also wer ein bisschen sein Hirn benutzt hat konnte bei dem Event + Depot-Nutzung sehr viel aus diesem Event holen mit kaum PP Verlust bzw sogar PP-gewinn bei hohem AG Limit.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Also wer ein bisschen sein Hirn benutzt hat konnte bei dem Event + Depot-Nutzung sehr viel aus diesem Event holen mit kaum PP Verlust bzw sogar PP-gewinn bei hohem AG Limit.
Als ob jemand die 50k PPs, die der durchschnittliche DS Spieler in das Event steckt mal kurz ausm Depot wieder reingeholt hat.
 
Reaktionspunktzahl
507
Kommt drauf an wie tryhard man das versucht ;D

Und ein durchschnittlicher DS-Spieler gibt sicher nicht 50k aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
492
Ich habe mir jetzt wieder mal all euren Unsinn durchgelesen, der hier in den letzten Tagen geschrieben wurde.... aber leider werde ich nicht aus euch und dem Geschriebenen schlau.

A) Bei den meisten von euch weiß ich nicht, in welchem Acc ihr Ingame steckt - und schon gar nicht, zu welchem Stamm das gehört... allein das macht es schon schwer, euch zu folgen. Dabei hat irgendeiner mal davon geredet, dass sich das hier evtl Leute durchlesen, bevor sie diese Welt starten... --> wenn man das liest, startet man sicher nicht hier.

B) Fast alles, was ihr schreibt, bezieht sich auf frühere Welten oder euer angebliches RL (das ihr sicher nur erfunden habt). Das hat hier m.M.n. beides nix zu suchen, denn beides interessiert eigentlich keine Sau (sollte es zumindest nicht).

C) Manchmal hab ich den Eindruck, dass jeder von euch versucht, mit (halb-) englischen Begriffen und/ oder Abkürzungen cooler und/ oder fieser als der Gegenüber zu sein. Das ist lächerlich...

Also eine Bitte von einem Außenstehenden, der hier ab und zu mitliest und vlt demnächst noch einsteigt:
Bezieht euch (wenn möglich) immer auf Themen/ Aktionen/ Situationen, die auf dieser Welt passiert sind. Und noch besser wäre es, wenn anhand eures Namen oder eurer Signatur erkennbar wäre, wer wo spielt...

Aber ihr könnt das alles natürlich auch einfach ignorieren und so weiter machen, wie immer... ich bin nur ein ahnungsloser Spast, der das Öffi zuletzt vor 12 Jahren genutzt hat (damals war noch alles besser...^^).

Und bitte "flamed" und "hated" mich... oder versucht es "tryhard". ;)

Danke
 
Reaktionspunktzahl
427
Ich habe mir jetzt wieder mal all euren Unsinn durchgelesen, der hier in den letzten Tagen geschrieben wurde.... aber leider werde ich nicht aus euch und dem Geschriebenen schlau.

A) Bei den meisten von euch weiß ich nicht, in welchem Acc ihr Ingame steckt - und schon gar nicht, zu welchem Stamm das gehört... allein das macht es schon schwer, euch zu folgen. Dabei hat irgendeiner mal davon geredet, dass sich das hier evtl Leute durchlesen, bevor sie diese Welt starten... --> wenn man das liest, startet man sicher nicht hier.

B) Fast alles, was ihr schreibt, bezieht sich auf frühere Welten oder euer angebliches RL (das ihr sicher nur erfunden habt). Das hat hier m.M.n. beides nix zu suchen, denn beides interessiert eigentlich keine Sau (sollte es zumindest nicht).

C) Manchmal hab ich den Eindruck, dass jeder von euch versucht, mit (halb-) englischen Begriffen und/ oder Abkürzungen cooler und/ oder fieser als der Gegenüber zu sein. Das ist lächerlich...

Also eine Bitte von einem Außenstehenden, der hier ab und zu mitliest und vlt demnächst noch einsteigt:
Bezieht euch (wenn möglich) immer auf Themen/ Aktionen/ Situationen, die auf dieser Welt passiert sind. Und noch besser wäre es, wenn anhand eures Namen oder eurer Signatur erkennbar wäre, wer wo spielt...

Aber ihr könnt das alles natürlich auch einfach ignorieren und so weiter machen, wie immer... ich bin nur ein ahnungsloser Spast, der das Öffi zuletzt vor 12 Jahren genutzt hat (damals war noch alles besser...^^).

Und bitte "flamed" und "hated" mich... oder versucht es "tryhard". ;)

Danke

Okay Boomer
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Schade, hab schon 2 Tage Wellness hinter mir und bin tiefenentspannt. sonst hätte ich jetzt mies in die Tasten geklopft.
 
