• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
Der neue Likebot wie du ihn nennst hatte Lust gegen alles ein bisschen zu schießen. Freut mich aber dass du so gespannt auf meine Antwort wartest. Zeugt ja schonmal klar davon dass Sozialkontakte eher beschränkt zu sein scheinen. Ich empfehle dir ein Hobby oder Freunde zu suchen dann musst du nicht so gespannt auf die Antwort von einem Random pleeb warten .
Wenn du möchtest Like ich für ein entsprechendes Entgeld auch deine Beiträge dann darfst dich auch 1x wie Covi fühlen.
Du verstehst das falsch, Stämme ist das Hobby :D
 

DjangoLegend

Späher
Reaktionspunktzahl
650
Der neue Likebot wie du ihn nennst hatte Lust gegen alles ein bisschen zu schießen. Freut mich aber dass du so gespannt auf meine Antwort wartest. Zeugt ja schonmal klar davon dass Sozialkontakte eher beschränkt zu sein scheinen. Ich empfehle dir ein Hobby oder Freunde zu suchen dann musst du nicht so gespannt auf die Antwort von einem Random pleeb warten .
Wenn du möchtest Like ich für ein entsprechendes Entgeld auch deine Beiträge dann darfst dich auch 1x wie Covi fühlen.

@-TryMe ist jetzt mit @DjangoLegend befreundet.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
glaub ein Statement von eurer Meisterleistung auf der 189 is noch offen?
"Wow, es wurde gestern im Element geadelt, wo ich bis 18 uhr arbeiten war, shame on me!

Ist das mein Problem das du mich nie performen gesehen hast? lel.

Dich hab ich ebenfalls noch nie performen gesehen, weiß nichtmal wer du eigentlich bist." Hab das mal für ihn geschrieben. Frei und ohne Kopieren von anderen peinlichen Versuchen ihre 189 Leistung zu rechtfertigen.
 

Element

Späher
Reaktionspunktzahl
706
glaub ein Statement von eurer Meisterleistung auf der 189 is noch offen?
Weiss gar nicht, ob du damals bereits im Mugi Account warst, aber der Element Account hat während dem er unter UV Stand Buden verloren, nicht während er aktiv bespielt worden wurde. Aber hab gehört, du bist dann ja eingestiegen und hast für Sleep den Weltensieg gesichert, oder wie lief dass dann ab? :thinking:
 
Reaktionspunktzahl
801
Weiss gar nicht, ob du damals bereits im Mugi Account warst, aber der Element Account hat während dem er unter UV Stand Buden verloren, nicht während er aktiv bespielt worden wurde. Aber hab gehört, du bist dann ja eingestiegen und hast für Sleep den Weltensieg gesichert, oder wie lief dass dann ab? :thinking:


hää bürger meister hätte zu 100% die Front easy bespielen können

du warst einfach bad lul
 

Schnittgefahr

Späher
Reaktionspunktzahl
4
Ahhhh OK. So hab ich das noch nicht betrachtet. Wieder etwas dazu gelernt.
Also habt ihr unter anderen auch ein BND mit KFR2, weil ihr kämpft ja nicht gegeneinander... Klasse Theorie. Ich bedanke mich!
 

GipfelZipfel

Späher
Reaktionspunktzahl
493
steht doch schon seit Monaten fest, dass der Freebuden Ranger zu uns wechseln wird.

Bezug SKR Plattmachen noch im April

Hallo Legende,

wollt ihr ein BND mit uns eingehen? Falls wir schon ein BND haben sollten oder Verhandlungen darüber schon begonnen haben, betrachten Sie diese Anfrage als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. des Bürgi Acc auch bekannt als bester DS-Spieler aller Zeiten
Abteilung diplomatische Angelegenheit

GipfelZipfel
 
Oben