• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Einen sporadisch bespielten Acc, zum bröckeln zu bringen ist schon ne Leistung.

Sorry, aber der Account wurde nicht sporadisch bespielt. Der Account wurde von mir einfach komplett zerrupft, hätte Anbauerregelt nicht gebitchmoved sondern wäre auch mitgelaufen wäre die Welt noch interessant geworden.
 

Bats88

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
536
Mal wieder einer massiv am träumen :)
Schwierig… nach meinem Wissensstand haben eigentlich beide Recht.
Der Account wurde anscheinend wirklich nur „sporadisch“ bespielt aber meine Info ist dass keiner die UV spielen wollte weil der Ernte durchgehend 10k+ Incs hatte, wovon die meisten vom Mugiwara Acc kamen.

Aber könnte auch sein dass die Infos die ich habe falsch sind und es gab andere Gründe.
Aber bespielt wurde der Account definitiv weil Truppen geschoben wurden, aber wer da auch immer drin war ließ sich alles klatschen und hat ständig Buden gedroppt
 

Todesschwein

Späher
Reaktionspunktzahl
181
Ist hier echt nichts mehr im Öffi los? Seid ihr alle eingeschüchtert von den Skr typen oder was? Also früher war das hier ja mal lustig. Habt doch keine Angst vor den Bottern. Wenns drauf ankommt werden sie doch grau. Die hatten doch erst vor 2 Wochen Kammerflimmern. Ein Osse ist auch so ruhig, Der mir irgendwie das 49€ Ticket der DB andrehen wollte oder so.
PS: Minen katter ich auch. Darf ich jetzt eine Bewerbung an SKR senden?
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Ist hier echt nichts mehr im Öffi los? Seid ihr alle eingeschüchtert von den Skr typen oder was? Also früher war das hier ja mal lustig. Habt doch keine Angst vor den Bottern. Wenns drauf ankommt werden sie doch grau. Die hatten doch erst vor 2 Wochen Kammerflimmern. Ein Osse ist auch so ruhig, Der mir irgendwie das 49€ Ticket der DB andrehen wollte oder so.
PS: Minen katter ich auch. Darf ich jetzt eine Bewerbung an SKR senden?
Sehr wilde Behauptung :D

Und ja kannst ne Bewerbung abschicken, nehmen aber keine Loser auf, sorry :(
 

Todesschwein

Späher
Reaktionspunktzahl
181
Ja ich weiß, dass ihr keine Looser aufnehmt. Aber da der Osse dort bei euch ist, würde ich mich dennoch sehr gerne bewerben. Wo kann ich diese einreichen?
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
es ist so langweilig hier. kann nicht mal wieder jemand bottingvorwürfe gegen skr erheben oder anderen blödsinn hier reinschreiben?
 
Oben