Reaktionspunktzahl
244
Ich sehe es auch so mittlerweile, das irgendwer die Hand über W-Inc hält! Es werden hier im Öffi keine Strafen gegen Sie ausgesprochen, egal wie sie Mobben oder persönlich werden. Das Niveau von W-Inc war mal wesentlich besser, aber so als Massenstamm und Pusher…
:x3: :see_no_evil:
Da W-Inc ja auf Ingame Berichte steht, hier ein paar nette aus dem Massenstamm
 

Anhänge

  • EAB8E3E9-6D28-4403-B6B3-0BFD3FFF27A6.jpeg
    EAB8E3E9-6D28-4403-B6B3-0BFD3FFF27A6.jpeg
    920,7 KB · Aufrufe: 134
  • 34CD371B-9116-4E54-957D-2B2C88EC1FFB.jpeg
    34CD371B-9116-4E54-957D-2B2C88EC1FFB.jpeg
    957,8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich sehe es auch so mittlerweile, das irgendwer die Hand über W-Inc hält! Es werden hier im Öffi keine Strafen gegen Sie ausgesprochen, egal wie sie Mobben oder persönlich werden. Das Niveau von W-Inc war mal wesentlich besser, aber so als Massenstamm und Pusher…
:x3: :see_no_evil:

Zeig mal einen Beitrag, in dem irgend n wincler personenbezogene flames out of nowhere raushaut und dafür Zuspruch von anderen winclern bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
492
Ich sehe es auch so mittlerweile, das irgendwer die Hand über W-Inc hält! Es werden hier im Öffi keine Strafen gegen Sie ausgesprochen, egal wie sie Mobben oder persönlich werden. Das Niveau von W-Inc war mal wesentlich besser, aber so als Massenstamm und Pusher…
:x3: :see_no_evil:


Auch das ist allgemeines "blablabla" (überspitzt formuliert)!

Beschwert euch nicht, sondern macht W-Inc hier im Öffi mit Ingame-Fakten platt! Mobbing oder nicht - das beurteilen andere.
Und jeder, der sich über Massenstämme beschwert, darf diese jederzeit mit "Qualität" besiegen.
Und wer auf einer PP-Welt etwas gegen Pusher hat, ist hier falsch.

Also noch mal die Bitte: konzentriert euch auf das, was Ingame passiert. Was treibt W-Inc dort? Oder Bandit? Oder all die anderen?


EDIT: Die 2 Berichte, die nachträglich dazugekommen sind, sind langweilig... sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Ja der Flame gegen mich, da haben 2 Weitere gemeint ihren Kommentar dazu geben, obwohl ich sie noch nicht mal kenne… :facepalm_woman::)

In diesem Forum hier? Wo? Du darfst ruhig auch die Beiträge nochmal zitieren, einfach so ein "Ja das eine Ding da gegen mich" ist schon arg random.

habe mal 2 Berichte von ihren Top-Mitgliedern angehängt, wir haben noch mehr davon…

Who dafuq ist eisenmine?
 
Reaktionspunktzahl
492
Habe ich, nochmal hinschauen, habe mal 2 Berichte von ihren Top-Mitgliedern angehängt, wir haben noch mehr davon…
und im übrigen sehe ich es nicht ein ihnen das Öffi zu überlassen…


Ich würde ihnen auch nicht das Öffi überlassen... aber ich würde versuchen, den "Öffi-Fight" stilvoller auszutragen. Wenn ihr so viele Berichte habt, dann macht eine Propa draus! Denkt euch eine Story aus, die zu den Berichten passt. Erzählt dem ahnunglosen Pöbel, der hier rumlungert, eine Geschichte!
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ich habe mir jetzt wieder mal all euren Unsinn durchgelesen, der hier in den letzten Tagen geschrieben wurde.... aber leider werde ich nicht aus euch und dem Geschriebenen schlau.

A) Bei den meisten von euch weiß ich nicht, in welchem Acc ihr Ingame steckt - und schon gar nicht, zu welchem Stamm das gehört... allein das macht es schon schwer, euch zu folgen. Dabei hat irgendeiner mal davon geredet, dass sich das hier evtl Leute durchlesen, bevor sie diese Welt starten... --> wenn man das liest, startet man sicher nicht hier.

B) Fast alles, was ihr schreibt, bezieht sich auf frühere Welten oder euer angebliches RL (das ihr sicher nur erfunden habt). Das hat hier m.M.n. beides nix zu suchen, denn beides interessiert eigentlich keine Sau (sollte es zumindest nicht).

C) Manchmal hab ich den Eindruck, dass jeder von euch versucht, mit (halb-) englischen Begriffen und/ oder Abkürzungen cooler und/ oder fieser als der Gegenüber zu sein. Das ist lächerlich...

Also eine Bitte von einem Außenstehenden, der hier ab und zu mitliest und vlt demnächst noch einsteigt:
Bezieht euch (wenn möglich) immer auf Themen/ Aktionen/ Situationen, die auf dieser Welt passiert sind. Und noch besser wäre es, wenn anhand eures Namen oder eurer Signatur erkennbar wäre, wer wo spielt...

Aber ihr könnt das alles natürlich auch einfach ignorieren und so weiter machen, wie immer... ich bin nur ein ahnungsloser Spast, der das Öffi zuletzt vor 12 Jahren genutzt hat (damals war noch alles besser...^^).

Und bitte "flamed" und "hated" mich... oder versucht es "tryhard". ;)

Danke
A. Glaube von W-Inc haben die meisten ne Signatur, denselben Namen wie ingame, oder heißen @Next Q und @Under23
B. Da hier ja immer geschrieben wird, wie schlimm das RL der Leute aussieht glaube ich nicht, dass sich das jemand ausdenkt.
C. Okay, da du englisch nicht magst bezeichne ich dich mal nicht als Loser.

Öpferchen.
 
Oben