• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Covibonjovi

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
4.245
Choleriker Chris Memoiren

Kapitel 1: Chris und das ewige Problem mit den Dualis
1648634886817.png

Abb. 1 Symbolbild des Mugiwara Accounts


Jeder Account braucht Dualis. Am besten viele und am besten gute. Aber woher nimmt man die? Vor dem Problem stehen sehr viele Accounts- aber könnt ihr Euch vorstellen wie schwer es sein muss gescheite Dualis zu finden wenn man ein derogativer, von nach außen projiziertem Selbsthass zerfressener Mensch ist, der sich selbst der Nächste ist?
Kurze Antwort: Schwierig.

Daher stellen ich Euch im Folgenden die Spieler vor die dieses Irrenhaus erst ermöglichen und sogar aktiv unterstützen.

Daniel:
Einfacher Charakter, wohl der angenehmste im Account- einfach weil man nichts von ihm hört außer das Klimpern des Geldbeutels. Seit Welten läuft er Benedikt hinterher und bewirft ihn mit Geld. Muss wohl eine Art Fetisch sein- wie er das aber aushält? Keine Ahnung- eventuell ist er taubstumm und blind und erfreut sich einfach am Glitzern von vermeintlichen Awards.

Benedikt:
Dass der Spruch "Gleich und Gleich gesellt sich" nicht von irgendwoher kommt zeigt sich hier sehr deutlich. Charakterlich ist unser Jürgen eine Art Aushilfschris. Bei Zeiten cholerisch und impulsiv, Selbstüberschätzung auf Maximum gedreht cruised er auf der Welt in Chris' Fahrwasser und erfreut sich wohl daran dass dieses mal nicht er den ganzen Flag abbekommt. Dass die beiden sich so gut verstehen und im selben Account spielen können liegt daran dass man zusammen mit Mühe und Not die Durschnittsintelligenz von einer normalen Person erreicht und so wohl voneinander profitiert.

Holi:
Mein absoluter Favorit. Als Erntehelfer, IML, und unter vielen anderen Namen bekannter Spieler macht Holi nicht nur in der Anzahl seiner "ToP eInS" Accounts Raptorsam Konkurrenz sondern steht ihm auch im Spielverhalten um nicht viel nach. Bekannt und geliebt auf vielen Welten, könnte man sich sicher sein dass so ein Charakter wie die Faust aufs Auge in den Account passt. Was Chris und Benedikt spielerisch nicht hinbekommen wird auch hier einfach mit Geld aufgeschüttet, aber die charakterlichen Abgründe sind sogar für unseren Lieblingsschweizer zu tief zum zuschütten.
Aber- und man glaubt es kaum- selbst einem Holi ist Chris zu dumm geworden. Selbst ein Holi ist nicht mehr klar gekommen mit der Persönlichkeit von Chris. Selbst ein Holi spielt das Spiel um Spaß zu haben und nicht um als Internetrambo andere Spieler systematisch aus dem Spiel zu drängen während man sich selber den Bauch pinselt/n lässt.
Gratuliere deshalb an der Stelle, dass auch Du, Holi, etwa 3 Monate und vermutlich einen Kleinwagen zu spät eingesehen hast mit was du es da zu tun hast und die Reißleine gezogen hast und in die Inaktivität entschwunden bist.
Das Alles macht dich zwar nicht zu einem integeren Menschen, aber unter den Blinden ist der Einäugige König.

1648636028917.png
Abb. 2: Holi im Mugiwara Account


Abschließend kann man C-C nur gratulieren. Solides Team dass Du da zusammen hast. Ihr seid quasi das B-Team, quasi der Oliver Pocher der Stämme Welt. Und ich werde symbolisch euer Fat.Comedy sein. Was ihr braucht ist Abstand zum Spiel. Ihr habt lange jeglichen Realitätsbezug verloren und - und das wünsche ich Dir vor Allem Chris wirklich von ganzem Herzen- ich hoffe ihr schafft es irgendwann den wieder zu gewinnen.

Bis demnächst!
1648637082290.png
 

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Puh das wird ja richtig interessant hier :)

nun bitte Schnitt und in der nächsten Folge die Sicht der anderen Charaktere. Könnte ne gute Serie werden
Wie „The Affair“ :)
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Da hat sich jemand ja wirklich Mühe gemacht, eine Analyse eines Accounts und seiner Mitspieler zu machen. Kommt jetzt die Gegenanalyse über den Covibonjovi? Was macht das B-Team? Holt es hilfe beim echten A-Team. Wir lieben es wenn ein Plan funktioniert. Das gehört doch alles zum Spiel.

Was ich mich allerdings Frage wenn Covi den Bürgi so hasst, wieso haben die dann ein Bnd? Geliebter Feind oder wie nennt man das?
 

-=Sethos=-

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
492
Bitte den Sinn des Öffis erstmal verstehen und wenn du das hast, gerne weiterposten
lg

Da bin ich eher beim Fiesling, als bei dir. Das Öffi ist dazu da, um mit allen anderen Spielern der Welt (oder Zuschauern) über das Geschehen zu diskutieren etc... nicht über die Personen, die in den Accs stecken bzw. wer da Kohle hat, wer Hirn, wer keins von beidem oder oder oder... :confused:


Bin ich bei Dir. Ich fand es nur wichtig klarzustellen mit wem wir hier arbeiten. Ich verspreche Dir aber auch, dass die restlichen Kapitel sich hauptsächlich um das Spiel drehen.

Das ist gut, danke.
 

GipfelZipfel

Späher
Reaktionspunktzahl
493
Bin ich bei Dir. Ich fand es nur wichtig klarzustellen mit wem wir hier arbeiten. Ich verspreche Dir aber auch, dass die restlichen Kapitel sich hauptsächlich um das Spiel drehen.
Bring doch Daniel dazu das BND zu lösen oder löst ihr euch von Bürgi. Benni und Chris sind ähnlich toxic, haben ihn nicht umsonst abgelehnt.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Da bin ich eher beim Fiesling, als bei dir. Das Öffi ist dazu da, um mit allen anderen Spielern der Welt (oder Zuschauern) über das Geschehen zu diskutieren etc... nicht über die Personen, die in den Accs stecken bzw. wer da Kohle hat, wer Hirn, wer keins von beidem oder oder oder... :confused:
okok hab anscheined zu lange nicht mehr getrollt, dass meine narichten mittlerweile ernst genommen werden..
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Mit Brief und Siegel, dass wenn sie antworten sollten nur belanglose schei*e dabei herumkommt und alle anderen noobs sind lol
Aber Bürgi Bashing immer gut, jeder das, was er verdient ^^
hatten das thema bürgi hier ja schon
und da war das ziemlich zutreffend was du grad geschrieben hast,ja
 
Oben