• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scratchy

DeletedUser

Gast
w0rd gallin

könnte man pls die leutz die registriert sind ab 2006 für pub foren unter s5 sperren ? is ja schlimm mit denen
 

DeletedUser

Gast
Nun es gab eben zu viele Accounts, die unbesetzt waren. Und man will auch nicht jeden in seinen Account setzen, so ist das nunmal. Nachdem sich dann einige Spieler einfach so gelöscht hatten, weil sie keinen Nachfolger gefunden hatten/wollten wars noch schwieriger. Dass Scratchy nicht alles hätte halten können ist klar aber deff war schon noch da, auch bei anderen AÖ lern, da wäre noch einiges gegangen. Was ich halt ein wenig traurig fand und finde ist, dass es eben nicht mehr neue Spieler gibt! Durch die vielen neuen Server sind die alten uninteressant geworden und wenn ich dann schaue, wer hier im Forum nach einem Account fragt o_O ... Manches verbietet sich von alleine!

Insgesamt kann man sagen: S2 geht zu Ende und der Thread kann geclosed werden.

@Shisha w0rd :)
 

DeletedUser

Gast
Was ich halt ein wenig traurig fand und finde ist, dass es eben nicht mehr neue Spieler gibt! Durch die vielen neuen Server sind die alten uninteressant geworden und wenn ich dann schaue, wer hier im Forum nach einem Account fragt o_O ... Manches verbietet sich von alleine!

Insgesamt kann man sagen: S2 geht zu Ende und der Thread kann geclosed werden.

Hast schon Recht. So nem Hurzel, die immer im PuP nach Accs fragen, würde ich meinen Acc auch nicht geben. Naja, jetzt is es eh zu spät. Zu viele Accs wurden in der Zwischenzeit gelöscht.

Durch die vielen neuen Server sind die alten uninteressant geworden

Das is aber mittlerweile mit jedem Server so. Das krasseste Beispiel waren S8/S9. Kaum hatte der erste auf S8 2k Punkte, gab es S9. Somit war S8 schon uninteressanter. Früher gab es noch ein bisschen Persönlichkeit auf den Servern, heute sind die Spielermassen so enorm, dass es kaum noch gescheite Gefechte mit Leuten gibt, deren Namen einem auch nur noch annähernd was sagen. DS Classic spielen aufgrund der PA-Pflicht kaum Leute mit, wenn man diese aber abschaffen würde, wären wieder 50k Spieler dabei. Daran wird sich aber nichts mehr ändern. Entweder man zieht mit und spielt die neuen Server, auf denen man in der großen Anonymität untergeht, oder aber man lässt Ds bleiben.
Auf S10 solls ja anscheinend wieder ne Himmelsrichtungswahl geben. Vll wird das ganze dann ja wieder etwas cooler ;-).
Es gibt ja anscheinend auch endlich Bogenschützen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Durch die vielen neuen Server sind die alten uninteressant geworden

durch die neuen server ist bei mir der reiz für s2 geblieben ... wenn ich schaue was für mist da teilweise abläuft, da bin ich froh s2 nochmals begonnen zu haben.

Gallin schrieb:
Auf S10 solls ja anscheinend wieder ne Himmelsrichtungswahl geben. Vll wird das ganze dann ja wieder etwas cooler . Es gibt ja anscheinend auch endlich Bogenschützen :D

Vielleicht interessanter aber auf jeden fall noch eintöniger. Bekannte werden sich wie jedesmal zusammenschliessen und es gegen die noobs noch leichter haben, da sie geballt auftreten.

Bogenschützen mögen eine nette Spielerei sein, wenn sie tatsächlich noch kommen sollte, macht das Spiel aber nicht interessanter denke ich.

S2 geht zu Ende und der Thread kann geclosed werden.

gibts hier noch lebendige moderatoren ^^
 

DeletedUser

Gast
Pff,und dann bestimmt wieder dieses *nur-2-Aufträge-ohne-pa*
Aber das ist ein anders Thema^^
 

DeletedUser

Gast
durch die neuen server ist bei mir der reiz für s2 geblieben ... wenn ich schaue was für mist da teilweise abläuft, da bin ich froh s2 nochmals begonnen zu haben.

Ich meinte das jetzt in Bezug auf neue Spieler. Ich will nicht Hinz und Kunz (Wie Gallin schon sagte) nen Acc geben und die Leute, die nach vorne wollen, fangen auf einem neuen Server an und wollen ihn selbst aufbauen. Und weil alle paar Monate ein neuer Server kommt, ist das auch verständlich.

Pff,und dann bestimmt wieder dieses *nur-2-Aufträge-ohne-pa*
Aber das ist ein anders Thema^^

ne da gibts dann "ohne pa kein angriff" :hr


hrhrhr. Oder nen "Farmbonus" das wäre auch mal was^^
 

DeletedUser

Gast
erstmal ein w0rd an Gallin schön gebrüllt Löwe :)

@Oschi: nunja das s2 langweilig geworden ist, ist galube ich jedem klar ;-) aber das liegt ganz bestimmt nicht an IT weil wir ja so böse sind uns total zusammenfusioniert haben (was übrigens schon fast 2 Jahre her ist mit den Haupt Leuten, Ausnahmen pixl, Ivo, dj) und euch alle wegbashen. Nein woran es liegt kann man wirklich sehr schön in Gallin´s post herauslesen. Klar kommen noch andere Kriterien hinzu die aber nebensächlich sind und zur Propaganda gehören z.B. das dumme gelaber über aufadlei blubblub...

