• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Esrobaldh

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Man wird bekannte Stämme niemals auf einen Server bekommen, weil sie grundlegend andere Settings spielen...

WT, Kirche, Speed, Siegesbedingungen: da haben zu viele Stämme ihre no-go's und Vorzüge. Deswegen hat man gefühlt auch immer gegen die selben Tribes gespielt. Generell eine nette Idee aber dann geht ja auch das Gestreite los, wer denn nun bei wem mit spielt. Ist es wirklich ein Spieler aus JaMoin, darf es deswegen nicht bei W-Inc spielen usw...
Speed-/Eventwelten wären sonst ne lustige Alternative.
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Eieiei, was sehen meine müden Augen denn da?

Da hat SKR doch glatt die Legend SörenHSV (@SKAV Maracuja -starker rename btw) in seine Reihen aufgenommen.
Passt Spielstil-technisch tatsächlich super!

@Nezuko @DerEchteInaktive ist aber ne coole Aktion dass ihr dem Jungen wieder ne Chance gebt!
Passt nur auf dass die SF-Ankündigungen dieses mal eindeutig sind, sonst ist der wieder ganz schnell beim Feind :(
 

Nezuko

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Eieiei, was sehen meine müden Augen denn da?

Da hat SKR doch glatt die Legend SörenHSV (@SKAV Maracuja -starker rename btw) in seine Reihen aufgenommen.
Passt Spielstil-technisch tatsächlich super!

@Nezuko @DerEchteInaktive ist aber ne coole Aktion dass ihr dem Jungen wieder ne Chance gebt!
Passt nur auf dass die SF-Ankündigungen dieses mal eindeutig sind, sonst ist der wieder ganz schnell beim Feind :(
Moin Coco,
Ich war weder auf 207 verantwortlich dafür mit wem oder was gespielt wurde, noch bin ich es auf 221, aber natürlich hab ich diesen Top Spieler persönlich 200 Felder weit weg als Morali für mich gewinnen können, damit er seine Cleaner Offs 90h lang auf die Moralleichen bei mir schicken kann. Genialer Schachzug meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Hallo @Nezuko,

dann gratuliere zu dieser Top-Verpflichtung. Hoffentlich beschränken sich seine Spielzeiten nicht weiterhin nur auf den Spaziergang mit dem Hund!
Letztendlich verpflichtet ihr aber oft Spieler als Moralis die dann irgendwie 200 Felder von Euch weglanden, eventuell solltet ihr da Eure Akquisepolitik etwas überarbeiten!
 

MadMan

Speerträger
Reaktionspunktzahl
99
@Covibonjovi Welche SF-Ankündigungen?

iRRtvaz.png
 

Aiphaton

Späher
Reaktionspunktzahl
69
Hallo @Nezuko,

dann gratuliere zu dieser Top-Verpflichtung. Hoffentlich beschränken sich seine Spielzeiten nicht weiterhin nur auf den Spaziergang mit dem Hund!
Letztendlich verpflichtet ihr aber oft Spieler als Moralis die dann irgendwie 200 Felder von Euch weglanden, eventuell solltet ihr da Eure Akquisepolitik etwas überarbeiten!

Ich habe keine Ahnung wovon du hier sprichst.
 

Aiphaton

Späher
Reaktionspunktzahl
69
Also wenn VHL mit der gleichen Stärke gegen SKR antritt, dann mache ich mir ernsthaft sorgen um SKR.
 

RamBam

Speerträger
Reaktionspunktzahl
23

OnePiece21

Späher
Reaktionspunktzahl
183
Hätte ja auch sein können dass wir keinen Wall bauen ! Kann man ja nicht vorher wissen

@-=Sethos=- VHL hat mich quasi angestachelt nun doch mehr zu spielen als ich eigentlich wollte :(

Wollte eigentlich nur entspannt am Kara PP Farmen und mich als Morali anbieten aber @JAVVV wollte das nicht. Nun muss ich zwangsweise für SKR spielen xD
 
Oben