• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Kurz die Tatsachen - Differenz zwischen Winclern und Bandit/KGB inzwischen 1330 Dörfer, vor ca 10 Tagen waren wir erst bei 800 :D :D

Mir wurde zugetragen das dies für eine gewisse Unruhe im Stamm sorgt.


o_OEin paar wollen ja auch schon langsamer treten und suchen Dualis, mal schauen was Sie sich dann einfangeno_O

Ein weiterer Stamm vom Kartenrand hat sich bereit erklärt gegen W-Inc zu deffen, Ihr werdet schon merken wer das ist, sind zwar nur so 100 DEFFs, aber schadet ja nicht;)
 

GipfelZipfel

Späher
Reaktionspunktzahl
493
Kurz die Tatsachen - Differenz zwischen Winclern und Bandit/KGB inzwischen 1330 Dörfer, vor ca 10 Tagen waren wir erst bei 800 :D :D

Mir wurde zugetragen das dies für eine gewisse Unruhe im Stamm sorgt.


o_OEin paar wollen ja auch schon langsamer treten und suchen Dualis, mal schauen was Sie sich dann einfangeno_O

Ein weiterer Stamm vom Kartenrand hat sich bereit erklärt gegen W-Inc zu deffen, Ihr werdet schon merken wer das ist, sind zwar nur so 100 DEFFs, aber schadet ja nicht;)

Meanwhile:

KS 27.04.JPG

Halt doch bitte einfach die Klappe mit deinem absoluten Schwachsinn, ich bin's leid.
Btw. es ist noch nichtmal 10 Uhr und die Stats sind nur von heute.
 

quantus

Späher
Reaktionspunktzahl
214
Kurz die Tatsachen - Differenz zwischen Winclern und Bandit/KGB inzwischen 1330 Dörfer, vor ca 10 Tagen waren wir erst bei 800 :D :D

Mir wurde zugetragen das dies für eine gewisse Unruhe im Stamm sorgt.


o_OEin paar wollen ja auch schon langsamer treten und suchen Dualis, mal schauen was Sie sich dann einfangeno_O

Ein weiterer Stamm vom Kartenrand hat sich bereit erklärt gegen W-Inc zu deffen, Ihr werdet schon merken wer das ist, sind zwar nur so 100 DEFFs, aber schadet ja nicht;)

Babas verteidigen sich halt nicht! Wenn juckts wer in den letzten Tagen mehr adelt, ist hier ja keine Uni Welt. Aktionen entscheiden und wie es aussieht, bringen die 100 Deffs mehr rein gar nichts, wer nicht loggt der kann ja nichts verlieren.
 

GipfelZipfel

Späher
Reaktionspunktzahl
493
Bemerke ich da einen leichten agressiven Unterton oder habe ich da einen Finger in die offene Wunde gelegt ;)

Es besteht ja aber auch kein Lesezwang:D:D
Als deine Mutter dich im Maxi Cosi aus dem Auto gehoben hat, bist du da ziemlich sicher mal rausgefallen und aufm Kopf gelandet, anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Wie kann man so verblendet sein? Ihr bekommt auf die Nase und erzählst irgendwas von wegen bei W-Inc hätte man Angst, weil ein weiterer Random KR Stamm euch defft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Armer Ritta

Späher
Reaktionspunktzahl
511
Kurz die Tatsachen - Differenz zwischen Winclern und Bandit/KGB inzwischen 1330 Dörfer, vor ca 10 Tagen waren wir erst bei 800 :D :D

Mir wurde zugetragen das dies für eine gewisse Unruhe im Stamm sorgt.


o_OEin paar wollen ja auch schon langsamer treten und suchen Dualis, mal schauen was Sie sich dann einfangeno_O

Ein weiterer Stamm vom Kartenrand hat sich bereit erklärt gegen W-Inc zu deffen, Ihr werdet schon merken wer das ist, sind zwar nur so 100 DEFFs, aber schadet ja nicht;)

Loooooser:D
 

Death Note

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
1.234
Bandit bald bei -100 im Krieg aber ey Hauptsache die Weltallianz hat mehr Dörfer. Dörfer bringen dir nix wenn sie keine andere Funktion haben als an den Feind zu gehen.
 