Aber egal IT hat sich halt noch ein Ziel Gesetzt und zwar in die DS Geschichte einzugehen. Eins sag ich dir es wird für 1-3 Tage geil sein den server komplett blau/gelb zu betrachten ;-) ich geb dir dann mal mein pw :p ein Rekord ist ja schon geschrieben (an Tapi den fr34k denk :twisted: ) Und dann löschen wir und der server ist endlich/leider closed! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
erstmal ein w0rd an Gallin schön gebrüllt Löwe :)

@Oschi: nunja das s2 langweilig geworden ist, ist galube ich jedem klar ;-) aber das liegt ganz bestimmt nicht an IT weil wir ja so böse sind uns total zusammenfusioniert haben (was übrigens schon fast 2 Jahre her ist mit den Haupt Leuten, Ausnahmen pixl, Ivo, dj) und euch alle wegbashen. Nein woran es liegt kann man wirklich sehr schön in Gallin´s post herauslesen. Klar kommen noch andere Kriterien hinzu die aber nebensächlich sind und zur Propaganda gehören z.B. das dumme gelaber über aufadlei blubblub...

Aber egal IT hat sich halt noch ein Ziel Gesetzt und zwar in die DS Geschichte einzugehen. Eins sag ich dir es wird für 1-3 Tage geil sein den server komplett blau/gelb zu betrachten ;-) ich geb dir dann mal mein pw :p ein Rekord ist ja schon geschrieben (an Tapi den fr34k denk :twisted: ) Und dann löschen wir und der server ist endlich/leider closed! :mrgreen:

Da hätte ich dir auch mein PW geben können und du hättest den Classic1-Server kompl. in einer Farbe gesehen. Ist doch lau...wurde alles schon erreicht :mrgreen:

Nächste Runde alle auf dem Classic und ihr werdet sehen das 90% der Top20 hinten runter fällt. Die Rangliste kannste unter, WER adelt WEN am schnellsten AUF verbuchen :cool:
 

DeletedUser

Gast
das niveau auf S2 war seitdem n-less zerfiel nicht mehr das größte (meine sicht) ^^ da spielte die masse eine rolle und nichtmehr die klasse. wenn ich an den krieg NW NO NT vs n-less denke, da sieht man einfach wer wirklich geil zusammen gerockt hat. IT ist einfach nur ne Kombo aus Spielern die langes Durchhaltevermögen haben,die vllt auch ihre 1000 offs haben zt, aber nicht wirklich was bringen würden, wenn sie auf einem jungen server spielen. das ist meine vermutung,was keine kritik sein soll, doch ich habe die erfahrung gemacht, dass selbst gute spieler oder spieler von denen man dachte sie seien gut, bei der ersten axt von einem spieler mit "namen" das weite suchen -.- verdammt alles ausser s2 langweilt mich *heul*
 

DeletedUser

Gast
it hat sich von platz 14 auf die 1 hochgekämpft. ich seh da nirgens masse. Das war zusammenarbeit. WIr haben shug "damals" komplett aus dem +- gehauen. Wir halten net am öängsten durch, wir sind einfach nur geschickter bei der acc-besetztung. Hinterher zu sagen, dass andere besser waren ist immer einfach. Wer auf platz 1 steht hat sichs irgendwo auch verdient oder etwa nicht? Das ganze "Wir hätten euch gerockt/die hätten euch gerockt" gebrabbel is doch fürn eimer. Offensichtlich ist es nicht so gekommen.
 

DeletedUser

Gast
Da wir sonst immer nur am meckern sind, hier an der Stelle mal ein Lob.. einer der besten Propagandathreads die man so zu lesen bekommt.. Weiter so :)

G.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte ja einfach S11 im S1/S2 Style machen (oder natürlich Classic 3), die ganzen alten Stämme nochmal neu gründen und dann sehn, wer das Zeug zu Rang 1 hat ;-)..
 

DeletedUser17107

Gast
boah...das wärs ja, nomma mit den COOLen zu spielen, das wärs ja
 

DeletedUser

Gast
Da wir sonst immer nur am meckern sind, hier an der Stelle mal ein Lob.. einer der besten Propagandathreads die man so zu lesen bekommt.. Weiter so :)

G.


Mit was sollen wa den weitermachen ? ^^ Scratchy is gelöscht und nu reden alle von den tollen alten Zeiten und wie super sie wären, wenn sie noch zocken würden :)

Also Propaganda is hier nimma :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo, is schon klar. Dafür sind dann halt die Admins der jeweiligen Stämme zuständig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Herr der Verdammten
Dorf: !°Scratchy°! (-1|0)

Anzahl: 0 0 0 0 0 25 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 2 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: »IT« rult S2! (0|0)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1150
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -8

muh :twisted: :cool:
 
Oben