• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Reaktionspunktzahl
8
Gibt nichts anderes auf der Welt

Würde mal auf leuchtturm laufen glaube auch das die mehr Kartonturm sind, warum sucht man sich immer die schweren gegner raus wenn man es obvious leichter machen kann…

Glaub Birnenmeister garnicht so guter Spieler wie er sagt das er ist wenn er die Schwachstelle nicht erkennt
Ja hmdl du hast recht. Die brauchen mehr Maschinen so wie dich ya.

lg lg
 

Tragonierer

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.597
allgemein aber schon wieder ganz schön viel am reinchatten dafür das ihr heute irgendwie 1 acc verlroen habt :/
aua gehts auch nit so gut. habt irgendwie paar andere baustellen eigentlich
 

Orri

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Tja Chris, läuft ja scheinbar doch net so krass wie du dachtest. Schon lustig zu hören was bei euch im Stamm abgeht und wie du den Diktator raushängen lässt, aber was anderes hat glaub ich keiner erwartet^^ Sehen wir mal, wie viele noch bald abspringen werden von deinem sinkenden Schiff.. ich würd mir dein gesabbel auf jeden fall nicht weiter geben :) Proschniper hat den richtigen Schritt gemacht, auf jeden Fall nicht nett wie du ihn behandelt hast :( Bisschen mehr Liebe verbreiten bitte
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Tja Chris, läuft ja scheinbar doch net so krass wie du dachtest.
läuft eigentlich genauso wie wir uns das vorgestellt haben, weiß nicht in welcher welt du träumst? :D


Schon lustig zu hören was bei euch im Stamm abgeht und wie du den Diktator raushängen lässt, aber was anderes hat glaub ich keiner erwartet^^,
Würd mich auch wundern wenn jemand etwas anderes erwartet hätte, wurde ja von anfangan kommuniziert das es eine Diktatur ist, intern sowie extern? :D



Sehen wir mal, wie viele noch bald abspringen werden von deinem sinkenden Schiff
Du meinst wie Xeoxoj und klon nozgul? Oder war das nur noch ein Stamm den ihr ins massenkonstrukt aufgenommen habt um gegen den bösen mugi ankommen zu können? :(


. ich würd mir dein gesabbel auf jeden fall nicht weiter geben :)
Würde mir dein gesabbel auch nicht weiter geben wenn ich an stelle von deinen leuten wäre :(


Proschniper hat den richtigen Schritt gemacht, auf jeden Fall nicht nett wie du ihn behandelt hast :( Bisschen mehr Liebe verbreiten bitte
Wenn wir mal unsere Flaggen und die 25k PPs wiederbekommen, schildere ich gerne die "Behandlung" die er von mir bekommen hat, und die lernfähigeikt seinerseits :) Liebe bekommen die, die es sich verdient haben. Wir sind nicht Squad das wir alle anbetteln sowie Falsche versprechen machen um mit uns zu spielen, das privileg muss man sich erarbeiten, und das weiß auch jeder bei uns ;)
 

Orri

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Ayy, da hab ich von deinen Obstfliegen paar tolle Sachen über dich erfahren. Du redest mit deinen Leuten als wären Sie deine Untertanen, vergisst aber komplett dass wir immer noch in einem Spiel sind, du bist so hardcore gefangen hier :D
Sehen wir mal wie confident du in den nächsten Wochen bleibst :*
 

Kuchiku

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Mir sind sogar 5 Buchstaben zuviel, von nem Öffi Account der 30 Minuten vor dem Wörtersalat erstellt wurde, mit einem Namen den ich nicht zuordnen kann. :p
Aber Zeit für Recherche hattest du? Da bin ich doch schon etwas geknickt, dass ich keine ansatzweise eloquente Antwort erhalten hab, wie ich es mir vorgestellt hab. Offenbar bist du wohl doch nur ein pseudointellektueller Wicht, der sich im Internet für eine große Nummer hält.
 

t.ockel

Späher
Reaktionspunktzahl
3
naja, denn Stamm (oder Leute darin) als Hurensöhne zu bezeichnen sagt halt schon alles, auch wenn man sich nachher dafür entschuldigt.
könnt jetzt auch maßig screens aus dem Stamm posten, wo Leute in Nachrichten degradiert werden. Die spar ich mir aber auf bis du es öffentlich dementierst
 

-=Sethos=-

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
492
naja, denn Stamm (oder Leute darin) als Hurensöhne zu bezeichnen sagt halt schon alles, auch wenn man sich nachher dafür entschuldigt.
könnt jetzt auch maßig screens aus dem Stamm posten, wo Leute in Nachrichten degradiert werden. Die spar ich mir aber auf bis du es öffentlich dementierst

Klingt nach viel Spaß. :)

@Bürger Meister : nächste BM-Diktatur möchte ich auch dabei sein!
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
naja, denn Stamm (oder Leute darin) als Hurensöhne zu bezeichnen sagt halt schon alles, auch wenn man sich nachher dafür entschuldigt.
könnt jetzt auch maßig screens aus dem Stamm posten, wo Leute in Nachrichten degradiert werden. Die spar ich mir aber auf bis du es öffentlich dementierst

Kasperl, ihr habt gesnitcht und wart somit nichtmehr Teil des Stammes, war eure Entscheidung :) aber bevor wir hier öffentlich die Sachen besprechen, könntet ihr mal die ganzen PPs und flaggen zurückschieben (vom ganzen Stamm) bevor ihr euch hier fälschlicherweise als arme Opfer hinstellt? Begleicht mal eure offenen Schulden dann können wir gerne debattieren :)


PS:
@Orri du brauchst jetzt nicht aufgrund von den Proschnipers die sich bei dir ausheulen, unsere member versuchen zu überreden das wir so gemein sind. Das ist wirklich peinlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

g0dsent

Späher
Reaktionspunktzahl
25
[AO!] gehört auch zu Squad
Du bist genauso schlimm wie manche Shittalker hier im Board. Wenn du schon was sagen willst dann bleib zumindest bei der Wahrheit. Oder noch besser - kümmere dich um deine J*nckyfreunde und defft mal vernünftig Buden zu. Das was ihr im Spiel abliefert passt nun absolut gar nicht zu eurer Klappe, die ihr die letzten Wochen hattet. Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit. Die ersten von euch Pappnasen haben ja bereits vor dem Krieg ausgeloggt und gelöscht.
 

Korri Karte

Späher
Reaktionspunktzahl
501
Du bist genauso schlimm wie manche Shittalker hier im Board. Wenn du schon was sagen willst dann bleib zumindest bei der Wahrheit. Oder noch besser - kümmere dich um deine J*nckyfreunde und defft mal vernünftig Buden zu. Das was ihr im Spiel abliefert passt nun absolut gar nicht zu eurer Klappe, die ihr die letzten Wochen hattet. Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit. Die ersten von euch Pappnasen haben ja bereits vor dem Krieg ausgeloggt und gelöscht.
Noch ganz frisch im Kopf?
 
Oben