• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

I bims 1 Leuchtturm

Speerträger
Reaktionspunktzahl
466

Kuchiku

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Was ist denn der Bürger Meister für ein Mensch? Mal abgesehen davon, dass er wohl offenbar nicht mal seinen Titel korrekt bezeichnen kann, scheint es mir als hätte er nie anständig argumentieren gelernt. Wer so arrogant schreibt, sollte auch die dementsprechende Lyrik eines 13 Jährigen Realschülers aufweisen können, aber diese Fertigkeit ist wohl offenbar im Rausch des Internets untergegangen. Wobei ich mich hierbei wohl korrigieren muss: Deine Sprachfertigkeit außer Acht gelassen ( ich meine, bro, ich bitte dich...) , bist du argumentativ eher auf dem Niveau eines Schülers einer Inklusionseinrichtung. Was macht dir im Leben zu schaffen? Bist du einsam? Fühlst du dich ungeliebt? Dass etwas kompensiert werden muss, ist nicht explizit erwähnenswert, das liest hier jeder mit. Genug der offenen Fragen, erläutere bitte deine Problematik, ich kann dir helfen :)
Deines Hochmuts angemessen, erwarte ich natürlich eine entsprechende Antwort.
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Was ist denn der Bürger Meister für ein Mensch? Mal abgesehen davon, dass er wohl offenbar nicht mal seinen Titel korrekt bezeichnen kann, scheint es mir als hätte er nie anständig argumentieren gelernt. Wer so arrogant schreibt, sollte auch die dementsprechende Lyrik eines 13 Jährigen Realschülers aufweisen können, aber diese Fertigkeit ist wohl offenbar im Rausch des Internets untergegangen. Wobei ich mich hierbei wohl korrigieren muss: Deine Sprachfertigkeit außer Acht gelassen ( ich meine, bro, ich bitte dich...) , bist du argumentativ eher auf dem Niveau eines Schülers einer Inklusionseinrichtung. Was macht dir im Leben zu schaffen? Bist du einsam? Fühlst du dich ungeliebt? Dass etwas kompensiert werden muss, ist nicht explizit erwähnenswert, das liest hier jeder mit. Genug der offenen Fragen, erläutere bitte deine Problematik, ich kann dir helfen :)
Deines Hochmuts angemessen, erwarte ich natürlich eine entsprechende Antwort.

tl:dr
 
Reaktionspunktzahl
8
Was ist denn der Bürger Meister für ein Mensch? Mal abgesehen davon, dass er wohl offenbar nicht mal seinen Titel korrekt bezeichnen kann, scheint es mir als hätte er nie anständig argumentieren gelernt. Wer so arrogant schreibt, sollte auch die dementsprechende Lyrik eines 13 Jährigen Realschülers aufweisen können, aber diese Fertigkeit ist wohl offenbar im Rausch des Internets untergegangen. Wobei ich mich hierbei wohl korrigieren muss: Deine Sprachfertigkeit außer Acht gelassen ( ich meine, bro, ich bitte dich...) , bist du argumentativ eher auf dem Niveau eines Schülers einer Inklusionseinrichtung. Was macht dir im Leben zu schaffen? Bist du einsam? Fühlst du dich ungeliebt? Dass etwas kompensiert werden muss, ist nicht explizit erwähnenswert, das liest hier jeder mit. Genug der offenen Fragen, erläutere bitte deine Problematik, ich kann dir helfen :)
Deines Hochmuts angemessen, erwarte ich natürlich eine entsprechende Antwort.
Bräuchte auch ne Psychotherapie, kannst du mir helfen bre?

LG bussi
 

KARTENRANDMASCHINE

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
471
Fand auch das Gameplay von leuchtturm auf die Moralleichen stark!

PS: Lahmacun heute 3.50 (Halal)

LG LG bussi
Würde mal auf leuchtturm laufen glaube auch das die mehr Kartonturm sind, warum sucht man sich immer die schweren gegner raus wenn man es obvious leichter machen kann…

Glaub Birnenmeister garnicht so guter Spieler wie er sagt das er ist wenn er die Schwachstelle nicht erkennt
 

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.597
na i würde weiter mi freuen wenn ich per uv bei ner moralleiche 5 offs vom leuchti blocke.
aktion wäre schon anstrengend für selben effekt. das bockt dann auch nit so
 
Oben