• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
0
Zum Glück hab ich den ****** mitte der Woche gequittet. Ich hoffe meine UV hatte viel Spaß die Buden ohne PA zu verteilen
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich bin Franzose, ich bin auf Ihre Welten gekommen, wegen der interessanten Parameter. Der große Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland ist die große Recyclingmenge hier. Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler sich für den Anführer opfern, die Kriegsseite geht in den Hintergrund.
 
Reaktionspunktzahl
62
Ich bin Franzose, ich bin auf Ihre Welten gekommen, wegen der interessanten Parameter. Der große Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland ist die große Recyclingmenge hier. Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler sich für den Anführer opfern, die Kriegsseite geht in den Hintergrund.
Ne Bro, sind alles Proxys. Recycling wird hier zwar auch gemacht, aber nur mit den Dörfern.
Gruß und französischer Kuss nach Frankreich.
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich bin Franzose, ich bin auf Ihre Welten gekommen, wegen der interessanten Parameter. Der große Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland ist die große Recyclingmenge hier. Ich habe das Gefühl, dass einige Spieler sich für den Anführer opfern, die Kriegsseite geht in den Hintergrund.
Deutsche Tribal Wars nix gute, richtig Müll
Du besser spielen französische
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Wie läufts @AfterAllThisTime? ?

monkey see, monkey do
be69e149c8dce331d2185124141b6ba8.png
 
Oben