• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer classic server ab mittwoch

DeletedUser

Gast
das mittlerweile eingespielte duo bestehend aus mir und exora wird natülich auch starten.
 

DeletedUser

Gast
und der nähste LAler am start:mrgreen:
Hm, den kenn ich auch nicht. Eigentlich kenn ich nur Kami und son Hirsch nochwas, weil der damals als erster in einer größeren Aktion (fast) alle Dörfer (da hatte man noch max. 10) in einer Nacht verlohren hatte.

Die anderen hab ich wieder vergessen. Man, das is aba auch schon lange her, mit der guten alten (S1)Zeit. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so wie ausschaut is der Sinn leider verfehlt worden...die meisten "neuen" bzw "anfänger" werden wohl aus Interesse classic spielen...auf s13 gabs unterduschnittlich wenig anmeldungen...

Naja mehr farmen für mich;-) :cool:
 

DeletedUser

Gast
so wie ausschaut is der Sinn leider verfehlt worden...die meisten "neuen" bzw "anfänger" werden wohl aus Interesse classic spielen...auf s13 gabs unterduschnittlich wenig anmeldungen...

Naja mehr farmen für mich;-) :cool:

wenn dann müßtest wohl ne kleine gesichtskontrolle am eingang durchführen. aber über paar farmen in der nachbarschaft wirst dich bestimmt nicht ärgern :)
 

DeletedUser

Gast
so wie ausschaut is der Sinn leider verfehlt worden...die meisten "neuen" bzw "anfänger" werden wohl aus Interesse classic spielen...auf s13 gabs unterduschnittlich wenig anmeldungen...

Naja mehr farmen für mich;-) :cool:

bin ja auch nen anfänger, ich denk mal das macht nüscht wenn da der ein oder andre noob dabei ist, irgendwoher müssen die dörfer ja kommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jippi

Pumpa hobbit terz :D da bin ich doch auch dabei :D Lets rock mädelz :D
 

DeletedUser27107

Gast
Endlich mal wieder ein anständiger Server, kanns kaum noch abwarten *g*
 

DeletedUser

Gast
So...werde dann mal IT gründen...südosten...wie gehabt...bitte gern mit aufs bott springen...will gar kein admin sein...also alle möglichkeiten offen, für jedermann....bitte nicht trübsal blasen, eil ich it gründen werde, wenn ich die möglichkeit habe...möchte nur nicht, dass irgendwelche spinner den namen IT ins misskredit bringen und möchte dafür sorgen, dass IT zumindest ztum großen Anteil aus alten IT-lern besteht...dank für´s vrständnis...schauen wir mal, wer zuerst reinkommt :)
 

DeletedUser

Gast
ich galubs nett LA wurde von irgend welche spaten gegündet

die werden sterben :p

Mitglieder LA
» Lichtenrader + Jamaikaner
Name Rang Punkte Dörfer
Cassius der N3g3r 1 46 1
GängsterHamster 2 46 1
nikolodien 3 45 1
Rodus 4 44 1
hemmi22 5 44 1
King Arthur94 6 44 1
Sir Exos 7 44 1
GOTEN 2006 8 44 1
Tupac18 9 38 1
hemmi13 10 32 1
eragow 11 32 1
 

DeletedUser

Gast
ich galubs nett LA wurde von irgend welche spaten gegündet

die werden sterben :p

Mitglieder LA
» Lichtenrader + Jamaikaner
Name Rang Punkte Dörfer
Cassius der N3g3r 1 46 1
GängsterHamster 2 46 1
nikolodien 3 45 1
Rodus 4 44 1
hemmi22 5 44 1
King Arthur94 6 44 1
Sir Exos 7 44 1
GOTEN 2006 8 44 1
Tupac18 9 38 1
hemmi13 10 32 1
eragow 11 32 1


und genau das ist der grund, warum ich heute seit 10 uhr auf meiner arbeit 3 stundenlang und ca. 3000-mal auf den login-button gedrückt habe....
...und diese mail ins forum gestellt habe...

So...werde dann mal IT gründen...südosten...wie gehabt...bitte gern mit aufs bott springen...will gar kein admin sein...also alle möglichkeiten offen, für jedermann....bitte nicht trübsal blasen, eil ich it gründen werde, wenn ich die möglichkeit habe...möchte nur nicht, dass irgendwelche spinner den namen IT ins misskredit bringen und möchte dafür sorgen, dass IT zumindest ztum großen Anteil aus alten IT-lern besteht...dank für´s vrständnis...schauen wir mal, wer zuerst reinkommt :)


puh...glück gehabt...wenn nur keine alten hasen mit auf mein boot springen...na dann hat >>it<< halt nur eine erfolgsstory (s2)...was ja an sich auch genug wäre und unerreichbar sein wird, denn wer ist schon noch so aktiv, wie vor 4 jahren, als wir auf s1+s2 anfingen uns die köpfe einzuschlagen
und wirklich nachts stundelang wach blieben um die ag´s zu timen...aus jetzigr sicht unvorstellbar, dass man das nochmal so exzessiv macht...

aber, wie ich das sehe
...
die schweine kriegen uns schon wieder :p
...

IT braucht noch n paar alte ds-hasen...

******e nur, wenn man so unbeliebt ist :-( :p
 

DeletedUser

Gast
Auf S11 ist IT auch dick dabei ;-)

Der Server ist aber kein Vergleich zu S2, es gibt einfach keine 'Gegner' mehr..
 

DeletedUser

Gast
ich galubs nett LA wurde von irgend welche spaten gegündet

die werden sterben :p

Mitglieder LA
» Lichtenrader + Jamaikaner
Name Rang Punkte Dörfer
Cassius der N3g3r 1 46 1
GängsterHamster 2 46 1
nikolodien 3 45 1
Rodus 4 44 1
hemmi22 5 44 1
King Arthur94 6 44 1
Sir Exos 7 44 1
GOTEN 2006 8 44 1
Tupac18 9 38 1
hemmi13 10 32 1
eragow 11 32 1
Cool, da mache ich mit. :twisted:
Ich kann mich noch gut an euer † erinnern, mit einer Auflistung der entsprechenden Stämme.
 

DeletedUser

Gast
als ich da war, waren wir einmal eine zeitlang ...na,...sagen wir einmal eher...
ungemocht...

warum sind bis dato nur so wenig it-ler wieder mit von der partie?
s11 oder keine böcke mehr auf erfolg? ^^

alle it-ler herzlich eingeladen...

mfG, tschüss & ci@o for now, MAC
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das hier alles lese, möchte ich am liebsten auch iwi da spielen. Allerdings auch nur iwi vllt. o_O :cool:

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Is doch sowieso klar wer gewinnt...im finalen battle werden wir die seltsamen -.- gestalten um SO und milo vernichten:cool: ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich galubs nett LA wurde von irgend welche spaten gegündet

die werden sterben :p

Mitglieder LA
» Lichtenrader + Jamaikaner
Name Rang Punkte Dörfer
Cassius der N3g3r 1 46 1
GängsterHamster 2 46 1
nikolodien 3 45 1
Rodus 4 44 1
hemmi22 5 44 1
King Arthur94 6 44 1
Sir Exos 7 44 1
GOTEN 2006 8 44 1
Tupac18 9 38 1
hemmi13 10 32 1
eragow 11 32 1


jo, soweit ich weiß ist der von den LAlern von s5 gegründet worden. Cassius der NEger ist auf jeden fall einer von ihnen...und weil die auf s5 mit Jama_1 fusioniert sind heißen die jetzt wohl Lichtenrader + Jamaikaner und nicht mehr nur lichtenrader ^^
 

DeletedUser

Gast
jo, soweit ich weiß ist der von den LAlern von s5 gegründet worden. Cassius der NEger ist auf jeden fall einer von ihnen...und weil die auf s5 mit Jama_1 fusioniert sind heißen die jetzt wohl Lichtenrader + Jamaikaner und nicht mehr nur lichtenrader ^^

naja jetzt sind sie raus aus LA und der Stamm ist wieder unter unserer Kontrolle,also alles ok.
 
Oben