• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zimi ist toll - solange er selbst daran glaubt!

DeletedUser

Gast
Man was für Kindergartenposts hier mit unter kommen, das geht ja gar nicht.

Aber die Posts kommen von beiden Seiten, nicht nur von Thargoran, auch der rest macht Posts die ganz schön sch**** sind. Hier mit stell ich mich aber keines Wegs auf Tharagoran's Seite, da ich diesen ganzen Thread hier lächerlich finde, den er wegen so einer Lappalie eröffnet hat. Und Thargoran erspar dir jetzt jegliche Antwort hier rauf, das ich den Thread nicht verstanden habe, für mich ist es eine Lappalie!
 

DeletedUser

Gast
Man was für Kindergartenposts hier mit unter kommen, das geht ja gar nicht.

Aber die Posts kommen von beiden Seiten, nicht nur von Thargoran, auch der rest macht Posts die ganz schön sch**** sind. Hier mit stell ich mich aber keines Wegs auf Tharagoran's Seite, da ich diesen ganzen Thread hier lächerlich finde, den er wegen so einer Lappalie eröffnet hat. Und Thargoran erspar dir jetzt jegliche Antwort hier rauf, das ich den Thread nicht verstanden habe, für mich ist es eine Lappalie!

[ ] Du hast das Wesen um Politik & Propaganda in Stämme verstanden.
[X] Du hast das Wesen um Politik & Propaganda in Stämme nicht verstanden
 

DeletedUser

Gast
du willst also die legende zimi zerstören???

merkste gar net dass du ihn nur noch bekannter machst???
wenn ich seine post gegenüber deine stell hab ich mehr freude an seinen, denn sie wirken menschennaher und net teils arrogant und überheblich. außerdem was
sagt es über einen menschen aus ob er haupt oder gymnasium abschluss hat?
ich hab lieber leute um mich mit denen ich in ner disco über frauen reden kann als über die finanzschwangungen :p
und du hebst gerade vom boden ab.
 

DeletedUser

Gast
zimi hat das letzte wort gesprochen, würde mal ein ein close vorschlagen, bevor das rumgeflame wieder losgeht :p
@riou w0rd
 

DeletedUser

Gast
Ah! Endlich mal gut gemachte Propaganda gegen mich! Wobei "blauschreibende Winseltitte" etwas daneben ist.
Nun ja, ich pflege ab und an einige recht direkte, etwas burlesk anmutende Schandwörter in meine Texte einzustreuen, um auch die verbale Befriedigung des Pöbel sicherstellen zu können.

Ich bin nicht rausgeflogen aus dem Stamm. Noch wollte ich zurück in diesen. (Hm. Könnte ich, wenn ich wollte? Keine Ahnung, denke aber, das wäre möglich, wenn ich es darauf anlegte.) So was soll das Behaupten, es wäre Gejammer?
Darum geht es ja auch gar nicht. Ok, dann fass ich dir mal das Geschehen zusammen: Du hast also angefangen auf dem Classic-Server zu spielen, wurdest von irgendjemandem eingeladen einem Stamm beizutreten und hast dies dann auch sofort getan. Zudem hast du dir weder die Einstellung des Stammes angeschaut, noch die Mitglieder und wohl auch nicht die Lage. Schließlich hast du zimi entdeckt und hast beschlossen, es sei kein Platz für euch beide. Da du ihn leider zu keinem mittelalterlichen Duell vor dem großen Drachenfelsen überreden konntest, hast du beschlossen den Stamm fix zu verlassen und statt dessen dieses Pamphlet zu verfassen, um es diesem Low-Level-Elfentroll-Hundling mal so richtig zu zeigen.

Nur: Das interessiert hier niemanden.

In diesem Sinne:
pa'vo' yIjaH (klingonisch: Verlassen Sie den Raum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:S Sicher. Deswegen ist das auch bald der prominenteste Thread im PuP-Classic-Fourm. Noch einer, der nix peilt.

BTW: Der Stamm sollte mal an seiner internen Kommunikation arbeiten, denke ich:

o_O Meinst du deine Posts wären ansprechender wenn du Farbe ins Spiel bringst?

Er ist nur prominenet weils im zimi geht...dich kennt und für dich interessiert sich kein Schwein.
 

DeletedUser

Gast
o_O Meinst du deine Posts wären ansprechender wenn du Farbe ins Spiel bringst?

Er ist nur prominenet weils im zimi geht...dich kennt und für dich interessiert sich kein Schwein.
Dennoch reagieren zig Spieler. Unter anderem auch Du. Ziel erreicht. Got it?
 

