• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer classic server ab mittwoch

DeletedUser

Gast
LA wird sich auch wieder mal beteiligen also traut euch in Südwesten :p
 

DeletedUser

Gast
ich bin noch ganz schwer am überlegen.
Wenn dann sicher nicht allein.
 

DeletedUser16301

Gast
hö? o_O nochmal lesen oobdoo :D
hab doch geschrieben w14 o_O naja egal

"LA wird sich auch wieder mal beteiligen also traut euch in Südwesten" ich glaub von n-less gibts nimmer viele :( also werd ich mich mal nicht ausm fenster lehnen und schreiben kommt in den NO, sondern lieber welcher stamm sucht noch nen Spieler ? (ausser EPU, ich mag kein winning team gejoine und die würden mich auch nicht haben wollen ^^)
 

DeletedUser16301

Gast
ja dachts mir nachm posten was du meinst ^^ aber jetz im nachhinein editieren wär auch blöd.
 

DeletedUser

Gast
Oje, *DG* wird es wohl auch nicht mehr geben, ich muss dann wohl irgendwo Asyl beantragen *schnief*.
 
Reaktionspunktzahl
718
hö? o_O nochmal lesen oobdoo :D
hab doch geschrieben w14 o_O naja egal

"LA wird sich auch wieder mal beteiligen also traut euch in Südwesten" ich glaub von n-less gibts nimmer viele :( also werd ich mich mal nicht ausm fenster lehnen und schreiben kommt in den NO, sondern lieber welcher stamm sucht noch nen Spieler ? (ausser EPU, ich mag kein winning team gejoine und die würden mich auch nicht haben wollen ^^)

ich wüsste da vllt ne möglichkeit ............... es sit nur die frage ob du auch lust dazu hättest:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oje, *DG* wird es wohl auch nicht mehr geben, ich muss dann wohl irgendwo Asyl beantragen *schnief*.

mondmaus als eine #36erin bist du immer herzlich willkommen bei LA:mrgreen:
wir sind ya sowas wie ein stamm
opbwohl paar anrufe und die ganze alte gang wieder am start sein müsste
und DG stinkt hail #36^^
 

DeletedUser

Gast
ach würde ich nicht sagen diesmla sind viele alte dabei das wird richtig spannend
 

DeletedUser

Gast
na dann ist ja noch die frage wieviele von den alten bei epu spielen :cool:
 

DeletedUser17719

Gast
ich wollt vielleicht auch wieder, aber jetzt krieg ich angst o_O
 

DeletedUser44499

Gast
ein noob muss natürlich auch mitmachen. also bin ich dabei^^
 
Oben