• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irgendwelche Kriege?

DeletedUser

Gast
Ich glaube du hast die ironie nicht verstanden xD
That can be :mrgreen:
My German is far from perfect, in fact i don't even know many words, but if in one sentence there are many words i can understand, then i understand what that sentence is about, but when most of the words are foreign then i don't understand what that sentence is mainly about, in that case its hard to detect any sarcasm in that sentence :S

Hope you understood what i meant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Brauch Dir nicht leid tun ^^ hab damit kein Problem. Macht die Propaganda besser wenn ihr von Euren Opfern geadelt werdet. :tongue:

^geht doch schon los!

hier nen bericht den ich erhalten habe^^;)



Anzahl: 0 0 2148 0 624 0 110 0 0
Verluste: 0 0 241 0 70 0 12 0 0

Verteidiger: nen nicht so aktiver cler^^


Anzahl: 300 317 1174 0 97 0 0 0 0
Verluste: 300 317 1174 0 97 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Was heißt hier nicht so aktiv?
Wir sind alle min. 2xwöchentlich on manche sogar 3x o_O

Aber so langsam sollte der Thread wirklich in die Ruhmeshalle kommen.
 

Dizzzaster

Späher
Reaktionspunktzahl
13
*räusper* es wird einen Stamm geben, der von aussen her adeln wird ;D
macht euch bereit für die Schreckensherrschaft von Rum und Ähre!
Wir, als Außenseiter, adeln dann mit wenigen Membern und viel Elan Richtung HARD und -cl- um euch alle auseinanderzunehmen ;D
 

DeletedUser

Gast
*räusper* es wird einen Stamm geben, der von aussen her adeln wird ;D
macht euch bereit für die Schreckensherrschaft von Rum und Ähre!
Wir, als Außenseiter, adeln dann mit wenigen Membern und viel Elan Richtung HARD und -cl- um euch alle auseinanderzunehmen ;D

cl wird bis dahin sicherlich nicht mehr existieren!
 

DeletedUser

Gast
cl wird bis dahin sicherlich nicht mehr existieren!

ja weil kleine noobs ihre offs im nachtbinus an unseren Wällen verrecken lassen!

oh man mad du bist so kewl, du wirst sicher ganz -cl- im alleingang plätten :mrgreen:


und zu unseremanderen Helden
laber nich sondern komm!
in 1 monat bist doch eh wieder vergessen!
 

DeletedUser

Gast
ja weil kleine noobs ihre offs im nachtbinus an unseren Wällen verrecken lassen!

oh man mad du bist so kewl, du wirst sicher ganz -cl- im alleingang plätten :mrgreen:


was denn, hat doch geklappt!^^
ich hab mit einem dorf zwei dörfer von rand truppenleer gemacht und gefarmt!^^
der nachtbonus ist einfach begründet!^^
wäre das selbe rausgekommen wenn ich am tag bei hohem wall gekommen wäre, aber da du ja zu faul warst den wall hochzusetzen wars sogar besser mit dem nachtbonus!


lol, reicht doch vollkommen!^^


und ne uv die es nicht mal packt nen wall auf 20 zu ziehn nach drei wochen ist noch kewler!
und sich farmen zu lassen erst recht!

Beute: 21.130 21.130 21.130 63390/63390
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0


Beute: 10.007 11.893 5.348 27248/132045
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
dann musst du auch an mir vorbei M A D.

Dann wären wir ja erneut Feinde ;-)

Koennten wir ja schon fast ne Statistik machen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Krieg:

der [X]²-Acc ist mit dem Munich_skater-Acc im Krieg!

Kein Scherz, kein fake, incs laufen schon



:eek:
 

M A D

Gast
dann musst du auch an mir vorbei M A D.
Dann wären wir ja erneut Feinde ;-)
Koennten wir ja schon fast ne Statistik machen :cool:
a015.gif
Och nö, nicht schon wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was denn, hat doch geklappt!^^
ich hab mit einem dorf zwei dörfer von rand truppenleer gemacht und gefarmt!^^
der nachtbonus ist einfach begründet!^^
wäre das selbe rausgekommen wenn ich am tag bei hohem wall gekommen wäre, aber da du ja zu faul warst den wall hochzusetzen wars sogar besser mit dem nachtbonus!


lol, reicht doch vollkommen!^^


und ne uv die es nicht mal packt nen wall auf 20 zu ziehn nach drei wochen ist noch kewler!
und sich farmen zu lassen erst recht!

