• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 201

Smurf

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
1.659
W-Inc hat heute eine schöne Aktion auf Bandit & TT gemacht (auch bekannt als Teile der FIREREX-Allianz), dabei ist man gut durchgekommen, sogar besser als erwartet. Vor allem Bandit hat dabei alle Erwartungen nochmal untertroffen! (man munkelt, @chris eis2 steht kurz davor, eine große Verschwörung hinter der Sache aufzudecken, er hat dafür sogar den @stargaze Account geopfert)Bild_2022-04-27_231023302.png
1651093846904.png

Bei TT wurde auch gut geadelt, dort waren zwar weniger Spieler beteiligt, aber es kam auch noch weniger Gegenwehr!
1651093892684.png
1651093910238.png

Insgesamt also ein +189 (ZUFALL?! Ich glaube nicht!), man konnte also wieder leicht auf die Firerex-Allianz aufschließen, diese sind laut dessen Berechnungen nun aber immer noch 152 Dörfer vorne in den letzten Tagen, also kein Grund zur Panik.
W-Inc hat jedoch schon eine Geheimwaffe in den Startlöchern: Berat, der letzte Avatar, soll bald auf das Schlachtfeld losgelassen werden, dann kann sich die Welt 201 warm anziehen!
 

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
Gute Aktion, guter Nahkampf innerhalb der aktiven Frontler. Den Erfolg bei stargaze sehe ich allerdings nicht als Kriegserfolg. Der Account hat sich durch diverse Probleme der Gamer im Prinzip selbst aus dem Spiel genommen. DIe Information ist bei W-Inc (soweit ich informiert bin) bekannt, sehe das dann eher als Kriegsbeute einsammeln und da ist eine Stammesaktion wie gestern natürlich genau der passende Zeitpunkt.
 

Gengalos

Späher
Reaktionspunktzahl
110
Kann man nicht anders sagen.
Sehr stark geplante Aktion & Respekt an die Frontleute.

nächstes mal vllt nicht gefühlt alle offs (teilweise mit palas ?!?!), in der Nacht vor der Aktion zum kattern wegschicken. Dann hätte vllt auch ein tabb/Readel mehr geklappt. Aber zugegeben - 3 zecken mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett. Euer Account hatte sich ja immerhin um UV gekümmert und bis zuletzt noch versucht. Wobei mindestens 2 uvs bei 4 dualis schon wild ist.



Gute Aktion, guter Nahkampf innerhalb der aktiven Frontler. Den Erfolg bei stargaze sehe ich allerdings nicht als Kriegserfolg. Der Account hat sich durch diverse Probleme der Gamer im Prinzip selbst aus dem Spiel genommen. DIe Information ist bei W-Inc (soweit ich informiert bin) bekannt, sehe das dann eher als Kriegsbeute einsammeln und da ist eine Stammesaktion wie gestern natürlich genau der passende Zeitpunkt.

Warum stand eig so viel deff von dem Kerl mit der Riesen Front bei dir? Hattest du um deine 3 frontbuden wieder so Angst das dich jeder einbunkern musste? Oder kommt ihr nur wieder mit dem intern adeln nicht nach . Klar das W-Inc die Information hatte xD
Vllt aber haben sich exit und stargaze durch Lage und große Klappe einfach ideal als Ziel angeboten?

aber hey, solange stahlherz und scorpion was zu lachen haben auf discord , während ihre mates Buden droppen ist doch alles gut bei euch no :)?
Erstere bunkert sich ein wenn 3 fakes laufen und zweiterer defft mit 5k Dual und Flaggen booster. Flaggenbooster Frank ist stolz!
 

Weltensiegerbesieger

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
575
Gute Aktion, guter Nahkampf innerhalb der aktiven Frontler. Den Erfolg bei stargaze sehe ich allerdings nicht als Kriegserfolg. Der Account hat sich durch diverse Probleme der Gamer im Prinzip selbst aus dem Spiel genommen. DIe Information ist bei W-Inc (soweit ich informiert bin) bekannt, sehe das dann eher als Kriegsbeute einsammeln und da ist eine Stammesaktion wie gestern natürlich genau der passende Zeitpunkt.

