• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
658
Was zum lachen:
BM mit seinen premium Times - 470 Offs und er zieht keine Bude :D - läuft bei ihm

7e457f6055184a8ca5995d066248a572.png

1655460406581.png

keine bude :(
 
Reaktionspunktzahl
658
Bei denen die aufgegeben haben lol xD

Wenn schon dann richtig

76b050b9307b120e536e9221d51593cb.png

Hauptziel und Ablenkung hast du noch nicht so raus oder? :D

ich hab da 2 Wachtürme, denkst du echt ich geh davon aus irgendwas zu adeln, geschweige denn zu halten? lol

Edit: Du bunkerst dich 15h AG laufzeit von der Front entfernt komplett zu, und lässt alle anderen Accounts die heute angelaufen wurden verrecken - und dann gibst du damit noch im Öffi an? hahahhahahah :D


Edit²: Vermisst du eigentlich deine 40 Offs die du gestern sinnlos an den zecken geschrottet hast? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
183
Hauptziel und Ablenkung hast du noch nicht so raus oder? :D

ich hab da 2 Wachtürme, denkst du echt ich geh davon aus irgendwas zu adeln, geschweige denn zu halten? lol

Edit: Du bunkerst dich 15h AG laufzeit von der Front entfernt komplett zu, und lässt alle anderen Accounts die heute angelaufen wurden verrecken - und dann gibst du damit noch im Öffi an? hahahhahahah :D


Edit²: Vermisst du eigentlich deine 40 Offs die du gestern sinnlos an den zecken geschrottet hast? :D
Ich bunkere mich zu :D?

hast du geraucht :D?

ich hab neben jede deiner zecken eine Bude dicht gemacht als Readel und tabb möglichkeit - den rest verschiebe ich die ganze zeit als Flex und tabbe mit eigendeff - wenn keine deff anfragen kommen kann man auch nix deffen


@Hook
die Motivation ist da nicht nur nach 2 Aktionen raus, die Accs fighten die ganze Zeit schon über monate?

Es ist halt einfach Fakt, dass die Fronten eingebrochen sind, und nicht jeder in nen Lost Place viel zeit investiert.
 
Reaktionspunktzahl
658
@Hook
die Motivation ist da nicht nur nach 2 Aktionen raus, die Accs fighten die ganze Zeit schon über monate?

Es ist halt einfach Fakt, dass die Fronten eingebrochen sind, und nicht jeder in nen Lost Place viel zeit investiert.

Ergebnis: 56 Tage​

56 Tage zwischen den angegebenen Daten, Enddatum nicht eingeschlossen.
Oder 1 Monat, 26 Tage (exklusive Enddatum)

Mit anderen Worten...​

56 Tage sind insgesamt
  • 4 838 400 Sekunden
  • 80 640 Minuten
  • 1344 Stunden
  • 56 Tage
  • 8 Wochen

Ganze 56 tage… „über Monate“ is bisschen fehl am Platz meinst du nicht?
 
Reaktionspunktzahl
183

Ergebnis: 56 Tage​

56 Tage zwischen den angegebenen Daten, Enddatum nicht eingeschlossen.
Oder 1 Monat, 26 Tage (exklusive Enddatum)

Mit anderen Worten...​

56 Tage sind insgesamt
  • 4 838 400 Sekunden
  • 80 640 Minuten
  • 1344 Stunden
  • 56 Tage
  • 8 Wochen

Ganze 56 tage… „über Monate“ is bisschen fehl am Platz meinst du nicht?
das sind 2 Monate - was willst du von mir

Edit: //
>> Edit²: Vermisst du eigentlich deine 40 Offs die du gestern sinnlos an den zecken geschrottet hast? :D


Nope - ich hatte die Wahl zwischen 180 Stunden weit weg schicken mit nutzen, oder die bei dir auf die Zecken hauen, dass wenigstens die Chance besteht, dass evtl eine wegfällt.

Tun die Flaggenbooster nicht ein wenig weh im Vergleich?

Die Offs mussten so oder so sterben, da das Deff Buden werden sollen - also idc
 
Reaktionspunktzahl
658
das sind 2 Monate - was willst du von mir

Fast, paar tage noch dann habt ihr 2 monate überstanden - oder auch nicht, ansichtssache :D

Wobei ich mich frage welcher KFR account "die ganze zeit, über monate' gefightet hat?

Psycho hat nach 2 Wochen aufgegeben, Faebum ebenfalls, hat blackhawk überhaupt mal gespielt? Weiß nicht wies bei den kfr leuten aussah die bei unfair waren, aber länger als 2-3 wochen hat dort auch keiner wirklich "gefightet"... oder? :eek:


Edit:
True, du hattest die wahl die offs 180h zu pml8 zu schicken oder uns bei der aktion zu stören indem du auf die eigentlich front läufst - aber du hast dich für sinnlos an zecken klatschen entschieden :D


Korrektur: es war ein flaggenbooster... von 70 Stück - also ne der schmerzt wenig ^^
 
Reaktionspunktzahl
183
Nehmt euch n Zimmer jungs ^^


Ob 1 Woche, 1 Monat oder was auch immer. Manche haben sich mehr, manche sich weniger gewehrt Ist ja immer so.

Ich persönlich werde den Endfight SKR gegen den Rest gespannt verfolgen :)
 
Reaktionspunktzahl
54

Ergebnis: 56 Tage​

56 Tage zwischen den angegebenen Daten, Enddatum nicht eingeschlossen.
Oder 1 Monat, 26 Tage (exklusive Enddatum)

Mit anderen Worten...​

56 Tage sind insgesamt
  • 4 838 400 Sekunden
  • 80 640 Minuten
  • 1344 Stunden
  • 56 Tage
  • 8 Wochen

Ganze 56 tage… „über Monate“ is bisschen fehl am Platz meinst du nicht?
copypaste die Allgemeinbildung traue ich jemandem wie dir einfach nicht zu
 
Reaktionspunktzahl
658
Wer bist du denn außer der Witzfigur, die du hier darstellst;)? Bunkermeister der nicht spielen kann. Nicht ohne Grund spielt Benedikt nicht mehr bei dir im Account mit.
Scheint ja der einzige mit dem Holi zu sein, der zumindest ein bisschen Empathie hatte in dem Schmutzaccount.

Wir fragen uns gerade wer benedikt ist, kannst du es uns erläutern? :D

Also wir Mugi trauern dem Abgang vom Holi zu 100% nicht hinterher, ich für meinen teil bin froh das er raus ist :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Wir fragen uns gerade wer benedikt ist, kannst du es uns erläutern? :D

Also wir Mugi trauern dem Abgang vom Holi zu 100% nicht hinterher, ich für meinen teil bin froh das er raus ist :)
Benedikt ist Benni wenn er das liest wird er bestimmt bisschen getriggert ;) ich denke wir wissen beide dass er den Erntehelfer Account 20mal angenehmer findet als den Mugischmutz
 
Oben