• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
Hab ich auch nie behauptet, aber alles gut, ihr wollts ja falsch verstehen ;)
12k Off Bash und <1Mio gefarmte Ress bei 86 Dörfern zeugen für mich einfach von nem langweiligen Spielstil.

der wohl größte Unterschied zwischen euch beiden ist, dass R1 gepusht hat und du irgendwie nicht anscheinend. Was soll der denn großartig adeln? 10 offs an nem 3k Spieler verlieren um die Bude zu adeln? ( alles was nicht unter 20:1 ist, hat wohl ne sehr miese Moral ) Da ist man mit nem BB Dorfausbau wesentlich besser dran.
Dein Grundgedanke versteht hier jeder, nur pusht man nicht um bashis zu machen :D
 

Leon009952

Späher
Reaktionspunktzahl
13
der wohl größte Unterschied zwischen euch beiden ist, dass R1 gepusht hat und du irgendwie nicht anscheinend. Was soll der denn großartig adeln? 10 offs an nem 3k Spieler verlieren um die Bude zu adeln? ( alles was nicht unter 20:1 ist, hat wohl ne sehr miese Moral ) Da ist man mit nem BB Dorfausbau wesentlich besser dran.
Dein Grundgedanke versteht hier jeder, nur pusht man nicht um bashis zu machen :D

R1 hat am 03.03. gestartet, ich am 15.03.
R1 war nach 8 Tagen bei etwa 10k Punkten, bei mir sinds jetzt 8k, mal so als Erklärungsversuch, ist nicht so, dass ich nicht pushen würde aber war hier eher ein später, spontaner Schnellschuss just for fun ;)
Ich hätte in der Lage keine Lust mich über BBs weiter zum Rand zu adeln wenn im Zentrum und an anderen Stellen durchaus große Spieler anderer Stämme vorhanden sind, aber ist halt Geschmackssache.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
R1 hat am 03.03. gestartet, ich am 15.03.
R1 war nach 8 Tagen bei etwa 10k Punkten, bei mir sinds jetzt 8k, mal so als Erklärungsversuch, ist nicht so, dass ich nicht pushen würde aber war hier eher ein später, spontaner Schnellschuss just for fun ;)
Ich hätte in der Lage keine Lust mich über BBs weiter zum Rand zu adeln wenn im Zentrum und an anderen Stellen durchaus große Spieler anderer Stämme vorhanden sind, aber ist halt Geschmackssache.

Bro, ich adel an einem Tag lieber 20 Babas for free die ich ausbauen kann, als 3 offs an irgendeiner Moralleiche elendig zu verballern, ist dies deine erste Welt? Beiß dir halt lieber an den Moralleichen die Zähne aus und verpulver jedes mal Offs und generier Bashis wenns dich glücklich macht. Der andere Kollege hat aber dann im selben Zeitraum halt 10 offs gebaut, während du 5x aufs selbe Ziel mit 3 gelaufen bist...
 

Leon009952

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Bro, ich adel an einem Tag lieber 20 Babas for free die ich ausbauen kann, als 3 offs an irgendeiner Moralleiche elendig zu verballern, ist dies deine erste Welt? Beiß dir halt lieber an den Moralleichen die Zähne aus und verpulver jedes mal Offs und generier Bashis wenns dich glücklich macht. Der andere Kollege hat aber dann im selben Zeitraum halt 10 offs gebaut, während du 5x aufs selbe Ziel mit 3 gelaufen bist...
Wer spricht denn von Moralleichen? Sich mit BBs über einen Kontinent ausm Zentrum adeln, kann man halt machen. Man könnte sich auch mit Spielern mit über 100k messen, aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache
 

Under23

Späher
Reaktionspunktzahl
427
Wer spricht denn von Moralleichen? Sich mit BBs über einen Kontinent ausm Zentrum adeln, kann man halt machen. Man könnte sich auch mit Spielern mit über 100k messen, aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache

Das ist halt einfach immer noch Early-Game.
Plan ist offensichtlich das Early möglichst schnell zu skippen und Late-Game zu spielen mit großen Accs gegen große Accs.
So läuft halt einfach das Spiel wenn man für den Sieg spielt.
 

Leon009952

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Das ist halt einfach immer noch Early-Game.
Plan ist offensichtlich das Early möglichst schnell zu skippen und Late-Game zu spielen mit großen Accs gegen große Accs.
So läuft halt einfach das Spiel wenn man für den Sieg spielt.
Ja, mehr als mich zu Wiederholen mit "ist halt Geschmackssache" kann ich nicht tun.
 

Leon009952

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Und hat dabei noch nicht einmal die 1 mio Ressies gefarmt....man muss das ein schönes Gefühl sein vom Gameplay her *Ironie off*

Glaube der nutzt eher den RZ

Um das nochmal aufzufreifen, ein Blick auf die Erfolge von R1:
Plünderer - Bronze (100 Dörfer)
Sammler - Bronze (10k Ressis)
Räuber - Bronze (10k Ressis)
Kaufmann - Silber (500mal + gehandelt)
Krösus - Silber (5000 Goldmünzen geprägt)

Wer da 1 und 1 zusammen zählen kann findet vielleicht den Fehler....ich bin echt der letzte der sich auf ner Premium Welt über Leute aufregt die das Depot nutzen, hab ich zum Aufbau selber gemacht, alles gut. Aber wieviel Geld muss man haben um so faul zu sein und was ist aus DS geworden, wenn BBs adeln und im Depot einkaufen ausreicht ums auf R1 zu schaffen? Just my 2 cents...
 

The Irishman

Späher
Reaktionspunktzahl
154
Um das nochmal aufzufreifen, ein Blick auf die Erfolge von R1:
Plünderer - Bronze (100 Dörfer)
Sammler - Bronze (10k Ressis)
Räuber - Bronze (10k Ressis)
Kaufmann - Silber (500mal + gehandelt)
Krösus - Silber (5000 Goldmünzen geprägt)

Wer da 1 und 1 zusammen zählen kann findet vielleicht den Fehler....ich bin echt der letzte der sich auf ner Premium Welt über Leute aufregt die das Depot nutzen, hab ich zum Aufbau selber gemacht, alles gut. Aber wieviel Geld muss man haben um so faul zu sein und was ist aus DS geworden, wenn BBs adeln und im Depot einkaufen ausreicht ums auf R1 zu schaffen? Just my 2 cents...

Immer diese Doppelmoral ,,hab auch das Depot genutzt“ ja und dann war dein PP Konto broke und jetzt dumme Vergleiche posten.

Jede Premium Welt das gleiche Geheule. Was erwartest du ? Das alle gleichmäßig pushen und dann auf dich warten, dass du Punkte machst?

Verstehe diese Diskussion einfach nicht. Entweder du hast die PPs oder eben nicht.
 

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Um das nochmal aufzufreifen, ein Blick auf die Erfolge von R1:
Plünderer - Bronze (100 Dörfer)
Sammler - Bronze (10k Ressis)
Räuber - Bronze (10k Ressis)
Kaufmann - Silber (500mal + gehandelt)
Krösus - Silber (5000 Goldmünzen geprägt)

Wer da 1 und 1 zusammen zählen kann findet vielleicht den Fehler....ich bin echt der letzte der sich auf ner Premium Welt über Leute aufregt die das Depot nutzen, hab ich zum Aufbau selber gemacht, alles gut. Aber wieviel Geld muss man haben um so faul zu sein und was ist aus DS geworden, wenn BBs adeln und im Depot einkaufen ausreicht ums auf R1 zu schaffen? Just my 2 cents...


Geh lieber non PP oder such dir nen Sugardaddy für PP Welten dein Mimimi ist schrecklich
 

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
Er wünscht sich, dass man seine Ansichten versteht, will aber unter keinen Umständen verstehen, dass es einfach MÜLL ist mit einem dicken PP Konto so zu spielen wie er mit seinen 5k+ PP's.
Im Early war schon immer Masse wichtig und keine Bashis, war schon immer so, wird es auch immer bleiben.
Selbst auf NON-PP pushen sich die R1 Leute mit intern adeln hoch. Oder glaubst du, die bashen dort alle jedes Dorf?

Wer da 1 und 1 zusammen zählen kann findet vielleicht den Fehler....ich bin echt der letzte der sich auf ner Premium Welt über Leute aufregt die das Depot nutzen, hab ich zum Aufbau selber gemacht, alles gut. Aber wieviel Geld muss man haben um so faul zu sein und was ist aus DS geworden, wenn BBs adeln und im Depot einkaufen ausreicht ums auf R1 zu schaffen? Just my 2 cents...

Du hast die vielen PP's aus dem Event vergessen ;)

BTW: relevant auf diesen Server sind eh nur 2 Stämme, da du in keinem der beiden bist, macht diese Diskussion auch keinen Sinn :D
 
Oben