"DIe Information ist bei W-Inc (soweit ich informiert bin) bekannt"


Nö, wir wussten von nix.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
"DIe Information ist bei W-Inc (soweit ich informiert bin) bekannt"

Nö, wir wussten von nix.
Jain, nicht im Vorfeld, aber seit gestern Mittag ist bekannt, dass der Besitzer wohl alle Dualis ausm Acc geworfen hat vor ner Woche. Also ja ist bekannt aber war nicht der Grund, warum er Aktionsziel war.

Was soll mir die Map sagen? Glaube was du als "Aufnahme" siehst am KR ist wenn Knusperer und Trainsmoker mal wieder 100 Babas an einem Tag adeln. Wenn man die Welt nicht spielt könnte man da fast darauf kommen, dass man einen Spieler aufgenommen hätte bei dem Gebietgewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asgard-87

Späher
Reaktionspunktzahl
5
WINC hat den Server bereits gewonnen, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Zusammenhalt ist halt deutlich stärker als bei allen anderen Stämmen zusammen.
 

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
WINC hat den Server bereits gewonnen, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Zusammenhalt ist halt deutlich stärker als bei allen anderen Stämmen zusammen.

W-Inc hat gewonnen wenn die Siegesbedingungen erfüllt sind. Villeicht raffen sich ja mal die Leute zusammen anstatt sich gegenseitig die Keulen auf die Birne zu kloppen. Pinky Brain das beste Beispiel. Verballern Tagelang Ihre offs bei Sirbatro trotz direkte Berührung zu W-Inc.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
W-Inc hat gewonnen wenn die Siegesbedingungen erfüllt sind. Villeicht raffen sich ja mal die Leute zusammen anstatt sich gegenseitig die Keulen auf die Birne zu kloppen. Pinky Brain das beste Beispiel. Verballern Tagelang Ihre offs bei Sirbatro trotz direkte Berührung zu W-Inc.

Geh ich komplett mit, eine Sauerei ist das! Hab auch von vereinzelten Offs am Kartenrand gehört die NICHT auf Winc gelaufen sind. Die Leute verstehen einfach nicht, dass ihre eigenen Konflikte komplett egal sind und sie sich gefälligst dem Massenkonstrukt gegen Winc anschließen müssen! Kacknoobs ey.
 

GipfelZipfel

Späher
Reaktionspunktzahl
493
W-Inc hat gewonnen wenn die Siegesbedingungen erfüllt sind. Villeicht raffen sich ja mal die Leute zusammen anstatt sich gegenseitig die Keulen auf die Birne zu kloppen. Pinky Brain das beste Beispiel. Verballern Tagelang Ihre offs bei Sirbatro trotz direkte Berührung zu W-Inc.
Man braucht auch legit immer so um die 200-250 Accs um W-Inc zu besiegen? Das ist so lächerlich. Dachte Bandit wäre auch gemeinsam gestartet. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich von KR Stämmen deffen lässt. War der Anspruch von Bandit an sich selber ein so geringer? Lässt tief blicken.

Evtl. hätte Stargaze die Deff gestern lieber bei sich behalten, als sie sich als Ut bei dir rausadeln zu lassen.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
@G0tt Zählt es als Bitchmove (ist vllt. das falsche Wort. Ar***lochmove, Hur*nsohnmove, D*ckmove passt maybe besser), wenn man die halbe Front beim Wechsel zum BND nicht mitkommen lässt, oder ist es wieder "clean", wenn man ihnen die Möglichkeit einräumt, sie könnten sich ja dann neu bewerben? Frage für nen Freund.
 

Unconquerable

Späher
Reaktionspunktzahl
266
Villeicht raffen sich ja mal die Leute zusammen anstatt sich gegenseitig die Keulen auf die Birne zu kloppen. Pinky Brain das beste Beispiel. Verballern Tagelang Ihre offs bei Sirbatro trotz direkte Berührung zu W-Inc.
Sorry, dass wir Spaß haben✌ Man könnte meinen die Allianz hat eigentlich genug Masse um gegen Winc halten zu können
 
Oben