• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scratchy

DeletedUser

Gast
hehe wegen euch darf ich mir heute abend was anhören von meiner schwester.Das gelächter wird groß sein Sie hat immer gesagt das IT zum ende siegen wird.Ich habe damls gesagt das wir bald it wegballern werden!

Nu ja ich von meiner seite aus muß sagen das IT gewonnen hat!

Das pic stammt aus Griechenland (meiner Heimat),von einen Metzger der hatte den Schädel in der Ladentheke drin^^

Gratulation an IT:)

Machs gut.. Viel Glück im RL..
 

DeletedUser

Gast
Das pic stammt aus Griechenland (meiner Heimat),von einen Metzger der hatte den Schädel in der Ladentheke drin^^

Bald nisste ich mich mit meiner Perle in deiner Villa in Greece ein *gg

Hast den Kopf eigentlich gekauft? ;) Und was zum Geier fangt ihr Griechen mit sonem Ding an? :D

silent
 

DeletedUser

Gast
Bald nisste ich mich mit meiner Perle in deiner Villa in Greece ein *gg

Hast den Kopf eigentlich gekauft? ;) Und was zum Geier fangt ihr Griechen mit sonem Ding an? :D

silent

ne den habe ich nicht gekauft^^
aber es sollen griechen geben die den kochen^^
 

DeletedUser

Gast
seid ihr sicher das sich da nur einer gelöscht hat?

da sieht die halbe karte grau aus. das grenzt ja schon an perversität. :S
 

DeletedUser

Gast
Im Moment sind das alles nahezu nur graue Dörfer von der Scratchy Löschung, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass bei AÖ einige kurz vor der Nachahmung stehen^^


Ich weiß ja nicht, ob das so lustig ist, wie du meinst... Nur mal angenommen AÖ löscht sich, dann kann IT ganz alleine auf einem Server daddeln... Spannung pur :S
 

DeletedUser

Gast
Spannung ist doch eh nimma drin, ist doch nur noch ein versuch in ds geschichte einzugehn... vor GbF :D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht, ob das so lustig ist, wie du meinst... Nur mal angenommen AÖ löscht sich, dann kann IT ganz alleine auf einem Server daddeln... Spannung pur :S

Als mittlerweile Aussenstehender finde ich das durchaus amüsant ;-). Ist doch auch für euch gut. Die, die löschen haben keine Accs mehr zu verwalten (zumindest auf s2) und IT hat die S2 Karte schneller komplett eingenommen. Somit ham beide Seiten mehr Zeit für wichtiger Dinge im Leben ;-)
 

DeletedUser17724

Gast
Jetzt ist es geschehen, Scratchy ist grau.

was können wir dafür, daß sich ein account löscht, nachdem er sich durch 3 stämme auf platz 1 aufgeadelt hat, kaum daß IT mal einen grossangriff startet.

-HAiL iT-

ps.: greetz to Tsubasa, dem Ehrengründer ;)
 

DeletedUser

Gast
was können wir dafür, daß sich ein account löscht, nachdem er sich durch 3 stämme auf platz 1 aufgeadelt hat, kaum daß IT mal einen grossangriff startet.

-HAiL iT-

ps.: greetz to Tsubasa, dem Ehrengründer ;)

Traumtänzer ;)
Wenn niemand Zeit und und Lust hat den Account zu spielen, macht es keinen Sinn und nochmal für euch ITler, uns wären die Fronten egal gewesen, die wir verloren hätten, sagen wir mal es wäre super für euch gelaufen und ihr hättet 1000 Dörfer bekommen (Die ihr nie bekommen hättet, hätte die Scratchy Crew noch Bestand und Zeit gehabt), dann sind immer noch 2700 Dörfer da, in denen uns kaum ein ITler was anhaben hätte können, also sucht doch nich den Grund der Löschung bei IT ;)

Im Übrigen gratz zu deinen toll erkämpften Dörfern Canda, die du alle ausnahmslos im Kampf erstanden hast! ROFL!

greetinx silent

btw. Man könnte den Thread langsam wirklich mal schliessen, Scratchy gibts nicht mehr und hier kommt eh nur ******** bei rum!
 

DeletedUser

Gast
JAAA endlich mal aus der reserve gelockt! "Ihr hättet keine chance, wenn wir bock gehabt hätten" BUHAHAHA!!!!! Wieso adelt ihr soviele dörfer intern auf, wenn ihr selber nicht weiterspielen wollt? Nullnummern.
 

DeletedUser

Gast
Traumtänzer ;)
Wenn niemand Zeit und und Lust hat den Account zu spielen, macht es keinen Sinn und nochmal für euch ITler, uns wären die Fronten egal gewesen, die wir verloren hätten, sagen wir mal es wäre super für euch gelaufen und ihr hättet 1000 Dörfer bekommen (Die ihr nie bekommen hättet, hätte die Scratchy Crew noch Bestand und Zeit gehabt), dann sind immer noch 2700 Dörfer da, in denen uns kaum ein ITler was anhaben hätte können, also sucht doch nich den Grund der Löschung bei IT ;)

Im Übrigen gratz zu deinen toll erkämpften Dörfern Canda, die du alle ausnahmslos im Kampf erstanden hast! ROFL!

greetinx silent

btw. Man könnte den Thread langsam wirklich mal schliessen, Scratchy gibts nicht mehr und hier kommt eh nur ******** bei rum!

