• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
2.797
Dir ist aber schon aufgefallen, dass DS immer nur noch die selben 500 Spieler aktiv spielen und deswegen immer die gleichen Vorfälle passieren? Ich muss sagen nach der 176 ist es mir wurst gewesen wer betrügt, weil Leute wie EDM sowas eh als legit hier verkauft haben. Also warum noch aufregen und Prinzipien erwarten wenn man selbst keine hat?



Witziger Weise spielt ihr ja nächste Welten wieder mit den Leuten zusammen, was mir immer unerklärlich erschien :D

de89cc800f24456adc27d4dcfa02e5f5.png
 
Reaktionspunktzahl
654
Witzig eigentlich dass jede Welt über den gleichen shit rumgeheult wird. Befehle hier, snitches da, interne adelungen hier, bots da usw :D
Wenn ne Welt ohne frühen stammeslock usw. an Start geht ist das halt iwo auch n hausgemachtes Problem.

bin btw bisschen stolz drauf burak und kg gesnitcht zu haben. Gibt Leute die verdienen es

grüße :)

ps: Tommy, hör auf das mit dem dc persönlich zu nehmen <3

Du bist ein Versager
 
Reaktionspunktzahl
742
nein das setting ist trash
denk gar nicht erst dran

das verlagert das ganze bitchen einfach nur nach vorne und sorgt für dumme Konstellationen im late
nehmt es doch viel mehr einfach als Teil des spiels
war ja wohl schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern :D
(außer man spielt mit nem prereg Stamm mit Leuten die man ewig kennt// zumindest verhindert das interne bitchen :) )


@PoWnEr-PoWnEr bist trotzdem nen loser, dickes lg
(wie kommt man eig drauf xav nice zu bitchen ? locker mental auf abwegen)

moin hebbel,

danke für die blumen <3 leon auf discord war wirklich mal ne wilde erfahrung. wäre was für @DerHummer oder @fine donut. da brauch man pädagogenskills, die hab ich leider nicht

lg und schönen tag
euer lieblings-x
 
Reaktionspunktzahl
535
Ich hab mich schon gefragt, wann Robin seine Proxys endlich aufadelt :D
1650537748285.png

Bitte um ein Push-Tutorial by ULT1M4T1V3R CH4MP10N. Weil es ja anscheinend möglich ist, ohne gesperrt zu werden :)
Würde dafür auch paar Scheine hinlegen :)
 
Oben