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Kurz die Tatsachen - Differenz zwischen Winclern und Bandit/KGB inzwischen 1330 Dörfer, vor ca 10 Tagen waren wir erst bei 800 :D :D

Mir wurde zugetragen das dies für eine gewisse Unruhe im Stamm sorgt.


o_OEin paar wollen ja auch schon langsamer treten und suchen Dualis, mal schauen was Sie sich dann einfangeno_O

Ein weiterer Stamm vom Kartenrand hat sich bereit erklärt gegen W-Inc zu deffen, Ihr werdet schon merken wer das ist, sind zwar nur so 100 DEFFs, aber schadet ja nicht;)

Bin mir sicher Bandit ist auch grade so frohen Mutes und gut drauf wie du

854582870760357899.gif
 

Gengalos

Späher
Reaktionspunktzahl
110
Wenn's heute so weiter geht, ist der Vorsprung von 1330 Döfern bald weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GipfelZipfel

Späher
Reaktionspunktzahl
493
Hier mal die heutigen Stats der W-Inc Aktion, welche aus Sicht von W-Inc sicherlich ganz gut verlaufen ist. Ein gallisches Dorf @=F-I-R-E-R-E-X= mag das aber vielleicht anders sehen. Ein paar Readel sind noch unterwegs und ein paar Incs, mal schauen was da noch so geht heute. Kann ja mal wer kurz vor Mitternacht noch die aktuellen Stats reinhauen. Würde hier noch gern ein paar Meme's reinballern, aber als in Friede lebender KR Acc will ich mich für's nichtstun nicht über alle Maße feiern. Mir genügen die Likes für die Stats, in diesem Sinne danke.
Ps. ist ja auch meine Pflicht als Statsminister.

1651071102140.png

1651071185218.png
 
Zuletzt bearbeitet:

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich sehe es als meine Pflicht, da ich winc Urgestein bin und für fairplay bin, zu bestätigen, dass winc absprachen mit der Hauptverwaltung in Hamburg getroffen hat, die über den Ausgang dieser Welt entschieden haben. Dazu gehört beispielsweise ein dauerhafter zustimmungsboost von +2, einem 50%igen Eventbonus und günstigeren ags, wie auch besseren Truppen durch techs (besser als der Rest des servers). Dafür muss winc "nur" 300k Euro in den Server stecken.
Mit dem Geld wird die Hauptverwaltung die verlorenen Einnahmen durch die sinkende spielerschaft der letzten Welten kompensieren.

Anders ausgedrückt: winc hat für einen serversieg bezahlt!
Not my winc!!!

Hinter den Kulissen setze ich mich derzeit beim Gesamtbetriebsrat für eine sofortige sperre des Stammes ein!
Selbstverständlich werde ich auch eine gofundme in Gang setzen, um Usern ihr Geld zurückzugeben, die jetzt auf der anderen Seite von winc spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
575
Ich sehe es als meine Pflicht, da ich winc Urgestein bin und für fairplay bin, zu bestätigen, dass winc absprachen mit der Hauptverwaltung in Hamburg getroffen hat, die über den Ausgang dieser Welt entschieden haben. Dazu gehört beispielsweise ein dauerhafter zustimmungsboost von +2, einem 50%igen Eventbonus und günstigeren ags, wie auch besseren Truppen durch techs (besser als der Rest des servers). Dafür muss winc "nur" 300k Euro in den Server stecken.
Mit dem Geld wird die Hauptverwaltung die verlorenen Einnahmen durch die sinkende spielerschaft der letzten Welten kompensieren.

Anders ausgedrückt: winc hat für einen serversieg bezahlt!
Not my winc!!!

Hinter den Kulissen setze ich mich derzeit beim Gesamtbetriebsrat für eine sofortige sperre des Stammes ein!

#mywinc!
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Ich sehe es als meine Pflicht, da ich winc Urgestein bin und für fairplay bin, zu bestätigen, dass winc absprachen mit der Hauptverwaltung in Hamburg getroffen hat, die über den Ausgang dieser Welt entschieden haben. Dazu gehört beispielsweise ein dauerhafter zustimmungsboost von +2, einem 50%igen Eventbonus und günstigeren ags, wie auch besseren Truppen durch techs (besser als der Rest des servers). Dafür muss winc "nur" 300k Euro in den Server stecken.
Mit dem Geld wird die Hauptverwaltung die verlorenen Einnahmen durch die sinkende spielerschaft der letzten Welten kompensieren.

Anders ausgedrückt: winc hat für einen serversieg bezahlt!
Not my winc!!!

Hinter den Kulissen setze ich mich derzeit beim Gesamtbetriebsrat für eine sofortige sperre des Stammes ein!

Weiß besagter Betriebsrat, dass du die maximale tägliche Arbeitszeit regelmäßig überschreitest??
 
Oben