• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
658
Reaktionspunktzahl
356
@Fieser Fiesling Daniel du hast die Tage vor der Ansage schon Bunker gestellt und dafür habt ihr Auberer fallen lassen.

Du hast uns alle straight auf DC blockiert noch bevor ich überhaupt wusste was passiert. Du wolltest einfach nie akzeptieren das es auf Dauer keine 2 S4F - Stämme geben sollte sondern das ihr früher oder später eins mit dem Süden hättet werden sollen . Keiner wollte euch aufadeln aber das der ganze K nur für euch ist wir aber trd mitlaufen… wunschdenken.

Du bist ne peinliche Person und spielerisch maximal durchschnittlich.

Auf alles andere gehe ich dann morgen mal ausführlich ein.
 
Reaktionspunktzahl
247
kann ich nur so zurückgeben. und bitte GENAU so ;)
mach doch noch ein spoiler für die 189 in deine signatur
hier von zum beispiel
eine aktion und du warst weg. hast am aktionstag freitag um 7:30 uhr nach ner uv gefragt und warst dann offline ohne eine zu vergeben #pnfürscreen
schleiferano genauso. da hat dann die uv die akte ein wenig gerettet.

@UBER-RTS werd auch nie vergessen wie du uns im dc stream am donnerstag abend deine bunker gezeigt hast und original alle haben gesagt, eine aktion und er ist weg.... nicht mal 12 h später war es dann auch soweit :D
 
Reaktionspunktzahl
60
mach doch noch ein spoiler für die 189 in deine signatur
hier von zum beispiel
eine aktion und du warst weg. hast am aktionstag freitag um 7:30 uhr nach ner uv gefragt und warst dann offline ohne eine zu vergeben #pnfürscreen
schleiferano genauso. da hat dann die uv die akte ein wenig gerettet.

@UBER-RTS werd auch nie vergessen wie du uns im dc stream am donnerstag abend deine bunker gezeigt hast und original alle haben gesagt, eine aktion und er ist weg.... nicht mal 12 h später war es dann auch soweit :D

Wenn schon 189er geschichten... dann bitte komplett und nicht nur fetzen, die dann die wahrheit verzerren ;)
wenn man nach ner uv fragt und einfach niemand sich meldet... tja dann ist das pech. man mag es kaum glauben, aber es gibt arbeitende leute.
in deinem beispiel schleifer und mich.

bis zu dieser aktion haben sowohl schleifer als auch ich keine probleme an der front gehabt.

btw: wer warst du auf der 189?
 
Reaktionspunktzahl
60
Stimmt, weil sich davor andere wie Nazi-Frank und Polizeikontrolle for free haben ballern lassen. Die 189 war trotz der Masse ein Krampf weil einfach so viele absolut unfähige Leute auf einem Haufen zusammengekommen sind .

joa. dem kann ich nur zustimmen. leider ist da einiges total beschissen gelaufen. angefangen mit niceguy,
 
Reaktionspunktzahl
658
Wenn schon 189er geschichten... dann bitte komplett und nicht nur fetzen, die dann die wahrheit verzerren ;)
wenn man nach ner uv fragt und einfach niemand sich meldet... tja dann ist das pech. man mag es kaum glauben, aber es gibt arbeitende leute.
in deinem beispiel schleifer und mich.

bis zu dieser aktion haben sowohl schleifer als auch ich keine probleme an der front gehabt.

btw: wer warst du auf der 189?

Gerne, Wirkstoff hat die pointe ausgelassen.

Ich weiß nicht ob’s ein uber oder ein Schleifer war, oder sogar beide?
Wer von euch hat denn dörfer Mit 15k Dual Bunker genannt und 7k Dual als Fakeschutz reingestellt?

Natürlich habt ihr bis zu dem Zeitpunkt keine Probleme gehabt, aber auch nur weil ihr bis zu dem Zeitpunkt keine Front hattet :D

Abgesehen davon das ihr nach uv gefragt habt, und dann aufeinmal Ne Woche untergetaucht seid?
 
Reaktionspunktzahl
60
Gerne, Wirkstoff hat die pointe ausgelassen.

Ich weiß nicht ob’s ein uber oder ein Schleifer war, oder sogar beide?
Wer von euch hat denn dörfer Mit 15k Dual Bunker genannt und 7k Dual als Fakeschutz reingestellt?

Natürlich habt ihr bis zu dem Zeitpunkt keine Probleme gehabt, aber auch nur weil ihr bis zu dem Zeitpunkt keine Front hattet :D

Abgesehen davon das ihr nach uv gefragt habt, und dann aufeinmal Ne Woche untergetaucht seid?


das mit den bunkern war schonmal nicht ich ^^

zu der front:
nope , da liegst du falsch. hatten nach der löschung von unicron ne 360 grad front inklusive zecken. waren wochenlang unter dauerbeschuss... was auch ok war für uns.

zu der uv geschichte -->> ich kann nur für mich sprechen: hab vorher früh genug bescheid gegeben und gesagt, dass ich nunmal wieder arbeiten muss ^^
also... sehe da kein problem meinerseits. wie schon oben gesagt... es gibt nunmal leute die arbeiten müssen. dadurch das ich und auch schleifer solo besetzt waren, kann man uns natürlich dort einen reindrücken. das ist aber auch kein ding für mich ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.615
das mit den bunkern war schonmal nicht ich ^^

zu der front:
nope , da liegst du falsch. hatten nach der löschung von unicron ne 360 grad front inklusive zecken. waren wochenlang unter dauerbeschuss... was auch ok war für uns.

zu der uv geschichte -->> ich kann nur für mich sprechen: hab vorher früh genug bescheid gegeben und gesagt, dass ich nunmal wieder arbeiten muss ^^
also... sehe da kein problem meinerseits. wie schon oben gesagt... es gibt nunmal leute die arbeiten müssen. dadurch das ich und auch schleifer solo besetzt waren, kann man uns natürlich dort einen reindrücken. das ist aber auch kein ding für mich ;)
Keine Sorge, BM versteht das mit dem Arbeiten und keine UV haben voll und ganz wenn Aktion läuft. Denke nicht, dass er dir da was vorwerfen will.
Wow, es wurde gestern im Mugiwara geadelt, wo ich bis 18 uhr arbeiten war, shame on me!
 
Reaktionspunktzahl
658
das mit den bunkern war schonmal nicht ich ^^

zu der front:
nope , da liegst du falsch. hatten nach der löschung von unicron ne 360 grad front inklusive zecken. waren wochenlang unter dauerbeschuss... was auch ok war für uns.

zu der uv geschichte -->> ich kann nur für mich sprechen: hab vorher früh genug bescheid gegeben und gesagt, dass ich nunmal wieder arbeiten muss ^^
also... sehe da kein problem meinerseits. wie schon oben gesagt... es gibt nunmal leute die arbeiten müssen. dadurch das ich und auch schleifer solo besetzt waren, kann man uns natürlich dort einen reindrücken. das ist aber auch kein ding für mich ;)


Mal Paar Fakten für die hier unwissenden:

Löschung Unicron 18.07.2021
1655545293128.png


Zusammenbruch Schleiferano: 25.07.20211655545373255.png


Zusammenbruch Uber-RTS: 30.07.2021
1655545459328.png


Grafische Darstellung für Uber (Gelb) und Schleifer (Grün) am 20.07.2021:
1655545856032.png

Also von einer 360° Front fehlt weit und breit jede Spur.


So, zurück zum Thema, ich hoffe ich kann euch auf dieser welt einen denkzettel verpassen :)


Edit:
15.07.2021
1655546554445.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
4
ich werde Fan von BM. unglaublich guter Kerl der die Welt heir alleine rockt und alles hinbekommt. in love.

Ich vergesse dadurch das es 4:1 gegen KFR2/SKR gegen den Rest der Welt von BND her stand. aber egal. Hat es auf diplo gut gemacht mit netten Moves ( nein war alles astrein) und nun voll sicher das der Sieg im gehört.

Ich finde ihn einfach nur geil- wenn er jetzt noch gut aussieht und Kohle hat ---WAHNSINN!!!
 
Reaktionspunktzahl
658
ich werde Fan von BM. unglaublich guter Kerl der die Welt heir alleine rockt und alles hinbekommt. in love.

Ich vergesse dadurch das es 4:1 gegen KFR2/SKR gegen den Rest der Welt von BND her stand. aber egal. Hat es auf diplo gut gemacht mit netten Moves ( nein war alles astrein) und nun voll sicher das der Sieg im gehört.

Ich finde ihn einfach nur geil- wenn er jetzt noch gut aussieht und Kohle hat ---WAHNSINN!!!

Huch, jetzt aufeinmal ist es ein 4:1? Am 27.05.2022 war es nach Aussage von SKR ein solides 1,89:1 Verhältniss. Eventuell haben wir ein bisschen daran gearbeitet das Verhältniss für unsere seite ein bisschen aufzupolieren... passiert halt wenn ihr 2.000 Buden droppt innerhalb von paar wochen. (Glaub die Kriegstatistik kann ich mir sparen - oder willst du die aktuelle sehen?)

Seite 1: Skr + KFR2 + -PMN- + Blumi => 147,4 Mio. Punkte auf 59 Accounts (Wachstum von ca. 17,4 Mio.)

