• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
31
Hallo x,
doch das sind Lügen, zu dem Thema ist jetzt auch genug gesagt wird schon langweilig.

Eventuell bietest du deinem Stamm ja mal eine UV an und verbringst weniger Zeit im Öffi, scheint ja bei euch nicht so gut zu laufen.
Schön auf öffi dicke fresse machen nachdem man den nächsten bitchmove macht genau mein humor
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich habe Sharief da mal raus gehauen aus dem foren acc ich kann dir nur recht geben das Sharief mit insgesamt 10 proxis gestartet hat LongDongTaco, Mach kein Auge, EGIRLHUNTER6900, hardfeelings, sascha12345, Onlyfans, Mach kein Katta, anotherpog, GazaAllstars, koobecaf1. eventuell kann der support ja mal die Logins überprüfen wenn ich mich nicht ganze täusche sollten alle Logins nicht in Deutschland gewesen sein. Lg Dome (der was aus dem (Shariefshuldenbold Name ist Programm) Acc Draußen ist)

finde es gut, dass dich sharif rausgeworfen hat ausm Account. Bist ein Loser :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Ich wurde von diversen Leuten gewarnt die 200 anzufangen weil sie genau das damit gemeint hatten ... Es wird hier alles möglich getan um irgendwie an einen Award zu kommen ... Selbst Mütter würden wahrscheinlich verkauft werden
Was macht ihr denn da oben für wilde Sachen ?
Hier unten ists ganz ruhig und eher weniger so wie bei euch

lg
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ja bin krank,könnte eins gebrauchen
477bdbbae5f785f7017dfd77b7aef3291217.jpg
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich wurde von diversen Leuten gewarnt die 200 anzufangen weil sie genau das damit gemeint hatten ... Es wird hier alles möglich getan um irgendwie an einen Award zu kommen ... Selbst Mütter würden wahrscheinlich verkauft werden

Einmal einen Monsi, der unsere Spieler privat anschreibt und sie zum leaven auffordert und dann ein Stamm namens Ayaya die fast von Obst geballert gewesen wären und sich durch Lügen und Bücken rausgefuchst haben um später BG (Obst WeltenBND) intern zu ziehen

Wir sind hier weder die Hampelmänner von Tiger oder von Egaaal whatever ... Weil die sich untereinander bitchen ist es laut Monsi Rechtfertigung genug um unsere Member auf fieseste Art und Weise abzuwerben und unseren Stamm intern aufzufressen

Wir wollten ganz normal fighten, haben weder um Infos gegeiert, abgewerbt oder BNDs gebitcht oä. ... es ist traurig solche Aktionen bringen zu müssen gegen einen Randomstamm

Soll jeder mal auf SoS schauen, heute Nacht werden diverse weitere Accounts aufgenommen seitens Egaaal damit die unser Safe mit AGs bombadieren ... Warum ich das schreibe? Einfach aus Warunung an alle anderen ... Jeder zukünftige Stamm soll sehen und wissen wie ekelhaft Egaaal spielt

Dir ist aber schon aufgefallen, dass DS immer nur noch die selben 500 Spieler aktiv spielen und deswegen immer die gleichen Vorfälle passieren? Ich muss sagen nach der 176 ist es mir wurst gewesen wer betrügt, weil Leute wie EDM sowas eh als legit hier verkauft haben. Also warum noch aufregen und Prinzipien erwarten wenn man selbst keine hat?

Witziger Weise spielt ihr ja nächste Welten wieder mit den Leuten zusammen, was mir immer unerklärlich erschien :D
 
Reaktionspunktzahl
194
Witzig eigentlich dass jede Welt über den gleichen shit rumgeheult wird. Befehle hier, snitches da, interne adelungen hier, bots da usw :D
Wenn ne Welt ohne frühen stammeslock usw. an Start geht ist das halt iwo auch n hausgemachtes Problem.

bin btw bisschen stolz drauf burak und kg gesnitcht zu haben. Gibt Leute die verdienen es

grüße :)

ps: Tommy, hör auf das mit dem dc persönlich zu nehmen <3
 
Reaktionspunktzahl
193
Dir ist aber schon aufgefallen, dass DS immer nur noch die selben 500 Spieler aktiv spielen und deswegen immer die gleichen Vorfälle passieren? Ich muss sagen nach der 176 ist es mir wurst gewesen wer betrügt, weil Leute wie EDM sowas eh als legit hier verkauft haben. Also warum noch aufregen und Prinzipien erwarten wenn man selbst keine hat?

Witziger Weise spielt ihr ja nächste Welten wieder mit den Leuten zusammen, was mir immer unerklärlich erschien :D
Deswegen hab ich auch random gestartet, aber anscheinend ists überall der selbe kack

PS: Wendler ist Schrott
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Wenn ne Welt ohne frühen stammeslock usw. an Start geht ist das halt iwo auch n hausgemachtes Problem.
nein das setting ist trash
denk gar nicht erst dran

das verlagert das ganze bitchen einfach nur nach vorne und sorgt für dumme Konstellationen im late
nehmt es doch viel mehr einfach als Teil des spiels
war ja wohl schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern :D
(außer man spielt mit nem prereg Stamm mit Leuten die man ewig kennt// zumindest verhindert das interne bitchen :) )


@PoWnEr-PoWnEr bist trotzdem nen loser, dickes lg
(wie kommt man eig drauf xav nice zu bitchen ? locker mental auf abwegen)
 
Reaktionspunktzahl
194
Settings sind trash = du bist trash
Großteil der Spieler ist trash, ich bin trash

dann ist das rumheulen aber auch Teil des Spiels, das war schließlich auch schon immer so.
 
Oben