DeletedUser

Gast
Da du ihn leider zu keinem mittelalterlichen Duell vor dem großen Drachenfelsen überreden konntest,


Und schon wieder vergisst du etwas pauschi:

Bei Duellen, gerade wenn es um Drachen geht, habe ich seit meinem Kampf gegen den Ritter loden van der hoden Vormachtstellung. frenchi hat mich nicht umsonst zum Ritter geschlagen, und auch der unedle Knappe Tischkantus wurde besiegt, während er meiner Angetraute Vernichter bei der Umkleide zur Festtagsgarderobe nachspionierte.
 

DeletedUser29684

Gast
@Thargoran: bin ja nen held das du dich so toll artikulieren kannst;)

aber trotzdem muss ich das sagen auch wenn man mir gleich eine verwarnung zu schiebt HAHA bist du ein Kaqqnup! xD wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten unso!


Post Scriptum:

Hail PuPs
 

DeletedUser

Gast
Datum Ereignis
25.05.
14:54 Die Einladung an Thargoran wurde von Enton zurückgezogen.
25.05.
14:54 Thargoran wurde von Enton eingeladen.
25.05.
14:54 Die Einladung an Thargoran wurde von Enton zurückgezogen.
25.05.
14:54 Thargoran wurde von Enton eingeladen.
25.05.
14:54 Die Einladung an Thargoran wurde von Enton zurückgezogen.
25.05.
14:54 Thargoran wurde von Enton eingeladen


scheinbar erkennst du hier keine Ironie^^
 

DeletedUser

Gast
[ ] Du hast das Wesen um Politik & Propaganda in Stämme verstanden.
[X] Du hast das Wesen um Politik & Propaganda in Stämme nicht verstanden

Du anscheinend auch nicht, wenn du es für nötig hältst, im Eingangspost schon mit den RL-Flames anzufangen. Das hat nämlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun und demzufolge auch nichts hier im P&P zu suchen.

[ ] Du hast das Wesen um Politik & Propaganda im Spiel "Die Stämme" verstanden.
[X] Du hast das Wesen um Politik & Propaganda im Spiel "Die Stämme" nicht verstanden

Sicher. Deswegen ist das auch bald der prominenteste Thread im PuP-Classic-Fourm. Noch einer, der nix peilt.

Du solltest dir wirklich etwas darauf einbilden, denn die Konkurrenz an anderen "P&P"-Threads ist ja sooo groß hier :|

Dennoch reagieren zig Spieler. Unter anderem auch Du. Ziel erreicht. Got it?

Vllt solltest du dir nochmal über die Art und Weise deines Eingangspostings Gedanken machen und dann überlegen, ob das deinen eigenen Ansprüchen entspricht.

Auch wenn du dein Ziel erreicht haben magst, so heißt das doch nicht, dass du dich auf dem Weg dahin mit Ruhm bekleckert hast.
 

DeletedUser

Gast
Datum Ereignis
25.05.
14:54 Die Einladung an Thargoran wurde von Enton zurückgezogen.
25.05.
14:54 Thargoran wurde von Enton eingeladen.
25.05.
14:54 Die Einladung an Thargoran wurde von Enton zurückgezogen.
25.05.
14:54 Thargoran wurde von Enton eingeladen.
25.05.
14:54 Die Einladung an Thargoran wurde von Enton zurückgezogen.
25.05.
14:54 Thargoran wurde von Enton eingeladen


scheinbar erkennst du hier keine Ironie^^
Ironie? Oder nur das dümmliche Klickverhalten eines Klickbehinderten? Keine Ahnung.

Ansonsten: Ha ha, ich sterbe vor Lachen - wie sicherlich die halbe Stämmewelt ob des Versuches. Besser so?
 

DeletedUser

Gast
Du anscheinend auch nicht, wenn du es für nötig hältst, im Eingangspost schon mit den RL-Flames anzufangen. Das hat nämlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun und demzufolge auch nichts hier im P&P zu suchen.
Wer sein Trinkverhalten und sein RL dermaßen extrovertiert in öffentlichen Foren zur Schau stellt, muss eben damit leben, dass andere darauf reagieren. Simpel, oder? Würde er ständig Fotos davon veröffentlichen, wie er in Spitzenhöschen einkaufen geht, würde auch darüber hergezogen werden. Simpel, oder?

Du solltest dir wirklich etwas darauf einbilden, denn die Konkurrenz an anderen "P&P"-Threads ist ja sooo groß hier :|
Und? Dennoch ist reges Interesse zu sehen - oder nicht? "Interessiert kein Schwein" ist demnach einfach Nonsens. Über 1k Klicks zeugen nicht gerade von Desinteresse, von der Anzahl der Reaktionen ganz zu schweigen.

Vllt solltest du dir nochmal über die Art und Weise deines Eingangspostings Gedanken machen und dann überlegen, ob das deinen eigenen Ansprüchen entspricht.

Auch wenn du dein Ziel erreicht haben magst, so heißt das doch nicht, dass du dich auf dem Weg dahin mit Ruhm bekleckert hast.
Will ich das? Nein. Also was soll's? Mein Ruf ist mir egal. Um den ging's hier von Anfang an nicht.
 

DeletedUser

Gast
jetzt wird der thread aber nur noch lächerlich... o_O


Das war er von Anfang an. Man kann auch aus einem Stamm austreten und sich seinen Teil denken. Aber es ist scheinbar schöner seinen Missmut öffentlich darzulegen.

Wenn du etwas gegen zimi hast, Thargoran, dann ist das deine Sache. Auszutreten ist dann sicher der richtige Weg, aber ihn jetzt zu beleidigen ist überflüssig! Er kann nichts dafür das du dir die Mitglieder eines Stammes nicht anschaust bevor du auf Einladung annehmen klickst.
Ob seine Propaganda nun gut ist oder nicht ist ein anderes Thema und brauch auch nicht kommentiert werden, da wie du selbst erwähnt hast eine Funktion im Forum das Ausblenden bestimmer Personen ermöglicht. Somit brauchst du dir diese Propaganda gar nicht durchlesen!

Es gibt überall Menschen die man nicht mag oder die dich nicht mögen, damit muss man auch in einem öffentlich zugänglichen Spiel wie DS rechnen. Du bezeichnest dich selbst als "ach so" erwachsen, wieso merkt man dann nicht deine Lebenserfahrung?

Und bevor du nun schreibst mein Post sei Kinderkram: Ich bin 19, also noch fast ein Kind, ich darf das also ;)
 

DeletedUser

Gast
Ironie? Oder nur das dümmliche Klickverhalten eines Klickbehinderten? Keine Ahnung.
fresse.gif
 

DeletedUser

Gast
Wer sein Trinkverhalten und sein RL dermaßen extrovertiert in öffentlichen Foren zur Schau stellt, muss eben damit leben, dass andere darauf reagieren. Simpel, oder? Würde er ständig Fotos davon veröffentlichen, wie er in Spitzenhöschen einkaufen geht, würde auch darüber hergezogen werden. Simpel, oder?

Hat dennoch nichts mit dem Spiel zu tun, also ist dein "darüber Herziehen" in diesem Forum fehl am Platze, weil eben keine spielbezogene P&P.


Und? Dennoch ist reges Interesse zu sehen - oder nicht? "Interessiert kein Schwein" ist demnach einfach Nonsens. Über 1k Klicks zeugen nicht gerade von Desinteresse, von der Anzahl der Reaktionen ganz zu schweigen.

Sry, ich hätte schreiben sollen: Du solltest dir wirklich etwas darauf einbilden, denn die Konkurrenz an anderen interessanten Threads und bei so polarisierenden Beiträgen ist ja sooo groß hier. Mal ganz abgesehen von der (wahrscheinlich im Wesen des Menschen verankerten) Sehnsucht nach solchen Schlammschlachten.
Ich möchte auch nicht absprechen, dass das Interesse da ist, allerdings erscheint mir der ganze Thread irgendwie ... naja ... peinlich für einen Großteil der Beteiligten.

Will ich das? Nein. Also was soll's? Mein Ruf ist mir egal. Um den ging's hier von Anfang an nicht.

Ich habe auch nicht von deinem Ruf geredet, sondern von deinem Anspruch an dich. Aber wie es mir scheint, habe ich dich in dieser Beziehung überschätzt. Ich bitte hiermit um Entschuldigung und werde mich aus diesem Thread zurückziehen.
 

DeletedUser

Gast
Und? Dennoch ist reges Interesse zu sehen - oder nicht? "Interessiert kein Schwein" ist demnach einfach Nonsens. Über 1k Klicks zeugen nicht gerade von Desinteresse, von der Anzahl der Reaktionen ganz zu schweigen.

Die 1k Klicks sind erfolgt, weil alle weiter verfolgen wollen, wie du dich hier weiter total lächerlich machst. Sie wurden nicht gemacht, weil deine Propaganda so toll ist, nein ganz im Gegenteil sie ist billig und zu sehr mit RL-Flames durchzogen.
 

DeletedUser

Gast
Hat dennoch nichts mit dem Spiel zu tun, also ist dein "darüber Herziehen" in diesem Forum fehl am Platze, weil eben keine spielbezogene P&P.
Nun ja, Zimi ist - das wird niemand bestreiten können - eine Person "öffentlichen Interesses" in der Stämmewelt. Und daher ist PuP durchaus angebracht. Warum immer nur gegen Stämme? Einzelne Personen sind tabu? Wäre mir neu.

Natürlich greift man dann nach allen verfügbaren Optionen. In diesem Fall muss man lediglich ein Gutteil von Zimis Texten hier im Forum lesen, um sich ein Bild zu machen und die Informationen daraus zu ziehen. Wer nicht angegriffen werden will, schreibt nichts privates, schon gar nicht über seinen häufigen übermäßigen Konsum an Alkoholika. Dann bliebt diese Möglichkeit außen vor.
 
Oben