• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scratchy

DeletedUser

Gast
hm und mir "HAT" es mal weiß gefallen :eek:

0|0 macht jetzt ne Runde durch IT :mrgreen: obwohl es jetzt dort ist wo es am besten aufgehoben ist...wegen verschiedenen Kriterien :)

obwohl eigentlich jedes Dorf einzigartig ist o_O *grübel*
 

DeletedUser17107

Gast
also für die Südwestler sollte ja -1|-1 das heiligtum sein ;)
 

DeletedUser17107

Gast
ohja...das glaub ich dir gerne ;) deswegen schraub ich nun auch erstmal 10mio zurück oder so
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke wir können den Scratchy Thread wieder aufleben lassen, da es wohl einen Nachfolger gibt:

Schenkt man seinem Profil Glauben:
am 02.10.06=2.493.569 P

Heute:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
21 Hoellenfuerst |AÖ| 10.654.706 1027 10375

So nun können wir wetten, ob er bei 3K Incs auch direkt auf Löschen drückt, um Gnade winselt oder Tapfer kämpft :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke wir können den Scratchy Thread wieder aufleben lassen, da es wohl einen Nachfolger gibt:

Schenkt man seinem Profil Glauben:
am 02.10.06=2.493.569 P

Heute:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
21 Hoellenfuerst |AÖ| 10.654.706 1027 10375

So nun können wir wetten, ob er bei 3K Incs auch direkt auf Löschen drückt, um Gnade winselt oder Tapfer kämpft :)

IQ<50 meldet sich auch mal wieder zu Wort :)

silent
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich denke mal das it mittlerweile auch nich schlecht dabei ist bei den aufadelungen...

was hat dieser spieler großartig geadelt ausser ein paar va hütten?

index.php


und dieser? bei uns gabs damals große kritik als wir mit manoemil fusionierten hier scheint das ja normal zu seino_O

index.php
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich denke mal das it mittlerweile auch nich schlecht dabei ist bei den aufadelungen...

was hat dieser spieler großartig geadelt ausser ein paar va hütten?

index.php


und dieser? bei uns gabs damals große kritik als wir mit manoemil fusionierten hier scheint das ja normal zu seino_O

index.php

LOL, kann sein dass 2 - 3 Spieler paar Dörfer abgeben.
Schau doch mal die Adelliste von dr. ogen an^^ der adelt auch "auf" und zwar aö!

Du kannst nicht alles in einen Topf werfen.
Was aö eben nicht gekonnt hat, ist genug Mitspieler zu haben für ihre acc.
IT wird keine Schwäche zeigen bis zum Schluss.
bei uns gibt es keine Lösch mumus.
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich denke du hast mein posting etwas falsch verstanden^^

klar ogen adelt aö auf -> feindlich

die anderen beiden adeln it auf -> pöses aufadeln^^

und sorry aber da sind echt nich wirklich viele feindliche adelungen zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
hmmm ich denke mal das it mittlerweile auch nich schlecht dabei ist bei den aufadelungen...

was hat dieser spieler großartig geadelt ausser ein paar va hütten?

index.php


und dieser? bei uns gabs damals große kritik als wir mit manoemil fusionierten hier scheint das ja normal zu seino_O

index.php

Also bei Cronus habe ich keine Ahnung. Aber josslyn anzugreifen, dass er aufadelt ... lächerlich... klar adelt er auch auf. Aber wenn du mal guckst, wieviel er feindlich geadelt hat und auch in welchem Zeitraum, dann solltest du ganz ruhig sein mein Lieber. Und josslyn wird von Spielern geführt, die die Dörfer auch halten können, glaube mir. (Also auf den neuesten Adelungsseiten hast du Recht. Aber Gesamtzusammenhang!!!)
Du kannst die ganzen Nixkönner mal an den Pranger stellen, aber sicher nicht die IT Aushängeschilder^^

Lg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich kann mich bei sowas swoeit ausm fenster lehnen wie kein anderer weil ich noch nie aufgeadelt habe. ich hab getauscht ok. aber nie punkte durch stammeseigene dörfer bekommen. und @ tommydk: lösch-mumu.
 

DeletedUser

Gast
Also bei Cronus habe ich keine Ahnung. Aber josslyn anzugreifen, dass er aufadelt ... lächerlich... klar adelt er auch auf. Aber wenn du mal guckst, wieviel er feindlich geadelt hat und auch in welchem Zeitraum, dann solltest du ganz ruhig sein mein Lieber. Und josslyn wird von Spielern geführt, die die Dörfer auch halten können, glaube mir. (Also auf den neuesten Adelungsseiten hast du Recht. Aber Gesamtzusammenhang!!!)
Du kannst die ganzen Nixkönner mal an den Pranger stellen, aber sicher nicht die IT Aushängeschilder^^

Lg Sebastian


naja ka, hab mal die letzten 10-20 seiten angeschaut, so wie es damals bei uns auch gemacht wurde.und auf diesen seiten wurde fast einschließlich aufgeadelt.wir haben auch nur "fusioniert", wurden dafür als megaaufadler hingestellt etc etc.

bist du noch bei it? ka wie bei it die account besetzung is^^ falls ja, bezeichnest du deine eigenen member als nixkönner?(cronus):mrgreen: oder waren die nixkönner auf was anderes bezogen^^
 

DeletedUser

Gast
Also bei Cronus habe ich keine Ahnung. Aber josslyn anzugreifen, dass er aufadelt ... lächerlich... klar adelt er auch auf. Aber wenn du mal guckst, wieviel er feindlich geadelt hat und auch in welchem Zeitraum, dann solltest du ganz ruhig sein mein Lieber. Und josslyn wird von Spielern geführt, die die Dörfer auch halten können, glaube mir. (Also auf den neuesten Adelungsseiten hast du Recht. Aber Gesamtzusammenhang!!!)
Du kannst die ganzen Nixkönner mal an den Pranger stellen, aber sicher nicht die IT Aushängeschilder^^

Lg Sebastian

O_O n1 getextet.

Es stimmt dass ich in letzter Zeit einiges aufgeadelt habe. Es waren dörfer von argh, hannes und d2dmiles. Wenn man jedoch bedenkt, dass ich den Acc in nun 12 Monaten von 400k auf den jetzigen Stand gebracht habe (mit 17Mio eigenadelung -> also stammesextern ; langzeits ohne auch nur einen Mitspieler) dann kann ich mit recht behaupten ich habe einiges getan.
Vom Scratchy Acc kann ich von der Vergangenheit (alles vor Dsplus) auch nicht viel sagen, da der -/- und +/- mich damals nicht interessiert hat. Ich habe eben nur den Aufschwung ab ca. 8 Mio Punkten, hervorgehend von Fusionen und Aufadelungen durch Geschenke oder Löschungen mitbekommen und beurteilt.

Was die Aufadelungen angeht ist D2Dmiles als Fusion gedacht, um neue Fronten zu gewinnen, da der +/+ ausser einem kleinen "Schandfleck" im Norden keine Fronten mehr hat und sonst einer der aktivsten IT Accounts lahm gelegt würde.

Und was deine Frage angeht: Solid Snake ist nicht (mehr) bei IT

Was den Cronus Account angeht: Der Hannes Acc wurde viele Monate von einem ex-cronus verwalter per uv gespielt und nun macht man mit dem Acc eben das was AÖ seit einem Jahr macht - Im Stamm verteilen. Ebenso wie auch im Josslyn Acc ist durch die Aufadelung des Hannes Accs eine Frontenverteilung für Cronus geplant, um weggefallene Fronten zu ersetzen und aus dem Safegebiet zu sichern.

Also ganz normal :)

Der Unterschied zwischen IT und AÖ liegt nur darin, dass die Accs nicht erst komplett zerstückelt werden im Stamm (bevor der Verwalter merkt er hat doch noch Lust und wieder anfängt andere AÖs zu adeln), "sinnlose Aufadelungen" über 2 Kontinente geschehen (ohne deff bei Frontdörfern die geadelt werden nachzuschicken) und kleine Accs wie Höllenfürst oder Casa1 in 3-4 Monaten vom 400k zum 10 Mio Punkte Acc gepushed werden.
Ebenso sind bei IT noch alle Accounts aktiv besetzt und es ist nicht so wie bei AÖ, dass 5 Leute den ganzen Stamm per uv zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo es geht um nicht mehr um scratchy sondern um scratchy2 aka hoellenfuerzt
 

DeletedUser

Gast
wie? hoellenfürst ist doch pöser pöser mutli der nid weiß warum er gesperrt wurde weil er doch nid getimet aus 2 accs jmd angegriffen hat :)
 

DeletedUser

Gast
Was die Aufadelungen angeht ist D2Dmiles als Fusion gedacht, um neue Fronten zu gewinnen, da der +/+ ausser einem kleinen "Schandfleck" im Norden keine Fronten mehr hat und sonst einer der aktivsten IT Accounts lahm gelegt würde.

Fusion, dass ich nicht lache, Gallin (d2dmiles acc) ist schon lang weg und hat auch keinen Bock deinen Riesenaccount mitzuspielen, also ist das ganze auch nur eine Aufadelung, aber wie gehabt, nur die anderen sind die Pösen... :)
Das mit AÖ und den sinnlosen Adelungen ist leider auch wahr, waren/sind einfach zuviele Dörfer für so wenig Leute, aber IT arbeitet ja daran ihnen die Arbeit abzunehmen *gg

wie? hoellenfürst ist doch pöser pöser mutli der nid weiß warum er gesperrt wurde weil er doch nid getimet aus 2 accs jmd angegriffen hat :)

Ja das macht er gerne, hab ich auch schon mal zu spüren bekommen :D

silent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fusion, dass ich nicht lache, Gallin (d2dmiles acc) ist schon lang weg und hat auch keinen Bock deinen Riesenaccount mitzuspielen, also ist das ganze auch nur eine Aufadelung, aber wie gehabt, nur die anderen sind die Pösen... :)

Ja, inzwischen ist es auch nur eine Aufadelung. Was aber nicht an mir liegt. Da du ja regen Kontakt zu Gallin hast, kann er dir bestimmt bestätigen dass es so geplant war und dass das ganze seine Idee war. Er hat mich des öfteren schon davor gefragt ob ich seinen Account aufadeln will und ich habe immer verneint.
Nur da ich auch nicht immer Zeit habe den Acc komplett am laufen zu halten und ich Gallin als recht fähig betrachte haben wir dann entschieden zu fusionieren.

Ich bin auch nicht glücklich über Gallins Entscheidung aufzuhören - aber was soll ich machen :)
 

DeletedUser

Gast
Jop, stimmt, ich habe Shisha zu der Fusion genötigt :p
Ich hab bestimmt 2 Wochen genervt, bis er der Fusion zugestimmt hat. Ich musste versprechen, dass ich bis mind. Mitte 2008 DS aktiv bin, was ich ja leider nicht eingehalten hab.
Im Übrigen adelt er, seit ich aus dem Acc raus bin, keine d2d Dörfer mehr, was ja auch zeigt, dass er an einem Mitspieler und nicht an den Dörfern interessiert war ;-). Wenn ich punktegeil bin, muss man mich nicht zum Geschenkeadeln "zwingen"...

Nuja, natürlich wusste das keiner der "Feinde" wie auch wir nicht wissen, was in den ganzen anderen feindlichen Accs abgeht. Genau aus diesem Grund sind Diskussionen über Aufadelungen und Fusionen recht sinnlos. Keiner kennt Hinter-/Beweggründe, aber jeder meint durch dsplus genau zu wissen, wie und aus welchen Gründen die anderen Spieler gerade handeln. Der 3/4 Thread hier besteht aus Aufadelungsanschuldigen, das Thema is langsam mehr als ausgelutscht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich werde euch alle adeln!!!!!!!!!!!!(axt) (axt) (axt) (axt) (axt) :)
 
Oben