Das ist immer das selbe, löschen und danach die Fr.... ganz weit aufmachen,
hätte, wäre, könnte...
das war bei dg genauso, gg hat nicht so lang gequängelt.
und von wegen 2700 dörfer und it nichts anhaben können...glaubst du wirklich daran?? Wieso hast Du denn gelöscht??

wieso aufadeln wie verrückt wenn scratchy keine Zeit mehr hatte?
Ihr habt pro woche 3 mio geadelt und habt keine Zeit?
also wenn ich keine Zeit habe, dann kann ich nicht so viel adeln.
Also Klappe zu.

Der Fred kann nun gelöscht werden genauso wie der Scratchy.
 

DeletedUser

Gast
erm, ich glaube nicht ;)

Wie toll das du das weisst da du ja AUFEGHÖRT hast ;-)

an sonsten kann ich nur so sagen lieber Tommy, wir hatten gerade erst angefangen eins kannst du mir glauben, dich hätten wir innerhalb von 2 Monaten platt gemacht ;-) aber wurscht ich gebe dir trotzdem Recht der Thread kann/sollte nun geschlossen werden :)

zum Abschluss: keine Zeit mehr? Aber rumflammen kannste hier noch gut gelle? :)
 

DeletedUser

Gast
, dann sind immer noch 2700 Dörfer da, in denen uns kaum ein ITler was anhaben hätte können


ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
joa hätteste 2,7k dörfer womit du noch hättest aufadeln können *daumenhoch* :cool:

naja ok, hättest R66 noch, aber hättest erstma umstruktuieren müssen..
 

DeletedUser

Gast
hach ist das toll, wenn hier wieder alle vom Aufadeln reden. Was meint ihr warum Scratchy aufgehört hat? (Ich übrigens auch unter anderem darum):

Weil durch die Aufadelei einfach der Spaß weg ist! Das ist wie Cheaten! Nach kurzer Zeit macht es keinen Spaß mehr. Aber gut, dass ihr alle so toll seid und überhaupt... Dann könnt ihr ja jetzt alles adeln und dem Server zeigen wie toll ihr seid :)

Manchmal würde es vielleicht auch helfen, wenn man mal versucht andere Stämme nicht auszulöschen, sondern weiterhin am Leben zu lassen und ihnen sogar zu HELFEN, damit noch eine Restspannung erhalten bleibt... Aber diese Idee wird wohl kaum einer hier unterstützen...
 

DeletedUser

Gast
Weil durch die Aufadelei einfach der Spaß weg ist! Das ist wie Cheaten! Nach kurzer Zeit macht es keinen Spaß mehr. Aber gut, dass ihr alle so toll seid und überhaupt...
Manchmal würde es vielleicht auch helfen, wenn man mal versucht andere Stämme nicht auszulöschen, sondern weiterhin am Leben zu lassen und ihnen sogar zu HELFEN, damit noch eine Restspannung erhalten bleibt... Aber diese Idee wird wohl kaum einer hier unterstützen...

Warum habt ihr es dann in so großem Stil betrieben? Irgendwie widersprüchlich, deine Aussage :S . Normalerweiße werfe ich keinem vor, dass er viel aufadelt (außer er post dann mit seinen Punkten rum^^), aber man muss echt sagen, dass der Scratchy Acc - ich würde sogar sagen mit Abstand - am meisten aufgeadelt hat (da kam nichmal hardy ran). Mir is schon klar, warum er die ganzen Dörfer aufgeadelt hat, aber warum habt ihr nicht neue Spieler für die Accs gesucht? Es gibt zig Leute, die sicherlich nen Acc übernommen hätten. Wenn man keinen Bekannten findet, dann übergibt man ihn auf Probe an nen Neuling. Ihr hättet für das Weiterbestehen von AÖ sorgen müssen, nicht eure Gegner. Es war klar, dass Scratchy die Dörfer im Falle eines Großangriffes nicht halten kann. Wären die Dörfer auf 5-6 Accs verteilt gewesen, hättet ihr wesentlich mehr Chancen gehabt.
Ich hab nichts gegen die Scratchy's (ich mag sie sogar^^), aber jetzt zu sagen, dass IT nach den Frontdörfer nichts mehr hätte adeln können, ist echt bissel arm. Beim nächsten Großangriff wären wieder zig Dörfer weg gewesen, auch wenn das Scratchy-Team noch aktiv Truppen verschoben hätte. Das heißt ja nicht, dass sie das Spiel nicht beherrschen, aber bei 3-4 k Incs verliert man nunmal Dörfer, der eine mehr, der andere halt weniger, aber früher oder später wär der Acc auch weg gewesen, keine Frage.
Außerdem hätte AÖ auch ein Bündnis mit R66 und/oder anderen Stämmen eingehen können. Manchmal muss man halt mit Feinden gegen Feinde kämpfen. Die Sturheit mancher war da halt unangepasst.
Nuja, jetzt isses gelaufen, AÖ/R66 wird früher oder später plattgemacht und der Server gehört IT. Kann man sehen wie man will, aber es wird so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben