• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zimi ist toll - solange er selbst daran glaubt!

DeletedUser

Gast
Wow, so viele zusammenhängende und gar Sinn ergebende Sätze hab ich von zimi ja noch nie gelesen... mein Bild ist dahin... *schnief*

zimi, du enttäuschst mich! wat rechtfertigst du dich hier und überhaupt... ich will ein Kind von dir \o/
 

DeletedUser13905

Gast
Zimi ist in 2 Wochen doch eh wieder vom Server wegen irgendwas, also was soll son Thread...
 

DeletedUser22539

Gast
... RL-Flames. Und dann was von Niveau erzählen wollen o_O

luschä.

HAIL TC, eh..hier..wie hieß der? aja, zimi.
(speer)
 

DeletedUser

Gast
Belehr mich eines Besseren, aber für mich sieht das hier einfach nur nach einer "nach-Mitleid-haschenden" Heul-Aktion aus. Du kannst nicht bei "uns" sein? Okay, also sind "wir" *******e! Kindergarten.
ROFL. Ich hab' nicht darum gebeten, in den Stamm zu kommen. Hätte ich vorher auf die Mitgliederliste gesehen und Dich entdeckt, wäre ich gar nicht erst beigetreten. Nicht Ihr seid "*******e", um Dich mal in Sachen Rechtschreibung falsch zu zitieren, sondern für mich lediglich Deine Person in dem Stamm.

Ja, ich mag Dich nicht - kann übrigens bestens damit umgehen, dass mich jemand nicht mag - dafür habe ich zu viele Kanten. Und ganz ehrlich ist Deine direkte Art, dass Du mir ins Gesicht sagst, dass Du mich nicht ausstehen kannst, noch das Sympathischste an Dir in meinen Augen. Nur hast Du nicht ganz verstanden, worum es hier geht, aber das passiert egomanisch veranlagten Leuten nur allzu schnell: Sie verlieren die Blickweise fürs Wesentliche, weil alles "ich-fixiert" sein muss.

Ich bin genauso angemacht worden, warum ich wieder aus dem Stamm so schnell raus bin. Und ich war es einfach Leid, das zigmal neu zu beantworten. Also tue ich das hier und bringe damit etwas Schwung in das PuP-Forum. Ist nicht von Dir initiiert, ist nicht mehr von Dir zu lenken und - welch' Wunder! - es gibt nicht nur Leute, die mich nicht mögen, sondern sogar meiner Meinung sind? Schmeckt Dir nicht? Leb' damit! Oder auch nicht! Mir völlig egal.

Ach und eins noch:
Meine Schwachstellen liegen also im RL? Schön das zu hören, wo du mich doch noch garnicht im RL kennengelernt hast. Naja nevermind...
Dafür brauche ich Dich nicht zu "kennen". Schnucki, wenn Du nicht magst, dass man sich über Dein RL hermacht, dann sollte man sich diesbezüglich weniger extrovertiert geben:
Spannend sind die Chats mit Bekannten/Freunden, durchgemachte Nächte mit lustigen Gesprächen und (viel) Alkohol [....]
Oh! Reif! Oh! Aber wir bekommen nichts von Dir in Sachen RL, wissen von nix. :S Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber das war nicht der erste Kommentar Deinerseits in dieser Richtung hier in den Foren. Komm, vergiss die Sache, Du findest bestimmt noch eine Buddel Korn irgendwo in einem Küchenschrank, um darüber weg zu kommen! Kannst Dir ja ein paar Freunde einladen, die Dein Ego streicheln und die Flache mit Dir leeren. Pass nur auf, dass Du genug davon abbekommst!

Bis dahin versamm'le Deine pubertierenden Jünger auch hier im Forum virtuell weiter um Dich, die Dich feiern. Wenn Du sonst nichts hast, gönne ich Dir wenigstens dieses.
 

DeletedUser

Gast
Das ich nicht der beste Spieler bin ist bekannt, aber ich habe auch niemals damit angegeben, dass ich der UBER-Stämme-Spieler bin oder Vergleichbares. Das war mir immer egal. Ich glaube da gibt es keinen, der das bestreiten möchte. Mein Hauptziel war und ist immer die Propaganda und der Spaß gewesen.
Stimmt, ich hab vielleicht sogar noch irgendwo ne IGM von s6, wo du das geschrieben hast ;-)

S6 übrigens habe ich die komplette Zeit durchgespielt - da war niemand anderes drin.
Zustimm, ich war schließlich im selben Stamm und weiß das ^^

Belehr mich eines Besseren, aber für mich sieht das hier einfach nur nach einer "nach-Mitleid-haschenden" Heul-Aktion aus.
Zustimm... Die Heulsuse soll vor die Tür gehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zimi schrieb:
S6 übrigens habe ich die komplette Zeit durchgespielt - da war niemand anderes drin.
Stimmt, ich hab vielleicht sogar noch irgendwo ne IGM von s6, wo du das geschrieben hast ;-)
Oh! Mein Fehler, Ihr Helden! Ich hab' gar nicht mitbekommen, dass S6 inzwischen nicht mehr läuft und Du ihn "die komplette Zeit" bis zum Schluss durchgespielt hast! Mea culpa!
Zustimm... Die Heulsuse soll vor die Tür gehen :mrgreen:
Buddel Korn dabei? Dann hin zu Zimi, ihn auch RL anfeuern! Der braucht das jetzt vielleicht!
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Oh! Reif! Oh! Aber wir bekommen nichts von Dir in Sachen RL, wissen von nix. :S Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen, aber das war nicht der erste Kommentar Deinerseits in dieser Richtung hier in den Foren. Komm, vergiss die Sache, Du findest bestimmt noch eine Buddel Korn irgendwo in einem Küchenschrank, um darüber weg zu kommen! Kannst Dir ja ein paar Freunde einladen, die Dein Ego streicheln und die Flache mit Dir leeren. Pass nur auf, dass Du genug davon abbekommst!

Bis dahin versamm'le Deine pubertierenden Jünger auch hier im Forum virtuell weiter um Dich, die Dich feiern. Wenn Du sonst nichts hast, gönne ich Dir wenigstens dieses.

herzchen... wie war des: wenn man keine ahnung hat.. einfach mal die fresse halten... gilt auch für dich o_O
du heulst hier rum weil dat zimilein in nem stamm war wo du auch drin warst?! herrgottnochmal denn guggt man VORHER wer alles in diesem stamm ist -.-
pupertierend..... hm ich glaub aus dem alter binsch raus...
und nu geh im sandkasten spielen und ruhe hier.. hält ja keine sau aus deine flennerei -.-
 

DeletedUser

Gast
Thargoran du bist eine verdammte Heulsuse. Renn schnell zu Muttis Schürzenzipfel und wein dich aus. Ich habe ja schon einiges in meiner "DS-Karriere" erlebt, aber sowas? Fehlanzeige!
Belehr mich eines Besseren, aber für mich sieht das hier einfach nur nach einer "nach-Mitleid-haschenden" Heul-Aktion aus. Du kannst nicht bei "uns" sein? Okay, also sind "wir" *******e! Kindergarten.
Thargoran = Peiliman o_O
 

DeletedUser

Gast
Ach Thargie...

Natürlich wärst du nicht in den Stamm gekommen, wenn du mich entdeckt hättest :twisted: Glauben wir dir alle.

Wenn ich hier im Forum (oder im Chat) öfter mal erwähne, dass ich Alkohol trinke, dann hast du sicherlich Recht, dass dies ein Teil von mir ist und mit meinem RL zu tun hat. Ich würde jedoch nicht soweit gehen mich darauf zu reduzieren. Du heulst ja auch nicht den GANZEN Tag rum, oder? Wie sieht das denn sonst bei der Arbeit aus?

Über meine Rechtschreibfehler zu flamen ist übrigens ebenfalls sehr süß, aber bitte vergewissere dich nächstes Mal im Vorraus, dass auch du keine Fehler in deinen Texten hast, sonst kommt das ganze etwas lächerlich herüber...
 

DeletedUser22160

Gast
Thargoran für mich authet dich deine Blauschreibung ebenso als Egoman. Was du nicht kapiert hast, wenn du auf Zimi's spielerische Schwächen anspielst ist das vollkommen egal, jeder weiß das Zimi nicht der Stämme Gott ist. Aber Propaganda technisch ist er nun mal kreativ und lustig. Nicht jeder steht auf deinen interlektuellen Kram. Sorry und wenn Zimi die Flasche Korn bezahlt könnt ich mir schon vorstellen die mit ihm zu leeren. Alkohol hilft schon ab und zu beim Spaß haben. :)

Fernab davon ist DS auch psychologie kapieren die meisten nicht, aber der Faktor Angst / Respekt ist ein sehr sehr wichtiger. Bei Nutten war das ihre Deff ;)

Muss nun jeder der jemanden nicht leiden kann nen Thread zur diffamierung der entsprechenden Person machen?

Ich glaub ich mach mal souba die alte Pfeife schlecht, wie kann man nur bei S3R spielen schäm dich
TC ist auch plöd oder? <- Drecks highschooler
Und wer ist Flo öh DeadAngel noch so ne Printe... \o/
 

DeletedUser

Gast
herzchen... wie war des: wenn man keine ahnung hat.. einfach mal die fresse halten... gilt auch für dich o_O
du heulst hier rum weil dat zimilein in nem stamm war wo du auch drin warst?! herrgottnochmal denn guggt man VORHER wer alles in diesem stamm ist -.-
pupertierend..... hm ich glaub aus dem alter binsch raus...
und nu geh im sandkasten spielen und ruhe hier.. hält ja keine sau aus deine flennerei -.-
Wenn ich per IRC darauf angesprochen werde, dass Classic wieder läuft und ich in den Stamm gebeten werde, dann klickt man eben mal schnell - ohne sich vorher große Gedanken zu machen. Ok. Das nehme ich auf mich, und noch einmal ganz klar für alle verständlich: Hätte ich zimi vorab in der Liste gesehen, wäre ich gar nicht erst beigetreten.

Und Ahnung? Wie? Wo? Wozu muss man Ahnung haben? Lebenserfahrung, um nicht mit Leuten zusammen seine Freizeit zu gestalten, die man nicht mag? Die habe ich, die Konsequenz ist zu sehen. So what? Was ich nicht verstehe: Warum ist das Flennerei? Ich bin nicht aus dem Stamm geworfen worden, könnte wohl noch deren Mitglied sein, wenn ich wollte.

Hätte ggf. sogar lustig werden können, wenn man sich mit den Stammesführern so gut versteht, dass man sie vor eine Wahl "Zimi oder ich" gestellt hätte. Gibt aber nur böses Blut und da Zimi zuerst im Stamm war, bin ich ausgetreteten. Ist für mich nur konsequent. Geheule? Hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich nur in dem Stamm glücklich werden könnte? Dass ich rausgeschmissen wurde - zu Unrecht? Dass ich zurück will? Lesen, verstehen. Dann erst posten.

Danke!

P.S: Zu der "Blauschreibung" - ja, das ist mein Tick, den ich schon seit Jahrzehnten einsetze. Ich gehöre zu den Leuten, die bereits zu Zeiten online waren, als das "Klicki-bunti-WWW" noch nicht in aller Munde war.
 

DeletedUser

Gast
Nur hast Du nicht ganz verstanden, worum es hier geht, aber das passiert egomanisch veranlagten Leuten nur allzu schnell: Sie verlieren die Blickweise fürs Wesentliche, weil alles "ich-fixiert" sein muss.

Ich glaube das hat keiner ausser dir, du willst seinen Status als Propaganda Legende kippen. Indem du ihm RL ein Alkohol Problem unterstellst, na dann viel Erfolg.

Aber hey Zimi steht mal wieder im Mittelpunkt ohne selber ne Theard aufgemacht zu haben. :)
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Wenn ich per IRC darauf angesprochen werde, dass Classic wieder läuft und ich in den Stamm gebeten werde, dann klickt man eben mal schnell - ohne sich vorher große Gedanken zu machen. Ok. Das nehme ich auf mich, und noch einmal ganz klar für alle verständlich: Hätte ich zimi vorab in der Liste gesehen, wäre ich gar nicht erst beigetreten.

Und Ahnung? Wie? Wo? Wozu muss man Ahnung haben? Lebenserfahrung, um nicht mit Leuten zusammen seine Freizeit zu gestalten, die man nicht mag? Die habe ich, die Konsequenz ist zu sehen. So what? Was ich nicht verstehe: Warum ist das Flennerei? Ich bin nicht aus dem Stamm geworfen worden, könnte wohl noch deren Mitglied sein, wenn ich wollte.

Hätte ggf. sogar lustig werden können, wenn man sich mit den Stammesführern so gut versteht, dass man sie vor eine Wahl "Zimi oder ich" gestellt hätte. Gibt aber nur böses Blut und da Zimi zuerst im Stamm war, bin ich ausgetreteten. Ist für mich nur konsequent. Geheule? Hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich nur in dem Stamm glücklich werden könnte? Dass ich rausgeschmissen wurde - zu Unrecht? Dass ich zurück will? Lesen, verstehen. Dann erst posten.

Danke!

P.S: Zu der "Blauschreibung" - ja, das ist mein Tick, den ich schon seit Jahrzehnten einsetze. Ich gehöre zu den Leuten, die bereits zu Zeiten online waren, als das "Klicki-bunti-WWW" noch nicht in aller Munde war.

ich pflück nu nich alles auseinander.. aber ähm .. is ja fein dassu dir den schuh mit der mitgliederliste VORHER anguggen nun doch mal anziehst \o/ es macht fortschritte\o/
mit keine ahnung habe ich gemeint: dass du null über zimi's RL weißt und dennoch der meinung bist dass sein rl nur aus inet und alk besteht...
du heulst hier sehr wohl rum, lies es dir in nem monat nomma durch, dann merkste des vll auch noch ;-)
achja: dein PS is langweilig.. meinste es interssiert jemanden wie lange du dich schon im www tummelst und alle mit deiner blauen schrift nervst? mich jedenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
so ein kindergarten.
und leider haben auch einige den, etwas unglücklich geschriebenen anfangspost, wohl falsch verstanden.
aber vielleicht solltet ihr trotzdem weitermachen, so als kleine selbstdarstellungsübung, denn eventuell sind aufm classic ja wieder propaganda-schlachten möglich. das hier ähnelt zwar mehr einer schlammschlacht, aber was nicht ...

drüber zu diskutieren obs nen thread wert ist, dass er raus ist wegen zimi? sinnlos, denn er ist ja schon da ;)

drüber zu reden wie zimis rl aussieht? keine ahnung, aber thargoran hat nicht unrecht, wenn er schreibt, das zimi öfters eine menge von einem sehr actionreichen leben erzählt. obs der wahrheit entspricht kann man ja eh schwer nachprüfen.

hat zimi seinen s6-account bis zu ende gespielt? das wär mir neu o_O
tut allerdings auch nix zur sache, dass thargoran wegen ihm den stam verlassen hat.

ist blaue schrift doof? klor, also wenn meine zeitungs morgens in blau ankommen würde .. :/
thargoran, es gibt einen grund, warum nicht jeder sich seine lieblingsfarbe aussucht und lustige effekte damit erzielen will ;)
 

DeletedUser

Gast
ist blaue schrift doof? klor, also wenn meine zeitungs morgens in blau ankommen würde .. :/
thargoran, es gibt einen grund, warum nicht jeder sich seine lieblingsfarbe aussucht und lustige effekte damit erzielen will ;)
Heh! Nie bemerkt? Eine der wohl weltweit wichtigsten Zeitungen im Finanzwesen arbeitet auch nicht schwarz/weiß! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kein Plan wie dieser Zimi-Hype entstanden ist, allerdings gilt er für mich als miteiner der überbewertesten Spieler der DS-Geschichte. Ob, das für mich ein Problem ist? Nö, mir doch latte. Zumindest jemand der etwas Propaganda macht. Ob die Propaganda so gut ist, wie früher? Nein, aber er macht zumindest welche. Ob seine Propaganda so gut ist wie die von POT und OT ist Geschmacksache.

In meinen Augen ist das ein absolut unnötiger Thread, aber Moosi hat Recht. Er ist da und wir müssen damit leben.

Bin gespannt wie sich der Server entwickelt. Für mich wird es eindeutig der letzte sein, also will ich ein großes Finale sehen.

Good Luck & Have Fun
 

DeletedUser

Gast
Thargoran: die Bild?


/sry, musste sein :twisted:
*Seufz* Ja, genau! Die ist auch bunt schillernd, nicht überwiegend schwarz weiß. Außerdem das Volksblatt für Anlegetipps und Finanzen. Und wenn Dein Trip nachlässt, darfst Du hier auch wieder vernünftig mitreden.
 
Oben