Seite 2: WDRK + Unfair + Blubbs + RtV +8=D =>277,5 Mio. Punkte auf 116 Accounts (Wachstum von ca. 42,5 Mio.)


Wie man unschwer erkennen kann, bildet sich ein klares Masseverhältnis zugunsten von Seite 2 heraus (aktuell ca. 1:1,89).



Jetzt entscheidet euch doch mal, einerseits findet ihr es belustigend das mich keine mag, mich alle hasse und absolut niemand mit mir spielen möchte. Andererseits heult ihr rum, dass anscheinend doch soviele mit mir bzw. uns mitziehen wollen. Könnt ihr euch mal für eine Story entscheiden? Dieses ambivalente verhalten ist peinlich.

Danke :)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Jetzt entscheidet euch doch mal, einerseits findet ihr es belustigend das mich keine mag, mich alle hasse und absolut niemand mit mir spielen möchte. Andererseits heult ihr rum, dass anscheinend doch soviele mit mir bzw. uns mitziehen wollen. Könnt ihr euch mal für eine Story entscheiden? Dieses ambivalente verhalten ist peinlich.

Was man halt nicht alles tut für einen Weltensieg, da zwingt man sich schonmal dazu mit Schmutz zu spielen ... aber das muss man dir ja nicht sagen.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Jeder ist der Herr seiner entscheidungen. Abgesehen davon, dass ich im vergleich zu dir oder anderen konsorten mehr als sauber bin :)
Habe gehört Kleber hat heute ausnahmsweise sogar geduscht also behaupte nicht sowas!

Willst du nochmal ganz sauber in Discord nach Timebots und Präge Scripten "für andere" fragen. Danach "Farmville" über Bluestacks spielen und schnell den DC verlassen, damit man das nicht mehr sieht (hättest btw auch in den Einstellungen ausstellen können)
 
Reaktionspunktzahl
60
Mal Paar Fakten für die hier unwissenden:

Löschung Unicron 18.07.2021
Anhang 16915 ansehen


Zusammenbruch Schleiferano: 25.07.2021Anhang 16916 ansehen


Zusammenbruch Uber-RTS: 30.07.2021
Anhang 16917 ansehen


Grafische Darstellung für Uber (Gelb) und Schleifer (Grün) am 20.07.2021:
Anhang 16918 ansehen

Also von einer 360° Front fehlt weit und breit jede Spur.


So, zurück zum Thema, ich hoffe ich kann euch auf dieser welt einen denkzettel verpassen :)


Edit:
15.07.2021
Anhang 16919 ansehen


und nun? siehe post von mir oben: 30.7. war der aktionstag AKA ein montag. dh, ich war arbeiten. thats all. und bei der lage damals... nur zur info: du hast selber nen block von locker 50-60 dörfern einfach fallen lassen bei ner kleinen angriffswelle ^^
aber immer bitte mit zweierlei maß messen ;) warscheinlich kommt dann : ABER IHR HABT HUNDERTE BUDEN GEDROPPPPTTT. jupp. wie schon andere hier bemerkt haben... mit dir spielen ist nicht immer einfach.
keiner hatte zu dem zeitpunkt noch lust auf das game und viele haben nur noch flaggen gefarmt. also wo bitte ist da der punkt? arbeit und rl vernachlässigen für eine lang verlorene welt? sicher^^
in diesem sinne... genug vom 189 talk. wir werden sehen was du hier auf der welt machst und werden uns bestimmt in naher zeit wieder hier sehen.
 
Reaktionspunktzahl
658
und nun? siehe post von mir oben: 30.7. war der aktionstag AKA ein montag. dh, ich war arbeiten. thats all. und bei der lage damals... nur zur info: du hast selber nen block von locker 50-60 dörfern einfach fallen lassen bei ner kleinen angriffswelle ^^
aber immer bitte mit zweierlei maß messen ;) warscheinlich kommt dann : ABER IHR HABT HUNDERTE BUDEN GEDROPPPPTTT. jupp. wie schon andere hier bemerkt haben... mit dir spielen ist nicht immer einfach.
keiner hatte zu dem zeitpunkt noch lust auf das game und viele haben nur noch flaggen gefarmt. also wo bitte ist da der punkt? arbeit und rl vernachlässigen für eine lang verlorene welt? sicher^^
in diesem sinne... genug vom 189 talk. wir werden sehen was du hier auf der welt machst und werden uns bestimmt in naher zeit wieder hier sehen.

Ich hab einfach nur fakten gedroppt auf deine fakenews, warum fühlst du dich so angegriffen?

Btw, der 30.07. war ein Freitag... hahahhahahahhaha :D Ach komm schon, wenn du schon rümlügst dann überprüf doch wenigstens den kalender :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben