• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Reaktionspunktzahl
5.712
Wo zum Fick ist das Fairer als ne Moralleiche zu bequatschen? hast du wieder zu viel gesoffen oder was? los bring noch schnell deine 1-2 memes um sich über das thema "lustig" zu machen und dann ist wieder alles vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
Aber ich finde einen Feind zu brechen der dann den Kopf einzieht und n Flaggendeal macht ist zumindestens "fairer" als ne Moralleiche zu bequatschen. (Tdm cringe, je nach Ausmaß lol)
Sowas ist immer nur fair wenn der eigene Stamm bei macht. Finde wenn das n Gegner macht ist das n absoluter Minusmove. Durch fighten ne Welt gewinnen ist ja sowieso recht langweilig
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Sowas ist immer nur fair wenn der eigene Stamm bei macht. Finde wenn das n Gegner macht ist das n absoluter Minusmove. Durch fighten ne Welt gewinnen ist ja sowieso recht langweilig
Also nach kurzer Rückfrage intern weiß niemand was von nem Flaggendeal, sondern nur von der Aussage des Accs "ich bin raus, ihr könnt mich adeln"

Sehe daran nichts verwerfliches von SKR bis hier jemand Mal auspackt mit wem der Flaggendeal überhaupt ist und das am besten noch beweist.
 

Aizen

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
182
Also tatsächlich weiss ich von dem Flaggendeal bisher nur über dich und Bats.

& cringe, dass der Deal überhaupt angenommen wurde

Aber ich finde einen Feind zu brechen der dann den Kopf einzieht und n Flaggendeal macht ist zumindestens "fairer" als ne Moralleiche zu bequatschen. (Tdm cringe, je nach Ausmaß lol)

Eventuell habt ihr ja noch Infos mit wem der Deal eingegangen wurde..?
Also Flaggendeal hat Rahmen bestätigt. ^^
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
Also nach kurzer Rückfrage intern weiß niemand was von nem Flaggendeal, sondern nur von der Aussage des Accs "ich bin raus, ihr könnt mich adeln"

Sehe daran nichts verwerfliches von SKR bis hier jemand Mal auspackt mit wem der Flaggendeal überhaupt ist und das am besten noch beweist.
Idk wieso sollte sein Stamm sich das ausdenken?
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Ich glaube die bei Gelb, AOE und VIK mögen sich gegenseitig nicht wirklich. vieleicht sollten sie ihre Probleme miteinander zuerst in den Griff bekommen bevor sie hier irgendwelche Anschuldigungen machen. Irgendjemand wird ja den iloveRahmen Account verärgert haben, dass der einfach aufhört und das war bestimmt niemand von SKR. Wenn ihr eure Leute nicht im Griff habt, ist das nicht unsere Schuld, und wie man an den Bashis an ja sieht, wurde da viel gebasht, Aber klar, wer will schon mit Kleber, Bürgermeister, Hyped usw. mitspielen, da hört man lieber auf. Die AGs von den Dörfergeiern waren bestimmt schon in Lauerstellung und freuten sich auf intern adeln

Und Dörfer lutschen nur die bei Gelb, das sieht so aus, dass die Dörfer freigestellt werden und dann geadelt, SKR basht Dörfer und adelt sie dann, also nicht zu vergleichen, die einzig wahren Lutscher sitzen bei Gelb und heissen teilweise auch Lutscher in ihrem Accountnamen.

ich glaube der Klimakleber hat Angst, dass er keine Flaggen mehr farmen kann hier auf der Welt. der Arme wird sich Morgen bei Inno vor die Türe kleben und demonstrierren damit er einen Flaggenfarmdeal bekommt, der Arme Kleber
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Ich glaube die bei Gelb, AOE und VIK mögen sich gegenseitig nicht wirklich. vieleicht sollten sie ihre Probleme miteinander zuerst in den Griff bekommen bevor sie hier irgendwelche Anschuldigungen machen. Irgendjemand wird ja den iloveRahmen Account verärgert haben, dass der einfach aufhört und das war bestimmt niemand von SKR. Wenn ihr eure Leute nicht im Griff habt, ist das nicht unsere Schuld, und wie man an den Bashis an ja sieht, wurde da viel gebasht, Aber klar, wer will schon mit Kleber, Bürgermeister, Hyped usw. mitspielen, da wird man ja eh nicht fair behandelt.

Und Dörfer lutschen nur die bei Gelb, das sieht so aus, dass die Dörfer freigestellt werden und dann geadelt, SKR basht Dörfer und adelt sie dann, also nicht zu vergleichen, die einzig wahren Lutscher sitzen bei Gelb und heissen teilweise auch Lutscher in ihrem Accountnamen.

ich glaube der Klimakleber hat Angst, dass er kein Flaggen mehr farmen kann hier auf der Welt.
Das wirklich genau wie 191, sogar die "die sind selbst schuld wenn er unglücklich ist" Ausrede recycelt.

Kp wie oft ich das erwähnt hab btw aber ich spiele die welt nicht und Kleber glaube ich auch nicht. Ich schaue hier eig nur gelegentlich mal rein und beobachte die Entwicklung deiner Faszination fürs Lutschen.
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Das wirklich genau wie 191, sogar die "die sind selbst schuld wenn er unglücklich ist" Ausrede recycelt.

Kp wie oft ich das erwähnt hab btw aber ich spiele die welt nicht und Kleber glaube ich auch nicht. Ich schaue hier eig nur gelegentlich mal rein und beobachte die Entwicklung deiner Faszination fürs Lutschen.
keine Ahnung wie das auf der 191 war. da habe ich nicht gespielt. Aber gab schon viele Accounts die nicht glücklich waren mit ihrer SF und ihren Mitspielern oder ihren Bündnissen und dann halt aufgehört haben, das ist keine Ausrede, dass sind Tatsachen.
Und Lutschen ist ja nicht immer was schlechtes, nur hier im Spiel braucht man das nicht.

Aber schön habt ihr kein Leben und interessiert euch für Welten die ihr nicht spielt und gebt da euren Senf dazu. somit sind ja eure Aussagen nichtssagend und einfach nur Gelabber, das niemand ernst nehmen muss, danke dafür
 
Oben