Beute: 21.130 21.130 21.130 63390/63390
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0


Beute: 10.007 11.893 5.348 27248/132045

Hmmm naja ich glaube Du leidest doch ziemlich an Gedächtnisschwund. Den Rand Acc haben damals so fast alle AGler in der Nähe gekillt nur Du nicht. Du hast lediglich deine Popel-Offs und nen halbes Dutzend AGs verheizt. Den Acc haben damals die Leute in Deiner Nähe gecleant. Ohne die kleinen Spieler und UVs die Ihre Offs da verheizt haben hättest Du den Wall ja nicht mal gesehen.
Von der Unfähigkeit das AG HINTER die Off zu timen will ich dabei mal gar nicht reden.
Achjo und geadelt wurden dann nur deine Mitstreiter ...
 

DeletedUser

Gast
arki hast recht mit damals... winzoff und nen haufen kleiner spieler gegen nen adnler...!
und ich hab nicht viel gekommt zum zeitpunkt war truppenfertig.. und ja geniss wurde geadelt, frage hierbei nur warum?
vlt weil -ag- auseinandergefallen ist..
und die geschichte existiert in meiner form,, in deiner, in conosen seiner, in sparte seiner version etc!
vergessn werde ich es nicht, auch nicht deinen einsatz(obwohl nun bei cl) hyksos seinen einsatz, chrys seinen einsatz... deider seinen einsatz, geniss... blalalala!





Aber es geht nicht um damals!
oder hab ich irgendwas erwähnt davon!
nein, merkste was?



es geht um grade, und da warte ich eigentlich nur das wer von cl kommt und die dörfer von mir sich holt!

aber irgendwie los ist nix!


kann ich ja fast auf löschen klicken oder auf dörferverteilen im stamm!

weil ich hab auf w15 eigentlich scho seit nem monat nix mehrb zu suchen...1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
arki hast recht mit damals... winzoff und nen haufen kleiner spieler gegen nen adnler...!
und ich hab nicht viel gekommt zum zeitpunkt war truppenfertig.. und ja geniss wurde geadelt, frage hierbei nur warum?
vlt weil -ag- auseinandergefallen ist..
und die geschichte existiert in meiner form,, in deiner, in conosen seiner, in sparte seiner version etc!
vergessn werde ich es nicht, auch nicht deinen einsatz(obwohl nun bei cl) hyksos seinen einsatz, chrys seinen einsatz... deider seinen einsatz, geniss... blalalala!





Aber es geht nicht um damals!
oder hab ich irgendwas erwähnt davon!
nein, merkste was?



es geht um grade, und da warte ich eigentlich nur das wer von cl kommt und die dörfer von mir sich holt!

aber irgendwie los ist nix!


kann ich ja fast auf löschen klicken oder auf dörferverteilen im stamm!

weil ich hab auf w15 eigentlich scho seit nem monat nix mehrb zu suchen...1

boah mad dann heul woanders rum das ist unerträglich
wir wissen das du einen arschtritt willst, jetzt soll er dir endlich mal gewährt werden.
 

DeletedUser

Gast
Jo genau entweder du löschst Dich oder lässt es uns ist das eher neutral und ich glaube dieses "ich kann mich auch gleich löschen" gelaber wird wohl kaum einen interessieren.
Wenn diejenigen was besseres zu tun haben als Dich zu adeln dann ist das Dein Problem und nen zwingenden Grund dafür kann ich auch maximal in deinem Gelaber erkennen.
 

DeletedUser

Gast
Jo genau entweder du löschst Dich oder lässt es uns ist das eher neutral und ich glaube dieses "ich kann mich auch gleich löschen" gelaber wird wohl kaum einen interessieren.
Wenn diejenigen was besseres zu tun haben als Dich zu adeln dann ist das Dein Problem und nen zwingenden Grund dafür kann ich auch maximal in deinem Gelaber erkennen.

du wolltest es doch hören! und wayne was ich laber... ihr müsst nicht draufeingehn, fakt ist nur das cl nicht mal ne daueruv betreuen kann!
und ja , ich warte!
mandra als uv zieht ja grade nur raus und verballert die ressis, ich seh noch nix von gegenwehr!^^(nix gegen mandra, wenigstens einer der deff für andere member verlieren kann...;)
und warum, ark, sollte ich neutral sein, warum zum teufel sollte ich nicht beim aufhören noch ne rund spass haben!^^
wenn nicht jetzt... und ihr mich immer noch nicht adelt, komme ich wieder.. soviel zeit bleibt noch mich unwürdisch bei euch zu verabschieden!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben